Granboard 132 probleme

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du kannst in den Einstellungen den Autowechsel ausstellen, dann kannst Du nach dem Dart-Herausnehmen kurz mit der Hand oder einem Finger über die LED streichen, um die nächste Aufnahme zu starten.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Hallo liebe leudde


    Ich habe mir die granboard 132 besorgt seit 2 Tagen versuche ich alles mein Handy damit zu verbinden.


    ich habe glaube ich alle Tipps ausprobiert die ich im Netz finde.


    mach ca 10 Sekunden bricht die Verbindung zwischen Board und Handy ab.


    Vielen Dank für die Antworten

  • Rock your Dart!
  • Hatte ich auch, habe ein stärkeres Netzteil genommen jetzt funktioniert es.

    Ein Netzteil mit der empfohlenen Leistung hat bei mir nicht funktioniert.

  • Hallo Leute kann mir jemand vielleicht helfen habe heute mein GranBoard 132 gekriegt verbunden alles klappt außer wenn ich spielen will zum bsp 501 gehe rein er sagt sofort remowe darts was kann das sein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo, mein GranBoard 132 verbindet sich kurz mit Bluetooth und dann ist die Verbindung wieder weg. App neu installiert - nichts geht. Habt ihr einen Tipp?


    VG

    Steeldart: Winmau Blade 4, Winmau Blade 6

    E-Dart: GranBoard 132

    E-Dart-Liga: Kleefeld Bats - Kreisliga

  • Hallo, mein GranBoard 132 verbindet sich kurz mit Bluetooth und dann ist die Verbindung wieder weg. App neu installiert - nichts geht. Habt ihr einen Tipp?


    VG

    Lies mal die Beiträge #24 - #28 über Deiner Frage. Hier im Forum wurde schon öfter berichtet, dass ein stärkeres Netzteil bei Bluetooth-Verbindungsproblemen helfen kann.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Hi,


    hatte bis jetzt zweimal den Fehler, dass ich bei einem Animal-Match mitten im Spiel ignoriert wurde. Das äussert sich so, dass, sobald mein Gegner (Animal-Bot) fertig mit seinen drei Würfen war, einfach der Spielerwechsel wieder auf den Gegner ging und dieser dann mehrere Runden hintereinander gespielt hat. Irgendwann fing sich die Schleife und ich durfte wieder mitspielen.


    Das ist mir bis jetzt zweimal passiert. Einmal beim 301 und einmal beim Cricket. Hat das schon einmal jemand von euch erlebt? Hab davon mal ein Video gemacht.


    Hier:

  • Mal eine Frage an die Runde: mit dem Granboard 132 war es bisher immer möglich, den Spieler über den Sensor zu wechseln. Bei mir funktioniert das nicht mehr. Ich kann den Spieler nur direkt in der App wechseln. Ich vermute hier, dass eines der letzten Updates dazu geführt hat. Ich nutze die iOS App.

    Hat jemand von Euch das gleiche Problem?

  • Rock your Dart!
  • Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit den Schriften/Texten bei den Spielen. Statt “Throw Darts Perwollhampster“ kommen nur noch weiße Rechtecke und Quadrate. Heute war sogar in den Einstellungen statt der Schrift alles aus weißen Rechtecken. De- und Neuinstallation haben zumindest hier geholfen. Die Texte beim Spielerwechsel gehen nachwievor nicht.


    Android App 10.7.2 installiert auf Samsung TM-800 Tab S mit Lineageos 17.1 (Android 10)

  • Du kannst in den Einstellungen den Autowechsel ausstellen, dann kannst Du nach dem Dart-Herausnehmen kurz mit der Hand oder einem Finger über die LED streichen, um die nächste Aufnahme zu starten.

    Hallo erstmal,


    ich bin auch seit Kurzem im Besitz eines Granboards 132 und hab auch arg damit zu kämpfen. Den Autowechsel finde ich toll, dass man aber zum Board rennen muss und keine Zeit hat Bounce einzusammeln ist schon etwas hektisch. Zumal die Scheibe doch auch erkennt wenn ein Pfeil rausfällt, oder rausgezogen wird, oder?

    Gibts da nicht noch irendwo nen Kniff wie man das elegant lösen kann?

  • Ich benutze den Autowechsel nicht, ich habe kein Problem damit (und finde es auch eigentlich besser), nach dem Herausziehen der Darts kurz über den Sensor zu streichen (die LED am Board). Aber kann man die Zeit für den Autowechsel nicht einstellen?

    Nein, die Scheibe erkennt nicht, wenn ein Dart herausfällt oder herausgezogen wird. Die Scheibe erkennt nur a. wenn ein Kontakt ausgelöst wird (beim Einschlag auf ein Segment, egal ob der Pfeil stecken bleibt oder nicht) und b. wenn das Board 'wackelt', aber kein Kontakt ausgelöst wurde ('Treffer' außerhalb der Segmente, Miss).

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Danke für die schnelle Antwort. Dass man über den Sensor streichen kann hatte ich nicht gewusst, das ist tatsächlich angenehmer. Aber dann wünscht man sich doch irgendwo manchmal den großen Roten Spieler Wechsel Taster wieder.


    Die Zeit für den Autowechsel einzustellen habe ich nirgends in der App gefunden, das wäre eben noch der andere Weg.


    Schade dass die Scheibe das Entfernen der Pfeile nicht merkt, ich dachte das würde sie irgendwie erkennt. Ich scheine da aber echt drauf reingefallen zu sein, weil ich beim Testen nur 1-2 Pfeile geworfen hatte, diese dann rausgezogen habe und er vermutlich das rausziehen als Fehlwurf interpretiert hat und deswegen weiter gewechselt hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!