Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • GDT 5 - Achtelfinale


    Lieber die 19 vs. The Fighter Dresden

    5 : 6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Mein "Lieber"... 😏✌️

    Was für ein Spiel...

    Das war super spannend, weil du meine Fehler auf Doppel fast gnadenlos ausgenutzt hast.

    Den 12er zum Abschluss musste ich mir einfach gönnen...

    Ich freu mich schon auf unsere nächsten Spiele und wünsche dir nur das Beste. 🎯🎯🎯

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg :thumbup:

    Für mich das erwartete Ausscheiden im 1.Spiel.

    Trotz des "nur" 5-6 fühlt es sich für mich trotzdem wie ein 0-6 oder 1-6 an, da ich eigentlich keine Chance hatte.

    Aber so bin ich auch ins Match gegangen...relativ "lustlos" ohne Körperspannung und wollte nur schnell wieder auf die Couch.


    So war ich auch die ersten 3 Legs vollkommen chancenlos....knapp 25 Punkte im Schnitt weniger und nur irgendwie ein wenig aufs Board mit geworfen.


    Tja, dann vergibt Rene ein paar Chancen in Leg 3 und ich checke 73 über 19,14 und D20.


    Nächstes Leg, er vergibt einen Dart auf Doppel und ich checke 64 über T8,20 und D10.

    Wenn man einfach nur entspannt ohne viel Motivation drauf wirft, kommt kein Scoring, aber die Doppel kamen ganz locker wenn man sich keinen Kopf macht.;)


    Jetzt legte er dadurch wieder richtig los....und verpasste zum erstenmal knapp den 12er und ging 3-2 in Führung.


    Ich stellte mir durch eine 136 auf 14 Rest und er verpasste um mm das 136er Finish....und so im 2.Dart die D7 getroffen und es stand 3-3.


    Wieder null Chancen...er spielt einen 17er Anwurf zum 4-3.


    Er stellt sich bei meinem Anwurf 40 Rest und ich checke wieder 76 über 20,16 und D20.


    Wieder null Chancen....er spielt einen 15er Anwurf zum 5-4.


    Jetzt hat er die ersten Matchdarts und ich verpasse um mm das 87er Finish auf Bull.

    Ich komme aber nochmal ran und checke über 14,3 und D4.


    kurze Hoffnung....neee.....wieder null Chancen....diesmal spielt er den 12er beim Anwurf. ;)


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und wir sehen uns bestimmt mal wieder am Board.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • GDT 5 Achtelfinale


    Steffen.501- Nicok 4:6


    Steffen: 64.01/25,0%

    Nico: 63.22/ 18,18%/ 1x180, 18er, 141HF


    Statistik


    Ganz enge Geschichte heute!


    Den Anfang verbasele ich Mal wieder komplett. Erstes Leg zu wenig Score bei mir, das holt Steffen sich dann natürlich. Beim zweiten Leg komme ich dann zwar vom Scoring gut rein, aber die Doppel... Irgendwann habe ich dann die 5 Rest doch noch gelöscht zum 1:1. Im dritten lande ich wieder bei 5 Rest nach 18 Darts :vogel:

    Diesmal ist Steffen schneller, geht wieder in Führung und lässt ein sehr schönes Leg zum 3:1 folgen. Im nächsten kam dann für mich das ganz wichtige Finish. Steffen spielt sich mit Anwurf gut runter, hat 56 Rest und ich kann 141 checken!

    Der Moment war wichtig!


    Anschließend gleiche ich zum 3:3 aus und gehe danach mit einem 18er erstmals in Führung. Wieder bricht mein Scoring weg und die Streuung wird größer. Steffen mit souveränem Check gleicht wiederum aus.


    Nun kommt der Essener gut ins Leg, ich bin etwas gemächlicher unterwegs und habe dann Glück dass seine Checkdarts nicht sitzen.

    Wieder kann ich den Moment nutzen und 73 mit 3 Darts checken. 5:4 nun.


