Lidarts Liga - 3. Dartn World Championship 2022

  • Last 32


    TheFighter1782 vs. deVadder 2:0 (3:2;3:2)

    Spielübersicht - lidarts.org


    So das Zweite Wm spiel nun auch gleich noch rum gebracht. War wie immer ein schönes spiel gegen TheFighter1782 Habe ihn heute sogar etwas mehr fordern können als sonst.:) Glückwunsch zur 180 und dem 16er Leg.

    Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg bis zum nächsten Jahr:)


    Euch allen wünsche ich schon mal eine frohe Weihnachtszeit und schöne Tage mit euren Liebsten.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Ener91 gg Ferdinand H 2:0 (3:0, 3:1)


    https://lidarts.org/game/MbYs6H3M


    Highlights: Ener91: 1x180, 16,17


    Danke dir für die einfache Terminfindung :)

    ein solides spiel von mir. im gegensatz zum letzten jahr konnte ich meine leistung abrufen und in die nächste runde einziehen :)


    Bei meinem Gegner war das scoring etwas zu unkonstant. das leg das er sich krallt holt er mit gutem vorsprung und vollkommen verdient :)

    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und die konstanz kommt von selbst :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L32


    Patrick Will - IL Leone = 1 : 2 (3:2,0:3,1:3)

    https://lidarts.org/game/EV-45s5w


    Was für ein schleppender Auftakt in diese WM. Patrick von beginn an stark dabei und holt sich auch völlig verdient den erstan Satz.

    Im 2. Satz kommen die Doppel etwas schneller als am Anfang, auch im 3. Satz konnte ich mit ein wenig mehr Glück das Set für mich entscheiden.


    Alles in allem bin ich doch recht enttäuscht von mir, aber a win is a win.


    Vielen Dank an Patrick Will für die einfache Terminfindung und das Match....Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal. ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Danke dir für die netten Worte und nochmals Gratulation! :-) Am Ende hast du das verdient gewonnen da du die Nerven behalten hast. Viel Erfolg dir weiterhin! Und bis zum nächsten Mal :)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Achtelfinale


    Ener91 gg Frank the Tank 3:1 ( 3:0, 3:1, 1:3, 3:1)


    https://lidarts.org/game/LRLl10uz


    Highlights: Ener91: 18, 104

    FrankTheTank: 3x180, 18,115


    KOmisches spiel. geprägt von vielen problemen auf den doppeln. ich hab mindestens 6 legs im madhouse beendet :D schrecklich. zumal ich eigentlich gar nicht gewinnen darf. aber bei Frank waren es eben dieselben probleme wie bei mir. ich verpass in den ersten 4 legs 3 mal ein highfinish, einmal klappt es. irgendwie war der wurm drin. im laufe des spiels verpass ich nochmal ne 136 auf doppel 8 :D

    jetzt erstmal den kopf freibekommen und abschalten. 2021 war hart ;) viele aufs und ab und grosse krisen, aber weiter gehts :)


    kommt alle gut ins neue jahr ;)

  • Da stimme ich dir zu

    Ein schreckliches Spiel!


    Das schlimmste waren die Doppel, mehr kann ich nicht sagen.

    Hätte ich nur halbsoviele Fehlwürfe gehabt wäre bestimmt was drin gewesen!


    Abwischen und weiter

    Hauptsache ist das ich nicht Covid positiv ausgeschieden bin

  • Achtelfinale


    Hausche vs. Nicok 3:0 (3:2, 3:1, 3:1) // SL 14, 15 und 17, 1x171 // SL 17

    Statistik


    Das Spiel war deutlich enger als es das Ergebnis zeigt. Mit fortlaufender Dauer des Spiels war ich beim Scoring etwas konstanter auf die Triple was mir immer wieder den Vorteil bei den Checkdarts brachte.

    Danke Nicok für das starke Spiel und die sehr einfache Terminfindung ;)

  • Achtelfinale


    Lord Vader - IL Leone = 0 : 3 (0:3, 0:3, 0:3)

    https://lidarts.org/game/S4miX0Wl


    Das Match begann etwas zäh, mit 23 Darts konnte ich das erste Leg mit etwas Glück für mich entscheiden, danach konnte ich in 17 und 18 Darts den ersten Satz für mich entscheiden. Danach flachte es etwas ab, in 3 x 24 Darts ging auch der zweite Satz an mich. Carsten hatte immer wieder starke Scores, aber verpasste einige Chancen auf Doppel, so dass dann auch der dritte Satz in 23, 23 und 25 Darts an mich ging.


    Vielen Dank an Carsten Lord Vader für die schnelle und einfache Terminierung und das Spiel. Dir weiterhin viel Erfolg in deinen nächsten Matches und natürlich nochmal einen guten Rutsch.....bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • AF


    Oschi vs. Joken 3:0 ( 3:1,3:2,3:2)


    https://lidarts.org/game/rlZaHRIg


    Da entwickelte sich ein schönes WM AF. Den ersten Satz konnte ich schnell holen, danach wurde Joken besser im Score und holte sich verdient die Legs.

