Weihnachten & WM Challenge 2021 - 33x ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Türchen 20 (6)


    21 * Single

    7 * Triple


    42 * 6 = 252


    Türchen 21 (20)


    20 * Single

    7 * Triple


    41 * 20 = 820


    Mehr wollte auf der 20 nicht gehen. Im letzten Versuch auf einem sehr guten Wert gewesen und am Ende wieder zu viele Fehler und auf 40 Punkten stehen geblieben.

    Und nach zehn Jahren Steeldart ein Novum erlebt: ich werfe den zweiten Dart, fühlt sich komisch an, ich schaue: ah, okay der Flight ist ab, schaue zu Boden und der liegt neben mir.

    Als ich die Darts aus dem Board ziehen will, stelle ich fest, dass die Spitze mich anschaut. Da steckte der Dart doch tatsächlich mit dem Schaftende im Board (Harrows Clic). Habe ich so noch nie gesehen...

    Dürfte auch nicht zählen, weil Spitze nicht im Board. War aber eh in der 5 gelandet.


    1000 Punkte von as_ATARI sind eine starke Leistung! Glückwunsch!!!

  • Nochmal drei Versuche auf die 20 unternommen:

    Zwei Mal habe ich es mit Würfen in Richtung Doppel versucht.

    10 Doppel in dem zweiten Versuch stellt mich zufrieden, bringt aber keine Verbesserung, da zu viele Fehlwürfe.

    Aber in beiden Versuchen jeweils eine 120 auf Tops geschafft!

    Der dritte Versuch auf Triple brachte dann auch keine Verbesserung.

    Somit ist die 20, wie auch alle anderen Zahlen zuvor für mich abgehakt.

    Nach oben geht eh nichts mehr, da Lieber die 19 und as_ATARI einfach zu stark für mich sind.

  • Rock your Dart!
  • Hä, da stimmt ja nix.

    15 x S16

    2 x T16

    sind 336, nicht 304.


    12xS12

    3xT12

    2xD12

    sind 300, nicht 310

  • Hier sind auch Rechenfehler...

    11xS4

    4xT4

    sind 92, nicht 108


    Und Hier hab ich mich bei den 16ern verschrieben. Es waren

    12 x S16

    1 x T16

    1 x D16

    das steht auf meinem Zettel, wo ich die Striche mache. Deshalb stimmen die 272 und ich habe mich auf 336 verbessert.


    Der Rest passt hoffentlich. Mei o mei.

  • Hey. Bei mir läuft darstechnisch aktuell einfach nichts. Inzwischen habe ich teilweise sogar Probleme meine Darts loszulassen.

    Daher werde ich die Aktion leider nicht zu Ende spielen. Habe keine Lust mich zusätzlich unter Druck zu setzten


    Euch aber noch viel Spaß und viel Erfolg. Insgesamt eine echt tolle Weihnachtsaktion.

  • Hey. Bei mir läuft darstechnisch aktuell einfach nichts. Inzwischen habe ich teilweise sogar Probleme meine Darts loszulassen.

    Daher werde ich die Aktion leider nicht zu Ende spielen. Habe keine Lust mich zusätzlich unter Druck zu setzten


    Euch aber noch viel Spaß und viel Erfolg. Insgesamt eine echt tolle Weihnachtsaktion.

    Wenn Dart kein Spaß mehr macht, sollte man eine Pause machen.

    Wünsche dir viel Glück, dass sich da keine Dartitis entwickelt.

    Genieße die Weihnachtszeit und bleib gesund!

    Faire Aktion von dir, dass du Bescheid gesagt hast, dass du nicht zu Ende spielst und dafür sogar einen Grund genannt hast :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Türchen 23 (14)


    21 * Single

    8 * Triple


    45 * 14 = 630


    Die Versuche davor waren doch recht bescheiden. 38 und 39 waren die besten Versuche. Immer zuviel Fahrkarten.

    Und im letzten Versuch kommt meine Tochter sechs Darts vor Schluss und will mir ein Bild zeigen. Ein kurzes " Nicht jetzt - warte bitte: noch sechs Darts und ich bin für dich da!"

    Hat geholfen! Zwei gute Aufnahmen - ich war zufrieden - und meine Tochter danach auch!

  • Rock your Dart!
  • Sa - ich hinke ja ein wenig hinterher ... damit mal was dort steht :lach:


    13

    10S + 5T = 325

    6

    14S + 5T = 174

    1

    15S + 8T = 39 - wären das doch nur die 20 gewesen, heul

    20

    15S + 6T +1D = 700

    17

    23S + 2T = 493

    Bull

    11S + 3D = 425

    8

    14S + 7T = 280

    14

    15S + 5 T = 420


    Verbesserung bei der

    12

    17S + 4T = 348

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

    6 Mal editiert, zuletzt von RoadRunner13 () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!