Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Prix

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale


    Mennospike 0:2 (0:3,0:3) Spartaner (55,80 - 59,72) // Statistik - Video // 180 Mennospike & 129 Spartaner


    Gibt gar nicht viel über das Spiel zu erzählen.

    Das erste Leg erzählt schon fast alles.

    Mennospike gewinnt das Bullen kommt gleich mit dem ersten Dart rein.

    Ich erst mit der dritten Aufnahme. Dafür aber 112.

    Mennospike geht voran, ich score gut und komme hinterher.

    Aus dem nichts dann 129 gecheckt.

    Danach kam außer der 180 von Mennospike nichts Weltbewegendes mehr.

    Mennospike , danke fürs Spiel und viel Erfolg in deinen weiteren Aufgaben! :thumbup:

    LG

    Holger

  • Achtelfinale

    OJ- Oschi 2:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Danke für das spiel mein Freund!

    Ja Tim gut gespielt und verdient gewonnen,da ging wenig bei mir,obwohl der erste Satz war passabel.Good Darts weiterhin OJ.

    HL OJ 3 x 18 und ne 180 HF 134

    Oschi 16 und ne 171

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Viertelfinale


    Nicok - Steffen.501 3:1 (3:2/3:2/1:3/3:2)


    Statistik


    Über eine Stunde ging dieses Spiel, das mir körperlich und geistig alles abverlangt hat.

    Steffen spielt eigentlich einen großartigen Dart, Shortlegs 16,17 und 18 sind auch zwischendurch mit dabei. Das Double In trifft er ständig so gut, das löst so einen Druck aus. Echt Wahnsinn.

    Zu meinem Glück und seinem Pech sitzen die Checkouts bei ihm oft einfach nicht und mein Timing passte im großen und ganzen dann einfach. Drei Decider gab es und alle drei gehen an mich, das sagt schon irgendwie alles.

    Ist schon manchmal ein fieses Spiel...


    Danke an steffen.501 für den 73minütigen Krimi. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und selten war ich so kaputt nach einem Match^^

    Viel Erfolg bei den nächsten Matches und bis nächstes Mal:)




  • Hat Spaß gemacht, knappes Spiel mit verdientem Sieger. Können wir trotzdem beide eigentlich viel besser.


    Glückwunsch nochmal :thumbup:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Halbfinale


    Nicok - bambam191279 0:3 (1:3/2:3/0:3)


    Statistik


    Absolut verdienter Sieg für Benny. In den ersten beiden Sets lässt er mich noch ein bisschen dran schnuppern, den zweiten Satz muss ich mir gewissermaßen eigentlich holen. Bis dahin war eigentlich sogar mehr drin, wenn das Auschecken funktioniert hätte ^^

    Im dritten Satz spielt er das dann sowas von konsequent. 18er, 13er, was willste mehr :thumbup:

    In der Art und Weise wie da die Doppel funktionieren, gepaart mit super Scoring ist das schon beeindruckend, vor allem wenn du mal ins Rollen kommst.

    Vielen Dank für die Lehrstunde in Sachen Double In, hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

    Ich wünsche dir viel Erfolg im Finale;)

  • Viertelfinale


    Tim OJ 77 1:3 (3:2,1:3,2:3,1:3) Spartaner (62,07 - 62,67) // Statistik - Video // 15er, 16er Tim OJ 77


    Endlich mal über eine längere Zeit einigermaßen Konstant gespielt.

    Konzentration aufrecht gehalten. Das ist auch im DiDo-Format

    notwendig.

    Am Anfang dachte ich noch: Uiii, das wird aber ein kurzes Vergnügen.

    OJ traf wie er wollte. Kam mit einem 15er in Spiel herein.

    Bei mir mussten die Darts erst den Weg ins Ziel finden.

    Nach 2:0-Führung konnte ich mich in den Decider retten,

    dort aber die ersten 3 Aufnahmen ohne Doppel vergeigt.

    Erster Satz futsch.

    Doch langsam drehte sich das Spiel.

    Immer sicherer kamen jetzt die Doppel - Am Anfang und auch am Ende.

    Satzausgleich.

    Fast ein Spiegelbild zum ersten Satz war der Dritte.

    Nach 2:1 Führung dann doch der Decider.

    Und jetzt kam es für OJ Knüppeldick. Erst in der 5ten Aufnahme

    kam er ins Leg. 2:1-Satzführung für mich.

    Im 4ten Satz dann ein Nachlassen beiderseits im Scoring.

    Doch bei mir lief die D16 zum reinkommen stark.

    OJ hatte jetzt viele Aussetzer und kleine Scores.

    Am Ende 3:1 Legs und somit auch in den Sets 3:1


    OJ, danke für das Spiel und bis bald.:thumbup:

    Vielleicht ja schon heute abend ;)

    LG

    Holger

  • Halbfinale


    TheFighter1782 3:1 (2:3,3:1,3:1,3:1) Spartaner (68,79 - 64,05) // Statistik - Video // 180, 17er, 2x18er TheFighter1782 & 2x180, 17er Spartaner


    Sehr schönes Halbfinale gegen einen gnadenlos gut aufspielenden Thomas!

    Ein, Zwei Situationen hatte ich, wo ich ein Leg hätte gewinnen müssen.

    Aber selbst dann wäre TheFighter1782 sicherlich nicht von seiner

    konzentrierten, stabilen Route abgekommen.

    Stark gespielt! Glückwunsch zum Erreichen des Finales! :thumbup:

    Ich wünsche euch beiden ein schönes, spannendes GrandPrix-Finale! 1.D


    LG

    Holger

  • Danke Holger,


    Ich fand auch unseren Spiel Rhythmus sehr angenehm, den auch mal Pausen zwischen wichtigen Darts sind sehr angenehm und nicht immer nur Bambambam drauf ohne Konzentration usw. dann liefen auch die Doppel egal ob rein oder raus :vic: haben ja lange und Ausführlich drüber gesprochen.


    Freu mich auf unsere nächsten Duelle, es wird immer wieder Spannend sein :vic:


    Gruß

    Thomas

  • Nachdem der Thomas aka TheFighter1782 heute spontan Zeit hatte und wir kurzfristig nen Termin ausmachen konnten, waren wir beide dran das Finale zu spielen.


    Ergebnis:


    Bambam vs. TheFighter  4:0 (3:0;3:0;3:0;3:0)


    Ich kam gefühlt in jedes Leg mit 80 und mehr Punkten rein, während Thomas da leichte Schwächen offenbarte und ich durch mein sehr gutes Scoring heute schnell davonziehen konnte.


    Ich bin mehr als zufrieden, als Amateur würde ich sagen: Perfekt gespielt.


    Auf jeden Fall bin ich froh mich für die Liganiederlage revanchieren zu können.


    Sind eigentlich immer starke Spiele von uns beiden.

    Dir wünsche ich noch alles gute für die laufenden Wettbewerbe, ich sehe unser nächstes Duell schon vor mir.


    LG
    Benny

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • schon wieder son abschlachten.....

    Bist du zufällig Metzger??..

    , 😁😁


    Glückwunsch zum Turniersieg....

  • Glückwunsch zum Hoch verdienten Sieg.


    Gegen jeden anderen hätte ich Check Darts bekommen, aber gegen dich in dieser Verfassung leider nicht.


    Bin immer zu Spät rein gekommen und war leider auch zu unkonstant heute um dir das Wasser zu reichen. Im ein oder anderen Leg hätte ich ein HF gebraucht, leider kam da auch immer erst der 2te Dart in Tripple.


    Aber wir sehen uns wieder und ich werde alles versuchen dich wieder zu ärgern :vic:


    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!