Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir haben noch 10 Wochen und es wären ja für uns nur 4 Spiele nachzuholen. Also für jeden bisherigen Gegner 1 Spiel. Ich denke, der Ersatzspieler hat das größere Programm. Von mir aus können wir gerne noch ersetzen…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Rock your Dart!
  • Servus Jungs. Freu mich, dass ich die Warteliste jetzt verlassen kann 👍 Die paar Spiele werden wir gleich aufgeholt haben. Ich meld mich dann bei den jeweiligen Spielern zum Terminieren. Aber jetzt ab auf die piste ⛷😎. Bis bald am Board, sonnige Wintergrüsse aus dem Zillertal/Tirol

  • Herzlich Willkommen 19pref_Austria !

    Und „Gut Ski“, vor allem komm heile zurück…

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Guten Morgen,

    somit starte ich den letzten Aufruf.

    In dieser Woche wäre es maximal noch möglich, einen Spieler

    zu ersetzen.

    bighouser , bitte bis Donnerstag, 1702. melden,

    sonst müssen wir deinen Ligaplatz weitergeben.

    Danke.


    P.S: NilsHenrik ist vorgestern noch aktiv auf Lidarts gewesen.

    Bei ihm gehe ich davon aus, das er weiterspielen möchte.

  • Bin noch dabei. Hab jetzt alle Gegner angeschrieben und versuche die Spiele diese Woche alle zu absolvieren. Mit bighouser gab es am 1.2. den letzten Kontakt. Er war da krank. Vielleicht ist er ja immer noch angeschlagen und kann derzeit nicht ins Forum schauen.


    Liebe grüße,

    Nils

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :thumbup:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Das war wirklich ein harter K(r)ampf :dart:


    Wenn man ständig hinten liegt, dein Gegner zahlreiche Pfeile zum Match hat und man dann selber eher "zufällig" die 39 mit T7-D9 ausmacht, fühlt sich das etwas glücklich an :umwerf: Aber den Punkt nehm´ ich natürlich trotzdem gerne :daumen:


    Wünsch dir auch noch viel Spaß und Erfolg weiterhin in der Liga :prost:

    Völlig ok, wenn ich es nicht schaffe 12 oder 15 Matchdarts zu verwandeln, dann hab ich den Sieg auch nicht verdient ;)

  • https://lidarts.org/game/b1x9yn2J


    nilshs : Kelkel 6:4


    Puh und abermals zittere ich mich mit etwas Glück zum sehr knappen 6:4 Erfolg. Nach 4 Legs stand es scheinbar sicher 3:1 für mich. Das Scoring und die Doppel liefen ordentlich. Danach kam Kelkel aber immer besser in die Partie und zog nach und nach das Momentum wieder auf seine Seite.

    Er kämpfte sich bis auf 4:4 heran und hatte im folgenden die Riesenchance das 5.leg zu holen. Über 10 Darts auf Doppel gingen vorbei und wie es im Darts eben häufig so ist, holte ich das leg und stellte auf 5:4. Im letzten Leg spielten beide das beste leg des Spiels und kamen früh runter. Am Ende konnte ich trotz schlechterer Ausgangsposition das Match dank eines etwas glücklichen 96er Checkouts über D20 D16 D12 für mich entscheiden.


    Danke an Kelkel für das spannende Spiel, welches eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Dir weiterhin viel Erfolg :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!