Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 5

  • Hey Leute, ich freue mich auch riesig auf die Saison und wünsche allen Good Darts.

    Ich bin allerdings bis zum 24.9. im Urlaub. Dort kann ich leider nicht spielen. Hoffe ihr habt Verständnis und helft mir die Spiele dann zeitnah nachzuholen. Danke euch. !!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Erstmal ein Hallo und ein Good Darts an alle


    Heute ging die Saison für mich schon los. Und gleich das erste Spiel hatte schon wieder alles was man braucht oder auch nicht.


    Sir - Eisbaern 5:5


    Obwohl die Statistik fast gleich ist, hätte ich mich nicht beschweren können, wenn es 0:4 oder 0:5 gestanden hätte. Das Scoring war bescheiden, und nur das Eisbaern die Doppel nicht getroffen hat, hat mich überhaupt im Spiel gehalten. Nach Leg 6 ging es dann mit dem Scoring besser und ich konnte mich von 2:5 noch auf ein 5:5 retten. Am Ende wußten beide, dass das noch nicht das beste Spiel von uns beiden war.

    Danke fürs Spiel und den netten Kontakt. Weitehin viel Erfolg

    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Rock your Dart!
  • Für mich lief gleich zu Beginn alles in die richtige Richtung. Mit einem 18-Darter eröffnete ich die Partie und zog anschließend bis zum 5:1 davon. Daraufhin verlor ich zwei Legs, in denen ich mehrere Matchdarts nicht verwandeln konnte. Ich befürchte, das Spiel nicht über die Ziellinie bringen zu können. Im 9. Leg verpasste mein Gegner aber das Doppel um ein Entscheidungsleg zu erzwingen. Somit sicherte ich mir gleich zum Auftakt die ersten zwei Punkte.


    Gutes Spiel, KE77! Das war ein Spiel auf hohem Niveau. Viel Erfolg dir noch weiterhin.

  • Für mich lief gleich zu Beginn alles in die richtige Richtung. Mit einem 18-Darter eröffnete ich die Partie und zog anschließend bis zum 5:1 davon. Daraufhin verlor ich zwei Legs, in denen ich mehrere Matchdarts nicht verwandeln konnte. Ich befürchte, das Spiel nicht über die Ziellinie bringen zu können. Im 9. Leg verpasste mein Gegner aber das Doppel um ein Entscheidungsleg zu erzwingen. Somit sicherte ich mir gleich zum Auftakt die ersten zwei Punkte.


    Gutes Spiel, KE77! Das war ein Spiel auf hohem Niveau. Viel Erfolg dir noch weiterhin.

    Leute was sind das denn für Statistiken, müsstet ihr nicht in Liga 1 oder so spielen? 8|^^

  • Jemand spontan Lust heute zu spielen? Terminlich hats bei Supersam und mir leider nicht gepasst diese Woche, aber vllt kann ich ja doch noch ein Spiel unterbringen? :)

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja ich spiele lieber eins pro Woche um nicht in Verzug zu kommen.

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein vorgezogenes Spiel


    Sir - Gravityog97 6:2


    gravityog97 ist sehr schlecht ins Spiel hineingekommen. So konnte ich mit einer mittelmäßigen Leistung auf 4:0 davonziehen.

    Das 5 Leg holt sich Gravityog mit 31 Dartsund dann war er drin im Spiel. Danach knallte er mir ein 21er vor den Latz.

    Die anderen beiden Legs waren sehr ausgeglichen und hätten auch andersrum ausgehen können.


    Weiterhin viel Erfolg


    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • 2. Spieltag


    el12sw (61,1 / 16,7%) - eisbaern (58,0 / 30,0%) 3:6


    https://lidarts.org/game/ruDZfS43


    Das Spiel war von hoher Qualität. Nach und nach verbesserte sich mein Scoring und ich kam immer wieder zu Chancen. Leider ließen meine Doppel mich aber im Stich. Mir gelang es nicht die Legs zuzumachen und mein Gegner war immer zur richtigen Stelle da. Fast gelang es mir, nochmal nach ranzukommen, doch die Verluste in den ersten Legs waren schlussendlich zu groß.


    Glückwunsch an dich, eisbaern! Dein gutes Timing hat dir den Sieg verdient.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!