    Steffen scort jetzt wieder einen Tick besser, steht Dank einer Tonne und Tonne40 schon vor mir auf Out. Ich stelle mir von 142 mit 17/Bull/T17 auf 24 Rest. Die wichtigen Doppel vergibt mein Gegner leider und ich nutze den zweiten Matchdart zum Sieg!


    Alles in allem ein enges und sehr spannendes Spiel mit mehr Höhen als Tiefen :dartfriend:

    Vielen Dank an steffen.501 für das Spiel und den netten Schnack! Ich wünsche dir viel Erfolg heute Abend und in der restlichen Saison:)

  • Heute hatte echt das erste Mal Gefühl, daß ich Dich knacken kann... Du hast unter Deinem normalen Schnitt gespielt und ich war nicht ganz blind. Nach der 2:0 Führung für mich, hatte ich auch in 3 der 4 nächsten Legs Darts auf Doppel, habe es einfach nicht konsquent genutzt. Da bist Du einfach zu abgewichst... dann kann ich noch auf 4:5 verkürzen, aber in Leg 10 war gegen den 17er von Dir nix zu machen.


    Danke für´s Spiel, hat wie immer Spass gegen Dich gemacht. Viel Erfolg noch in den weiteren Wettbewerben.

  • Ich kann aktuell nur 2 Stunden in der Woche und das Vormittags :vic::vic: ( Insider-Witz )


    Andreas und ich spielen heute Abend um 18:30h ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale


    @AndreasM - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/MPr6OWQO


    Andreas kam gut in die Partie rein und nutzte meine Nachlässigkeiten brutal zu einer verdienten 3:0 Führung.

    Im 4. Leg vergibt Andreas den Checkdart zum 4:0 unglücklich, sonst wäre bei mir da wohl schon der Kanal voll gewesen. So komme ich mehr als glücklich zum 1:3.

    In der Folge läuft das Scoring dann etwas beständiger, was mir letztlich meinen Allerwertesten rettet und ich am Ende dann wirklich glücklich den Sieg einfahren kann.

    Vielen Dank für die völlig unkomplizierte Terminfindung und das Match. :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • GDT 5 Viertelfinale


    Nicok- Il leone 6:4


    Statistik


    Tja was soll man sagen, viel war das nicht von uns beiden.

    Bei sommerlichen Temperaturen ging kaum was geradeaus, das haben Sven und ich auch schonmal besser gekonnt^^ Kaum zu glauben, dass das ein Viertelfinale war. Aber natürlich nehme ich den Sieg am Ende gerne mit;)

    Vielen Dank für das Spiel il leone und bis nächstes Mal :)

  • German Darts Tour 2022 - Sachsen-Anhalt


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Donnerstag, 07.07.2022 um 19.15 Uhr

    Dienstag, 12.07.2022 um 19.15 Uhr


    Host Nation Qualifier (Sachsen-Anhalt) Meldeschluss 06.07.2022


    Aktueller Hinweis:

    Bisher KEINE Anmeldungen für den Host-Nation-Qualifier!

    Die dann nicht besetzten Plätze werden bei den
    offenen Qualifiern vergeben!

  • GDT 5 Saarland / Viertelfinale


    Crusi 2:6 Spartaner


    Per Zufall hab ich den Checkdart von Crusi gegen Ener bei Lidarts gesehen.

    Da hab ich die Gelegenheit genutzt und habe Crusi-the Dogfather gleich herausgefordert :vic:

    Klasse, dass das geklappt hat!

    Ein Klasse Spiel wurde es dann nicht,

    Aber wir haben viel zu lachen gehabt.


    Sorry, da ich dann nach dem Spiel so schnell weg musste. Meine Tochter hatte auf mich gewartet =O


    Wünsche dir weiterhin Good Darts

    und viel Spaß am Spiel.

    Das ist das Wichtigste:thumbup:

    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!