Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 6

  • Spieltag 12:


    jan81 vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/6ej6bazl


    Nach dem ich gestern so gefrustet war obwohl das Spiel eig gar nicht so schlecht war lief es heute für mich richtig gut!

    Ich konnte heute im ersten Leg meine Chancen nutzen was mir Selbstvertrauen gegeben hat. Es wurde von beiden Seiten dann fast nur noch getrippelt. Richtig Geiles Spiel von beiden.:love: Am Ende war es dann Leg 6 was das Spiel entschieden hat. jan81 verpasst nach 15 Legs die D16 knapp und ich kann das Leg dann mit 17 Darts nach Hause bringen. Danach hatte ich jan81 gebrochen. Er hatte zwar in Leg 7 noch Chancen zum Checken aber ich konnte die beiden Letzten Legs dann auch noch nach Hause bringen. Hat richtig Spaß gemacht!! Gerne bald wieder!!

    Für die Statistik Freaks.. ^^ Im ersten Leg habe ich mich vertippt. Habe da 20 Darts gebraucht. Sprich 1 von 2 auf Doppel ^^  Spartaner kannst du gerne ändern.


    Danke für Spiel und viel Erfolg gleich beim nächsten Spiel und im letzten Saisonspiel :)


    Gruß

    Tier:dartfriend:

  • Ja da war nichts zu holen für mich.. bis zum 6. Leg hatte ich gerade ein Dart auf die Doppel.


    Stark gespielt Jan, gibt ein Ansporn bissl mehr zu trainieren um beim nächsten Spiel mehr Gegenwehr bieten zu können

  • MarioHSK - Calculus 2:6


    Bei Mario war, wie er vermutet hatte, nicht ganz die Form da, obwohl ich nach dem ersten Leg dachte OK ciao, viel Erfolg ;-)

    Danach kam ich dann besser rein und er etwas raus und vor allem meine Doppel heute haben mich positiv überrascht.


    Vielen Dank fürs Spiel, Mario und viel Erfolg noch bei allen Wettbewerben :-)

  • Spieltag 12: Flooo vs Sona 6:4 https://lidarts.org/game/YIAeAfZM


    Knackpunkt sicher das 8. Leg in dem Marc tonnenweise Darts zum Punktgewinn liegen lässt und mich im Spiel hält.

    Bis auf dieses Leg auch eins meiner besten Spiele auf die Doppel bezogen.

    Und insgesamt auch wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung nach den verkorksten letzten Wochen.


    Danke fürs Spiel Sona und alles Gute dir weiterhin

  • https://lidarts.org/game/c_JUHHkI


    FillTehler vs vshool99 3:6


    Im ersten Leg taten wir uns beide noch schwer, Gert konnte dieses dann für sich entscheiden. Ich dachte schon, wenn das so weiter geht wird das heute nichts. Zu meinem Glück blieb es nicht so. Wir spielten beide eigentlich auf gleichem Level. Heute entschied das Doppel, das ich sehr gut traf.

    Danke für das schöne Spiel und den netten Plausch davor und danach.

    Viel Glück noch im letzten Spiel.

  • 12. Spieltag


    FillTehler 3:6 vshool99 Statistik


    Gegen Saschas Doppelquote war heute kein Kraut gewachsen. Bockstarke 42,85 Prozent! Unser Scoring war entgegen meinen Erwartungen eigentlich fast gleichauf, mit jeweils 30 Aufnahmen jenseits der 60 Punkte, wobei Sascha meiner Meinung nach die wichtigeren im Ü80 Bereich hatte. Nämlich doppelt soviele. Bis ich zum Finish kam war Sascha schon fertig:-) Nochmal Glückwunsch an den verdienten Sieger. Hört sich komisch an, aber es gibt Niederlagen, die trotzdem Spaß machen.

  • 13. Spieltag


    Calculus 6:3 FillTehler Statistisches


    Das letzte Spiel der Saison hatte ich mir ein bissschen anders vorgestellt. Und nein, an der köchelnden Suppe auf dem Herd lag es sicherlich nicht. Ich wollte mir wenigsten noch den 3. Platz sichern, aber Alex war heute dermaßen in Form, dass ich nach dem 2:2 nicht mehr hinterherkam. Weder beim Scoring noch beim Checken. Von seiner Doppel-6-Quote, vom wenige Minuten zuvor gewonnenen Pokal-Spiel, hatte Alex noch erzählt und prompt auch in diesem Spiel ein Leg auf diesem Doppel ausgemacht. Und eine fette 180 hatte Alex auch noch zu verbuchen. Kurz um, sehr verdienter Sieg und nochmal Glückwunsch von dieser Stelle aus.

  • https://lidarts.org/game/Qh5XfsHv


    vshool99 vs sniper180 6:3


    Ein Spiel zum Abgewöhnen. Heute lag uns das Doppelfeld gar nicht. Mit meinem Scoring konnte ich einiges gut machen, sonst wäre das Spiel anders ausgegangen.


