Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 2

  • 3.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Bentegodi 6-1

    https://lidarts.org/game/zfq2Og2z


    Ein Ergebnis was natürlich viel zu hoch war.

    Andreas wollte einfach heute mal die Doppel überhaupt nicht treffen. ;)

    Und bei mir genau das Gegenteil....das einzige was wirklich gut lief, waren die Doppel....

    Nur ein Leg mit einigen Fehlversuchen. Ansonsten eine über 50% Quote, die das Spiel entschieden hat.

    Vom Scoring her, können wir beide deutlich mehr. Aber das Gefühl war heute null da.


    Aber es war schön mal wieder gegen Andreas zu spielen und das auch noch mit Ton.

    Freut mich immer gegen Leute zu spielen, die auch schon so lange dabei sind und gegen die man schon vor über 2 Jahren gespielt hat und die hier auch die ganze Entwicklung mitgemacht haben.:thumbup:


    Aber du solltest mal Ursachenforschung betreiben...deine Anzahl an Bouncern ist ja erschreckend 8o


    Ich wünschen dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg und auch dir weiterhin alles Gute.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Big Belly - BulleBuchholz 6-2

    https://lidarts.org/game/xdM9DCLA


    Ein Spiel ohne Highlights !!! Kein HF, keine 180 und auch kein HF !!! Aber die Erkenntniss von BulleBuchholz das man mit 7% auf Doppel nunmal keinen Blumentopf gewinnen kann !!! Nach meiner 4-0 Führung konnte Stefan dann doch in Leg 5 die D2 treffen und direkt in Leg 6 mit 19 Darts beenden. Da kamen bei mir fast schon wieder negative Gedanken das ich das Match noch verlieren könnte da ich ja weiß was Stefan spielen kann. Zum Glück hielt Stefans Serie nur 2 Legs an und ich konnte mir den zweiten Sieg sichern. Na ja, avg 57 und 17% auf Doppel sind jetzt nicht so berauschend aber erstens ist man immer so gut wie es der Gegner zulässt und zweitens, wie MVG immer so schön sagt : A WIN IS A WIN !!!! In diesem Sinne nehm ich die Punkte gerne und freu mich auf die nächsten Aufgaben. Ich wünsche dir, lieber Stefan das bald wieder bessere Zeiten kommen und du aus dem Doppel Dilemma schnell raus kommst. Das wird schon wieder. Good Darts und LG Big Belly

  • Ja, der Anfang war gut... Doppel lief super.... Scoring ging so... Aber dann im 7. Leg muss ich den Sack zumachen und es folgte

    im 7. und 8. Leg ein Doppel-Masaker auf D1 und D2 ... was für ein Graus....

    Aber dann ging es im 9. zum Glück wieder...Hatte schon Angst, dass Spiel kippt jetzt nach den vielen vergebenen Matchdarts.

    Dir weiterhin viel Erfolg... bleib dran, dann löst sich irgendwann die Nervosität beim Spiel mit Cam oder beim Live-Spiel

    VG Jörg

  • Spieltag 4


    Chally1968 - Nicok 2:6


    Statistik


    Chally1968: 64.01/8,33%

    Nicok: 65.64/ 26.08%/ 1x17er


    Das war auch mal wieder ein außergewöhnliches Spiel:

    Erstes Leg ist noch abtasten, nach 27 Darts geht´s an mich. Darauffolgend legt Chally richtig los mit 60,125,140. Ich hab in dem Leg überhaupt keine Antwort, Chally aber erhebliche Probleme auf Doppel. Letztlich checkt er dennoch auf D1.

    In den folgenden Legs hauen wir uns die Darts ganz schön um die Ohren, aber ein ums andere Mal wollen die Checkdarts bei Chally einfach nicht rein. Bei mir läuft es auf Doppel erheblich besser und das war heute der kleine Unterschied. Plötzlich führe ich 5:1, es hätte aber auch mindestens 3:3 stehen können zu dem Zeitpunkt.

    Chally dann nochmal mit einem schönen Leg in 21 Darts (hätte auch ein 16er sein können;)), aber im letzten kann ich dann nochmal Gas geben und mit einem 17er das Match zum 6:2 entscheiden.