    Im 2 Satz hat Joken Setdarts,lässt aber liegen und ich nehme mir den Satz. Auch im 3ten Set 1:0 geführt 1:2 hinten . Dann war es soweit, die Doppel wollten gar nicht und ich konnte das die restlichen 2 Legs für mich verbuchen. Danke für die schnelle Terminfindung und dem Fair geführten Spiel. So mut dat..


    Guten Rutsch ins neue Dartjahr 2022

    Gruss Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • och neeeee :D wieder wir beide? wenn ich das richtig sehe^^

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. Marcse 2-3 (2-3,3-0,2-3,3-0,1-3) Ld19 mit 171, 2 mal 17er, 2mal 18er, 106er Finish und Marcse 15er und 121er Finish


    So bitter ist Dart und diese Niederlage tut weh und braucht seine Zeit.

    Sogar 11-9 Legs für mich.


    Führe im 1.Satz 2-0 und hab Setdarts und verliere den Satz noch.


    Hole meinen Satz mit 3-0.


    Führe wieder in seinem Satz 2-1 (2 mal 18er) und vergebe mehrere Setdarts (auch noch beim 2-2) und verliere den Satz wieder.


    Hole meinen Satz wieder 3-0.


    Starte mit nem Break in den Entscheidungssatz und vergebe dann wieder die Chance aufs 2-0 und Marce schafft das Re-Break.

    Beim stand von 1-2 vergebe ich nochmal 3 Aufnahmen um das 2-2 zu machen.


    Dann ist man es auch selber Schuld. Booaah bin ich gefrustet.


    Aber Glückwunsch Marcse zum Sieg und den Einzug ins Viertelfinale. Dir noch viel Erfolg!!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 1/8 Finale


    TheFighter1782 vs. Redrooster67 3:1 (2:3, 3:0, 3;1,3:1) 13, 14, 2 x17, 18, 180 TheFighter / 2x18er rr67, 136er

    Statistik


    Den 1. Satz kann ich mir holen weil Thomas noch nicht ganz da ist, den Decider kann ich mir einem 18er holen.

    Satz 2 und 3 spielt Thomas sein gewohnt starkes Niveau, nur durch mein 136 Finish kann ich mir ein leg klauen.

    Satz 4 kann Thomas nur 13 und 21 Darts in Führung gehen. Ich kann ein leg klauen, und dann die Katastrophe... Nach 12 Pfeilen stehe ich auf 32, Thomas bei über 200 und ich bekomme 5 Runden das Leg nicht zu... ich Honk...

    Letzlich natürlich ein verdienter Sieg.


    Danke für's Spiel und noch viel Erfolg in den nächsten Runden.

  • 1/8 Finale


    Tim OJ 77 vs. Bambam 2:3


    Gestern haben Tim und ich die Muße gefunden und unser Achtelfinale ausgetragen und beinahe hätte ich ein Dejavú gehabt.....

    Ähnlich wie letztes Jahr ging ich in einem zähen Spiel recht souverän mit 2:0 in den Sätzen in Führung um dann komplett den Faden zu verlieren, bzw. Tim wurde deutlich konstanter und dementsprechend auch besser.....

    NAch dem verdienten 2:2 sah ich mich an 2020 erinnert, als ich Schlussendlich 2:3 verloren hatte, aber immerhin konnte ich im letzten Satz an meine gewohnte Leistung anknüpfen und nach dem verpassten Bull Matchdart von Tim schlussendlich mein "Trauma" besiegen......


    Obwohl wir beide insgesamt nicht ganz zufrieden waren, sehen die Zahlen ganz passabel aus.

    Insgesamt gab es in 20 Legs schöne Werte:


    49x100

    21x140

    3x180

    1xHF113

    4x18Darts

    2x17Darts

    2x13 Darts


    War ein sehr interessantes Match und ich freu mich aufs nächste ;-)
    Übrigens, der Plausch nach dem Spiel war Mega .


    LG

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • War ein tolles spiel und war eine tolle Konversation danach! Einfach mega spannend! Ich hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin weiter good Darts!

  • VF WM 2022


    Oschi vs. Ener91 3:1 ( 3:0,1:3,3:1,3:0 )


    https://lidarts.org/game/tz6frWNR


    Yes, Punkte verteidigt.....

    Zum Spiel, Satz 1 klare Sache für mich. Nach 1:0 im 2. Satz, und kurzem Anfeuern an mein Gegner Rene, konnte er sich den 2.Satz holen, ich fragte mich warum ich das mache...aber ich mag den Rene und leide irgendwie, wenn er nicht trifft, denn ich glaube das Rene eigentlich viel besser spielen könnte. Nun gut...ich fing mich wieder und wie...spielte im 3 Satz 2 14er hintereinander...und holte mir dann auch Satz 3 und 4.

    Danke Rene für das Spiel...man spielt sich...:award:

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!