Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 13

  • Preis / Leistung heute optimal ausgenutzt.

    5. Platz mit so einer bescheidenden Leistung. Ein halbwegs gutes Spiel, doch da war Thorsten einfach besser.

    Ich war schon mit Leistungen auf die ich echt Stolz war 33..

    Dart ist und bleibt ein komisches Spiel. Aber Geil:dart:

    mir ging es ebenso :P


    Preis / Leistung heute sehr optimal ausgenutzt.

    3. Platz mit so einer "bescheidenden" Leistung.


    Nur ein sehr gutes Spiel gemacht..... wie immer gegen dich Chally19688o

    Sonst lief aber mal nicht viel. Was wohl auch damit zutun hatte, das ich zweimal über ne Stunde warten durfte.... und etwas die Lust weg war ;)


    Aber Gw Holger zum verdienten Sieg und Kumpel Basti Moskito zu diesem tollen Turnier. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, Moskito hat sich gegen mich gut durch gemogelt 😂 sagt er beim Stand von 2:2 er muss aufs Klo. Hat mich voll aus dem Konzept gebracht 😂 ich glaube er hat sich gedopt, weil der dann ein starkes leg gespielt hat. Kann man noch Einspruch gegen die Wertung dieses Spiels einlegen?


    Spaß beiseite. Basti hat einfach gestern einen Sahne Tag erwischt, da lief sehr sehr viel richtig!

  • Ja, Moskito hat sich gegen mich gut durch gemogelt 😂 sagt er beim Stand von 2:2 er muss aufs Klo. Hat mich voll aus dem Konzept gebracht 😂 ich glaube er hat sich gedopt, weil der dann ein starkes leg gespielt hat. Kann man noch Einspruch gegen die Wertung dieses Spiels einlegen?


    Spaß beiseite. Basti hat einfach gestern einen Sahne Tag erwischt, da lief sehr sehr viel richtig!

    Verrate doch net jedem mein Geheimnis 🤣🤣🤣🤣 Sry aber wenn man muss dann muss man 🙈🙈🙈🙈

  • Da kann ich mich ja auch mal zu äußern.
    Ich verstehe völlig, wenn es leute gibt, die Gegner ohne Cam nicht trauen.

    Bei mir ist es so, dass ich tatsächlich deutlich schwächer spiele, wenn die Cam an ist. Klar kann man davon ausgehen, dass es irgendwann zur normalität wird.

    Aber immer wenn ich die Cam anhatte, hatte ich es im Hinterkopf, dass eben diese läuft und habe meist nicht zu mein Spiel gefunden.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bis auf ein DDV und mal in der Kneipe kaum außerhalb meiner Komfort Zone gespielt habe.

    Momentan habe ich aber generell sowieso nicht die große Motivation zu spielen, deshalb setze ich auch mal eine Saison in der Liga aus.

    Das ein oder andere Ranglisten Turnier werde ich natürlich spielen.

    Sofern ich mich qualifiziere, natürlich auch die WM.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • moin,moin

    Bin hier noch meine Vorstellung als Neuling schuldig. Habe letzten Samstag erstmals am Turnier teilgenommen. Cam funktionierte, Ton leider nicht. Hat mir aber trotzdem so gut gefallen das es weiter gehen soll. Sobald ich zeitlich klar komme, bin ich wieder dabei. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!