    Ärgerlich die Doppel auf deiner Seite Chally1968 , da wäre deutich mehr für dich drin gewesen! Das Spiel war trotzdem auf einem guten Niveau, hat sehr viel Spaß gemacht:thumbup:

    Dir viel Erfolg in deinem Match im Grand Prix, auf dass die Doppel da besser fliegen;)

  • Spieltag 4


    Big Belly - Lieber die 19 6-1 https://lidarts.org/game/cJ7XcC4A


    Ich spiel nen 66er AVG und 40% auf Doppel, alles gut aber mit dem Ergebniss hätt ich nie im Leben gerechnet !!! Bei Lieber die 19 läuft gar nix zusammen und das aus gutem Grund. Überspielt wie er nach dem Spiel erklärte. Zu viele Wettbewerbe in wenigen Tagen mit vielen unzähligen Legs, verständlich das da irgendwann der Wurfarm des Hobbydarters streikt. Jetzt mal erholen und stark zurückkommen. Ich war trotzdem sehr zufrieden mit meinem Spiel und nehm die Points natürlich gerne mit.

    LG Big Belly

  • Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg...Das war eine Top Leistung von dir und da hätte ich wahrscheinlich auch so nichts ausrichten könnten.


    Ich hätte auch garnichts gesagt, wenn du mich nicht nach meiner "seltsamen" Leistung gefragt hättest ;) denn es soll ja deinen Sieg nicht schmälern.


    Jetzt wird einfach mal 4 Tage nicht geworfen..... und dann geht es Montag weiter ;) Aber es ist schon ein seltsames Gefühl mit so Muskelkater und dann Muskelzucken zu werfen. Die flogen ja dann überall hin. :D Lustig wenn der Gegner fragt, "Ich hab den Dart garnicht aufm Board gesehen, der muss aber weit daneben gewesen sein?" Und ja das war er 8o


    Mir hat es trotzdem viel Spaß gegen dich gemacht und es war schön ,das es doch mit Ton geklappt hat.


    ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison und man sieht sich bei den Rlts.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Trotz der klaren Niederlage gegen steffen.501 war dies mein bestes Saisonspiel. Vom Scoring her waren wir auf einer Linie. Aber gegen die Doppelquote war ich machtlos. Ich hätte auch gut gerne noch 2-3 Legs gewinnen können, habe die Chancen aber nicht genutzt. Wenn es so weiter geht und die Doppel besser werden, bin ich zufrieden und bin guten Mutes bald die ersten Punkte einzufahren...hoffentlich.


    Vielen Dank an meinen Gegner für die unkomplizierte Terminabsprache und Glückwunsch zum Sieg.


    Statistik

  • Trotz der klaren Niederlage gegen steffen.501 war dies mein bestes Saisonspiel. Vom Scoring her waren wir auf einer Linie. Aber gegen die Doppelquote war ich machtlos. Ich hätte auch gut gerne noch 2-3 Legs gewinnen können, habe die Chancen aber nicht genutzt. Wenn es so weiter geht und die Doppel besser werden, bin ich zufrieden und bin guten Mutes bald die ersten Punkte einzufahren...hoffentlich.


    Vielen Dank an meinen Gegner für die unkomplizierte Terminabsprache und Glückwunsch zum Sieg.


    Statistik

    Den Dank kann ich nur zurückgeben. Diese Woche war es für mich nicht so leicht mit Terminen, um so schöner, wenn das dann unkompliziert klappt.


    Mit meinem Score bin ich natürlich nicht zufrieden, aber die Doppelquote war schon ganz cool. Trotzdem gefühlt ein deutlich engeres Spiel, als es vom Ergebnis her aussieht. Da hat dir manchmal etwas Glück auf die Doppel gefehlt. Wünsche dir noch viel Erfolg in der restlichen Saison.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 5. Spieltag vs. Chally1968 5:5 Statistik


    Soeben hat es eine (faust)dicke Überraschung gegeben. In meinem bislang besten Spiel konnte ich ein Untentschieden erringen. Damit hätte ich im Vorfeld nie und nimmer gerechnet. Das "faust" habe ich in Klammern geschrieben, da für mich durchaus auch ein Sieg drin gewesen ist. Ich bin mir durchaus bewusst, das mein Gegner nicht sein bestes Spiel gezeigt hat aber dennoch bin ich mit meiner Leistung hochzufrieden.