    Vielen Dank für das Spiel, man sieht sich mit Sicherheit mal wieder.




    Ps: Danke an alle für die schöne Saison. Es ist niemand ausgestiegen und ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Hoffe wir sehen oder besser hören uns alle mal wieder.

    Vielen Dank auch wieder an Spartaner, der mal wieder alles gegeben hat um unsere Tabelle und Statistiken Ruck zuck zu aktualisieren. Überhaupt macht er sehr gute Arbeit, nicht nur bei uns in der Liga.


    Ich wäre nächste Saison gerne wieder dabei.


    Bleibt alle gesund, und schöne Feiertage, falls man sich bis dahin nicht mehr hört.

    Gruß

    Sascha

  • Spieltag 13


    Bleko 6:3 Froditsche (Lidarts)


    So gut wie ich am Anfang am scoren war, so schlecht war ich insgesamt auf die Doppel. Die ersten fünf Legs liefen (mit einem Ausreißer) ziemlich gut, fast immer 60 oder mehr gescoret. Dann kam etwas weniger Scoring und die entsprechende miese Doppelquote hat den Average dann ganz schön runtergezogen. Im achten Leg wurden unzählige Matchdarts verworfen. Zum Glück hat es am Ende gereicht.


    Vielen Dank für das Match und das tolle Gespräch im Anschluss. Hoffentlich sieht man sich in der nächsten Saison wieder :)


    Platz 5 ist noch möglich, aber da muss ich auf ein bisschen Hilfe von TierSus hoffen. Aber selbst mit Platz 6 bin ich außerordentlich zufrieden. Bisschen enttäuscht, dass mir diese Saison keine einzige Bestleistung gelungen ist. Aber das 60er Average Match nehme ich dafür gerne mit.


    Ich bedanke mich bei allen Mitspielern. Es war eine tolle Saison, alle waren unfassbar sympathisch und es hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Natürlich auch schön, dass wir diese Saison keine Aussteiger hatten. Ich würde mich freuen, wenn ich so viele wie möglich nächste Saison wiedersehen würde. Vielen vielen Dank. :)


    Gruß

    Jo

    180er: 31; 171/174/177: 7 ; Short Leg: 1x14,4x16,7x17,14x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 33 HFs)


    2022: 180er: 2; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x16 ; High Finish: 100 (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt 1 HF)

  • Mein bestes Spiel hab ich heute nicht ans Board bekommen, eher das Gegenteil. Aber es ging ja zum Glück nicht mehr um so viel... ;)


    Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die in der Liga aktiv mitgespielt oder organisiert haben :thumbup:

    Hat wieder richtig Laune gemacht und ich freue mich auf die nächste Saison und hoffentlich viele bekannte Gesichter (oder Stimmen).:vic:

    180's: 1 / 177's: 1 / 171's: 9 / High Finish: 108 / Short Leg: 18

  • Sehe ich das richtig, dass du jetzt die Liga gewonnen hast? Mit 21 Punkten und +38 vor vshool99 mit 21 Punkten und +37? Meine Güte, das war ja spannend bis zum Schluss da oben. Herzlichen Glückwunsch :)

    180er: 31; 171/174/177: 7 ; Short Leg: 1x14,4x16,7x17,14x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 33 HFs)


    2022: 180er: 2; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x16 ; High Finish: 100 (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt 1 HF)

  • Sehe ich das richtig, dass du jetzt die Liga gewonnen hast? Mit 21 Punkten und +38 vor vshool99 mit 21 Punkten und +37? Meine Güte, das war ja spannend bis zum Schluss da oben. Herzlichen Glückwunsch :)

    Er hätte glaube ich auch bei gleichstand die Liga gewonnen. Es zählt doch dann der direkte Vergleich, oder liege ich da falsch?


    Glückwunsch Jan81, das schreit nach einer Revanche 😂

  • Sehe ich das richtig, dass du jetzt die Liga gewonnen hast? Mit 21 Punkten und +38 vor vshool99 mit 21 Punkten und +37? Meine Güte, das war ja spannend bis zum Schluss da oben. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ja, der Wahnsinn! Nur ein Leg Differenz. Glückwunsch an Jan! :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch Jan!!!

    Alter Wemser! ;)

    2 Saisons war ich Jan im Nacken und das war auch mein Ziel in dieser Runde.....leider weit verfehlt!

    Durch eine grottenschlechte Leistung bin ich verdient im unteren Drittel der Tabelle gelandet.

    Leider konnte ich Jan auch im letzten Spiel nicht ärgern. Obwohl ich eigentlich recht knapp dran war :D

    Jungs, ich komme wieder und da wird es auch für Euch wieder spannender gegen mich zu zocken.


    Ich möchte mich bei allen Mitspielern bedanken! Es war eine schöne Runde! Top gelaufen und tolle Jungs am Start!


    Dank an Spartaner für den unermüdlichen Fleiß! Respekt!!!


    Liebe Grüße


    MarioHSK

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN