Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • GDT Saarland L24


    schimi12 - Nicok 0:6 (58.02-66.80)


    Specials: Nicok 1x16er


    Statistik


    Zweites Spiel diese Woche gegen Schimi. Dieses Mal lief es ziemlich rund bei mir, weil vor allem die Doppel konstant kamen.

    Sehr sympathischer Gegner, vielen Dank für das Spiel und die einfache Terminfindung!

    Dir noch viel Erfolg in der weiteren Saison Dartomax :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • German Darts Tour 2022 - Hamburg

    FINALE


    Spartaner (1) 2:8 The Fighter Dresden (74,46 - 81,96) // Statistik - Video // 2x180, 16er, 115 Spartaner & 180, 14er, 15er, 16er, 17er The Fighter Dresden


    Ganz starkes Spiel von Rene!

    Ich wollte heute unbedingt dagegen halten.

    Doch es gelang mir nicht. Da hab ich dann angefangen zu meckern

    und zu hadern um mich vom Frust abzulenken.

    Dadurch konnte ich natürlich keine Fokus aufbauen.


    Ein absolut verdienter Tour-Sieg für The Fighter Dresden !
    Herzlichen Glückwunsch !1.D


    Wir sehen uns bald wieder:friend:

    Freu mich schon

    LG

    Holger

  • Turnier 5 / Letzte 24


    The Fighter Dresden vs. The Pfohlinator 180 6 : 0


    Spielübersicht - lidarts.org


    Danke für das schöne Spiel und die schnelle Terminfindung.

    Ich wünsche dir weiterhin vier Erfolg... 🎯

  • Spartaner

    Ich würde ja gerne GDT-5 Last 24 spielen... aber der Kollege meldet sich nicht. Bisher hat er auch meine Nachricht von Anfang letzter Woche noch nicht gelesen. Diese Woche soll ja eigentlich schon das 1/8 Finale gespielt werden.

    Da scheint mal wieder jemand nicht genau in die Turnierbeschreibung geschaut haben :cursing:


    Leider geht es mir genau so mit meinem Gegner :-/ julian99 bitte melde dich mal bzgl Termin

    Dabei hab ich den beiden erklärt, wie es weiter geht....

    man man.

    Ich schreibe beide ebenfalls an. Bis morgen 23.59h MUSS eine Rückmeldung kommen,

    sonst seid ihr automatisch weiter.


    julian99 und Aetsch

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Achtelfinale


    Chally1968 (65,21; 30,0%) - Big Belly (54,94; 25,0%) 6:1


    https://lidarts.org/game/MnEvPX3H


    Direkt vorher beim 1001 gegen RoadRunner kläglich versagt. Neue Taktik, im Spiel gegen Big Belly : Spiel direkt abgehakt, nichts vorgenommen außer auf einen sauberen Wurf zu konzentrieren. Ergebnis: Mein bestes Spiel seit Langem auf "große" Distanz.

    Heiko hat kräftig mitgeholfen, da er nie gezeigt hat was er eigentlich kann.

    Dafür das das Spiel komplett ohne Highligts auskam, bin ich mit den Statistiken mehr als zufrieden.

    Danke für die unkomplizierte Terminabsprache und das angenehme Spiel.

  • German Darts Tour 2022 - Saarland


    L24 Big Belly - Hackijack 6-2 https://lidarts.org/game/0r2S8a59


    Highlights Fehlanzeige :rolleyes:

    2/29 Checkdarts genützt und 1 Leg in 50 Darts verloren war für mich Highlight genug um die Darts mal min 1 Woche in die Ecke zu stellen ;(:rolleyes:8o:ohno_

    Sorry das ich mich jetzt erst mit den schriftlichen Glückwünschen an dich wende - gratuliere nochmal zum Sieg und Aufstieg in die nächste Runde :sg:

    Das war leider nach recht konstanten Wochen ein „Horrortag“ für mich und ich musste mich erst mal wieder fangen… manchmal schleppt man halt privat was mit und dann läuft es halt nicht nach Wunsch - soll deine Leistung dennoch nicht schmälern, du hast verdient gewonnen und hast auch bei weitem nicht dein bestes Spiel gezeigt!


    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und uns beiden weiterhin viel Spaß beim Spiel, auch wenn es mal nicht so will :stpa::handshake: c u

  • German Darts Tour 5/2022 - Saarland


    Leider überhaupt keine Rückmeldung mehr

    von Aetsch und julian99

    Daher werden beide längst überfälligen Spiele

    gewertet:


    Letzte 24

    Aetsch 0:6  redrooster67

    Patrick Will6:0 julian99


    Gleichzeitig geht damit eine Sperre für die letzten GDTs

    dieser Saison einher:

    :gelbrot: für julian99 und Aetsch (betrifft GDT 6-8/2022)

    Grund: Teilnahme an den Qualifiern verpflichtet zur Teilnahme am Hauptturnier.

  • GDT 5 Saarland - Achtelfinale


    Spartaner 6:4 Hausche (74,61 - 67,83) // Statistik - Video // 17er, 18er, 102 Spartaner & 17er Hausche


    Nun zum Sportlichen:

    Hausche hat gestern seinen Spiel-Marathon gegen mich beendet.

    Ein Klasse-Spiel! Vielen Dank dafür. Hat riesig Spaß gemacht.

    Einzig die häufigeren 40er-Aufnahmen bei Jürgen machten da den Unterschied.

    Das Spiel hätte einen Decider verdient gehabt...


    Danke dir fürs Spiel und bis die Tage :)

    LG

    Holger

  • Ein Vorschlag für die Zukunft...


    Das Problem mit dem zwar Quali spielen aber dann nicht im Turnier zur Verfügung stehen, hatten wir ja schon häufiger...

    Oft sind es ja Nasen, die einfach nur lesen "Turnier", da spielen sie dann mit und es ist denen scheißegal wenn dann der Onkel Holger Bescheid gibt, daß danach auch noch ein Turnier über den ganzen Monat geht... Pflicht ist da ja immer relativ... ist ja alles anonym und richtige Konsequenzen gibt es auch nicht. Gibt ja genügend andere Möglichkeiten.

    Wenn aber für die GDT grundsätzlich nur Spieler teilnahmeberechtigt sind, die schon das ganze System kennen, dürfte das erheblich gesitteter ablaufen. Sei es mind. 3 Teilnahmen an RLT oder 2 an Sonder/Majorturniern oder aktiver Ligateilnehmer... Ich denke so filterst du 90% der Vollpfosten raus.

  • Ein Vorschlag für die Zukunft...

    Das haben wir auch schon vor Längerem in der Orga besprochen.

    Es soll trotzdem immer noch offen sein für alle.

    Konsequenzen hat es ja auch: Eine Sperre bis zum Jahresende.

    Härter Sanktionen sind nicht möglich und auch nicht erforderlich.


    Trotzdem werden wir nochmal die Zugangsvoraussetzungen prüfen.


    Ab 2023, also mit Beginn des neuen Races, wird es auch eine Änderung geben.

    Die Qualifikation ist dann auch über die aktuelle RLT-Rangliste möglich.

    Spieler, die bei den RLTs mitspielen und sich in dieser Rangliste

    noch vorne spielen, haben somit ebenfalls eine weitere Möglichkeit sich zu qualifizieren.

    Das honoriert gleichzeitig die höhere Frequenz und Aktivität bei Teilnahmen an den RLTs.



    Den Text hatte ich schon vorbereitet ;):

    Momentan ist es so, das die Quali-Turniere zuletzt eine sehr geringe

    Beteiligung hatten.

    Auch viele "Unbekannte" strömten dann herein, ohne zu wissen, das es nur ne Quali ist.

    Es qualifizieren sich 4 Spieler über die Order.

    Was auch richtig ist und konstantes Mitspielen honoriert.

    Und da wird nun angesetzt:

    Statt 8 offenen Qualifikanten nur noch 4. (Evtl. sogar nur noch ein statt 2 offene Qualiturniere).

    Dafür 4 Qualifikanten über die Ranglistenturnier-Order (die Aktuelle).

    Das würde diese noch aufwerten und gäbe Spielern, die oft dabei sind eine weitere Chance sich

    für einen Wettbewerb zu qualifizieren.


    Das sieht dann so aus:


    Top 8 Pro Tour Order of Dartn (gesetzt im Achtelfinale)

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8


    Top 4 Order of Dartn

    9

    10

    11

    12


    4 Qualifier über die RLT-Order

    13

    14

    15

    16


    4 offene Qualifier

    17

    18

    19

    20


    4 Host Nation Qualifier

    21

    22

    23

    24

  • Ich seh schon, ich muss weiter nach oben in der Order :D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!