    Eine 171 in Leg 5 und natürlich die 128 über 18, T20 und Bull zum Remis waren meine Highlights. Chally1968 ist eine 180 gelungen.


    In allen "wichtigen" Statistiken war ich (gerinfügig) besser als mein Gegner, der mit seiner Leistung sicherlich nicht zufrieden ist.


    Vielen Dank an Chally für das tolle Spiel. Hat echt Spaß gemacht.:thumbup:

  • Spieltag 5


    deVadder - Nicok 1:6


    Statistik


    deVadder: 57.85/ 14,28%

    Nicok: 65.68 / 22,22%


    Am heutigen Abend war erst Ligaspiel und direkt im Anschluss Pokalspiel gegen deVadder angesagt.

    Im Ligaspiel komme ich direkt gut rein mit 3 Tonnen im ersten Leg. Die Doppel zieren sich noch etwas, aber schließlich kommt doch noch die D1 zum 1:0. Im zweiten Leg stehe ich nach 15 Darts auf 32, wieder bin ich zu zauderig auf die Doppel und mein Gegner macht es letztlich noch. Ein bisschen aus der Fahrt gebracht wackelt das Scoring nun bei mir, deVadder lässt aber Checkdarts liegen und ich kann die 68 ausmachen.

    Anschließend wird es umkämpft. Beide stehen nach rund 15 Darts um die 100, wieder lässt deVadder zwei Checkdarts liegen und ich räume zu meinem Glück die 52 zu einem wichtigen Zeitpunkt ab.

    Gefühlt war das der Kipppunkt, denn während es bei mir doch nun recht rund lief, konnte deVadder nicht mehr ganz mitgehen. Mit 24,19 und 20 Darts gehen auch die restlichen Legs an mich.

    Specials sucht man auf dem Spielbogen vergeblich, ein gutes und zeitweise spannendes Spiel war es dennoch.

    Vielen Dank an deVadder für das nette Match und die easy Terminfindung. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht:)

  • Spieltag 4:


    Eisern_Joerg 6 : 3 Mennospike


    https://lidarts.org/game/iEIPoX_7


    Highlights: Eisern_Joerg: 15,18


    Endlich mal wieder ein Spiel mit 60+ Avg...

    Ich ging dank einer 100% Doppelquote und einen 18ner im zweiten Leg schnell mit 2:0 in Führung.

    Aber die Freude über die guten Doppel hielt nicht lange und Menno konnte das Spiel drehen und ich

    lag 2:3 zurück... Aber Menno hatte beim Scoring sehr viel Pech, so dass ich die nächsten vier Legs

    mit 27, 28, 19 und 15 Darts gewinnen konnte...Endlich auch mal wieder Shortlegs in meinem Spiel...

    Danke dir für das Spiel Menno... Schade, dass es zum Schluss mit dem Scoring nicht mehr so doll war.

    Alles Gute weiterhin...

    VG Jörg

  • Spieltag 5:


    Mennospike 3:6 steffen.501 // steffen.501: 16, 114

    https://lidarts.org/game/vWfdGclL


    Ordentliches Spiel von beiden, in dem ich nach 3:1 Rückstand noch irgendwo ein paar Punkte im Score gefunden habe, die zu 5 Legs in Folge für mich führten. Leider durch leichte Unkonzentriertheiten in den letzten beiden Legs den 70+ Average verspielt. Trotzdem sowohl vom Gegner mit 62, als auch von mir mit 68 ein gutes Spiel für die Liga.


    Vielen Dank Mennospike für das entspannte Spiel in der Mittagspause. Viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Spieltag 5:


    Bentegodi 5 : 5 Eisern_Joerg


    https://lidarts.org/game/hl4ZHkfu


    Ein Unentschieden mit dem wir beide gut leben können.

