Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Sachsen-Anhalt L24


    schimi12 2:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/YsPkMPPx


    Netter Kontakt und leichte Terminfindung. Leider kein gutes Spiel von beiden.


    Danke Dartomax für das nette Spiel am Sonntagabend. Beim nächsten Mal treffen wir hoffentlich beide besser die Doppel (und Triple :/)

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • German Darts Tour 2022 - Sachsen-Anhalt

    Achtelfinale


    Spartaner 6:1 BulleBuchholz (72,71 - 57,26) // Statistik - Video // 17er, 18er Spartaner


    Noch vor dem RLT haben BulleBuchholz und ich uns mittels

    GDT-Achtelfinale warm gespielt.

    Etliche Bouncer und kleine Scores von Stefan verhinderten ein

    spannenderes Spiel. Das ist sonst bei uns anders.

    So kam es zu dem deutlichen Ergebnis.


    Ich danke dir für das Spiel und wünsche dir

    noch viel Erfolg - vor allem in der Liga ;-)


    LG

    Holger

  • German Darts Tour 2022 - Sachsen-Anhalt

    L24


    Hausche 6:1  Patrick Will (74,72 - 64,09) // 1x 174, 14er, 16er, 18er Hausche

    Statistik


    Nach dem Spiel gegen Sven mit guten Scoring, konnte ich hier sogar noch eine Schippe drauflegen.

    Und auch die Checkdarts waren zum Leidwesen von Patrick um einiges besser.

    Vielen Dank Patrick für das schöne Spiel und den netten Plausch im Anschluss.

    Hier gefällts mir, hier bleibe ich. Gute Darts und nette Leute. So soll es sein.

    Dir noch viel Glück beim Liga Endspurt und den restlichen Matches ;-)

  • Das war schon großes Kino von dir, wie du mit der T19 umgegangen bist....Wahnsinn! Trotz hoher Niederlage ein schönes Spiel auch aus meiner Sicht da endlich mal wieder das Scoring einigermaßen zufriedenstellend war bis auf paar Ausreißer und ich meistens gleichzeitig beim Checken war. Heute jedoch verdient verloren gegen einen stark aufspielenden Hausche. Viel Erfolg im weiteren Wettbewerb und der Liga! Macht immer wieder Spaß gegen dich zu spielen :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • German Darts Tour 2022 - Sachsen-Anhalt

    L24


    Thorben Neuke (64,98) 6:1 (51,46) Niklas32 // Thorben 1x14er

    Statistik


    Sehr solides Spiel mit einem starken letzten Leg. Niklas vielen dank für das nette Spiel und noch viel Erfolg in Liga und anderen Wettbewerben :)

  • AF

    Oschi vs Rene 6:3


    https://lidarts.org/game/T2tsVjEt


    Danke Rene für das 1 Spiel.

    Es folgten noch das Matchplay und das Ligaspiel.Dazu wird Rene sicherlich noch was schreiben.

    Dir Good Darts und viel Erfolg am WE und schönen Urlaub mein Freund

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • AF


    Ener91 gg Tommy94 6:5


    https://lidarts.org/game/Upv_TLmV

    Highlights: Ener91: 2x 180, 18



    Oh Gott was war das für ein Spiel. ich war am anfang sooo mieserabel auf die doppel, dass ich 4:0 hinten lag xD. Das scoring war in Ordnung, aber die doppel hab ich verweigert. dann war ich auf einmal da und dennoch ging es in den decider ;). dort ist das spiel an spannung kaum noch zu überbieten. Das glücklichere Ende war dann bei mir :) danke dir für das spiel

  • GDT 6 Achtelfinale


    Nicok - steffen.501 6:5


    Nicok: 71.44/ 33,33%/ 1x180, 100 HF, 2x17, 1x18

    Steffen.501: 62.66/ 55,55%/ 1x180


    Statistik


    Richtig schönes, spannendes Spiel war das gerade eben. Steffen legte gut vor mit einer 180 in der ersten Aufnahme^^

    Aber direkt nach meinem Ligaspiel war ich offenbar gut warm und startete in den ersten drei Legs mit bombigen Scores. Das Erste kann ich mit einem 17er abschließen, dann im Zweiten mit Anwurf 19 und im dritten stehe ich nach 12 Darts auf 78 Rest und kriege die Möhre nicht aus. Steffen schnappt sich das tatsächlich noch und holt auch die beiden folgenden Legs, da hatte ich einen kleinen Hänger.

    Umkämpft und in konstant gutem Niveau ging es weiter, es war ein hin und her bis zum 5:5. Im Decider habe ich diesmal das glücklichere Händchen und kann mit einem 17er das Spiel dicht machen.

    Wiedermal ein tolles Aufeinandertreffen steffen.501 :dartfriend:

    Bis zum nächsten Mal und viel Erfolg bei deinen Aufgaben :thumbup:


  • Das hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon aufs nächste Spiel.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Achtelfinale


    Chally1968 3:6 Hausche (61,69 - 63,79) // 16er Chally1968

    Statistik


    Kurz und knapp! War ein anständiges Spiel von uns beiden. Micha hätte sich vielleicht noch ein Leg mehr verdient gehabt.

    Terminabsprache wie immer bestens und der Plausch sowieso. Danke Micha, immer wieder schön gegen dich zu spielen.

    Als nächstes sind wir aber erstmal 4er Team Partner ;-) Let's Rock 'N' Roll :vic:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!