    Im ersten Leg hatte ich dich Chance in Führung zu gehen... Aber wieder mal einige Darts am Doppel vorbei und

    Bentegodi checkt 96 mit 2 Darts... Dann ging es so weiter und es stand schnell 3:0... Dann kam ich mit einem Break zwar

    dazwischen, aber es kam vom ihm gleich das 4:1... Meine Hoffung schwand, aber dann kamen Doppelprobleme bei

    Bentegodi und ich konnte zu 4:4 ausgleichen.. Dann ein starkes Leg mit zwei 140 Aufnahmen von ihm... und ich musste im

    Entscheidungsleg ran für das mögliche Unentschieden... und zum Glück konnte ich am Ende einen 17er spielen für

    die Punkteteilung.

    Glücklich deshalb, weil Bentegodi bestimmt 6-8 Bouncer hatte... hätten die alle gesteckt und gezählt, wäre es möglicherweise

    anders ausgegangen.

  • Spieltag 6:


    Bentegodi 0:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/AcHkTtJr


    Da war zu Beginn ordentlich der Wurm drin. Das erste Leg gewinne ich mit 32 Darts, konnte mich danach aber zum Glück steigern. Bei Bentegodi gab es leider zu viele Ausreißer, um wirklich gefährlich zu werden. So lief das Spiel dann ohne Highlights zu meinen Gunsten, auch wenn zu 0 schon echt hart ist, zumindest 1-2 Legs wären auch für meinen Gegner verdient gewesen.


    Danke Bentegodi für das (wie immer) nette Spiel. Viel Erfolg noch in der Liga und den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Big Belly - Neumi 6-2 https://lidarts.org/game/DIFRZwf4


    Schönes Match gegen Neumi das ich mir nach den ersten 4 Legs und einem Stand von 2-2 niemals hätte vorstellen können das ich hier mit 6-2 als Sieger rausgehe. Wie gesagt anfangs beide konstant und dann ging mein Scoring eher leicht nach oben und das von Neumi eher runter. Für mich absolut Bombe mit nem fast 68er Avg und First 9 mit 77 zu gewinnen. Nätürlich hab ich auch paar zu viele Doppel verballert aber vom Gefühl her wars echt top, ist glaub ich wichtiger als irgendwelche Zahlen. Beide konnten eine 180 ins Board jagen, mit HF und Shortleg hielten wir uns dann aber zurück. Ein 18er Leg konnt ich spielen. Danke nochmals fürs Spiel und die problemlose Terminfindung und weiterhin viel Glück in der Saison und im Pokal und welche Wettbewerbe da auch immer noch kommen mögen. LG Big Belly

  • Big Belly - Eisern_Joerg 6-2 https://lidarts.org/game/V46S90DU


    Ich komm gut ins Spiel und nutze meine Chancen. Eisern_Joerg hat da doch Probleme und so kam es dann das es plötzlich 5-0 für mich stand. Jörg gab nie auf und in Leg 6 gelang ihm dann ein schönes 149er Finish und plötzlich lief es bei ihm !!! Zum Glück für mich nur noch ein weiteres Leg lang zum 2-5 . In Leg 8 dann beide mit richtig Problemen auf Doppel und mit den besseren Ende für mich zum 6-2 Sieg. Jörg schon Gedanklich vielleicht im Urlaub kann das definitiv besser, das wird schon wieder. Ich war eigentlich zufrieden, klar mit dem Ergebniss sowieso aber auch sonst ganz okay. Mal schaun wies weitergeht. LG Big Belly

  • Ein Unentschieden gegen deVadder gab es soeben. Statistik


    Es war von uns beiden kein besonders gutes Spiel. Ich betrachte das Remis als zwiegespalten. Nach der 4:1 Führung, die alles andere als berauschend war, muss ich dennoch mit dem Punkt zufrieden sein, da mein Gegner das Spiel gedreht hat und zum Schluss zahlreiche Checkgelegenheiten zum Sieg nicht genutzt hat. Ich konnte mir dann auf Doppel 10 einen Punkt sichern.


    Vielen Dank an deVadder für das spannende Spiel auf eher schwachem Niveau von uns beiden.


    Bis dann

    carusse88

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!