Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Als kurze Info für euch, ich befinde mich diese Woche noch im Krankenhaus zur Geburt meines Sohnes. Daher kann ich diese Woche leider kein Liga Spiel bestreiten. Ich hoffe das wir dieses nächste Woche schnellstmöglich nachholen können.


    Lg Steven

  • Rock your Dart!
  • Das wichtigste zu Erst! StevenDarts euch Alles Gute! :):love:


    2. Spieltag:


    Calculus vs TierSus180 1:6

    https://lidarts.org/game/_3qyEQp_


    Ein Spiel wo bei Calculus leider gar nichts lief.. Ich startet sehr gut mit 22 Darts. Danach wurde ich von Leg zu Leg immer schlechter.. Mein Glück das bei Calculus heute nichts ging. Vor allem die Doppel wollten heute nicht..:rolleyes: Vielleicht war es die Uhrzeit das wir beide nicht unser bestes Spiel spielen konnte ^^  Calculus holte sich dann noch das 4:1. Danach konnte ich zu meinem Glück den Sack zu machen und 6:1 gewinnen.

    Calculus Kopf hoch! Drücke dir die Daumen das es beim nächsten Spiel wieder besser läuft. Viel Erfolg weiterhin! Auch wenn es nicht so lief heute immer eine Freude gegen dich zu Spielen und bis zum nächsten Spiel :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Spieltag 2


    Bleko 6:3 FillTehler (Lidarts)


    Ein Spiel mit dem wir beide nicht wirklich glücklich sind, mit dem besseren Ende für mich. Da waren viele wilde Darts dabei, sowohl beim Stellen als auch beim Checken. Ich hatte etwas mehr Glück bei den Doppeln und so konnte ich mir dann ein paar Legs holen, obwohl Fill deutlich früher im Finishbereich war.


    Vielen Dank fürs Match. Hoffentlich wird unser nächstes Match besser. Ich drück dir die Daumen für die weitere Liga. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

  • 2. Spieltag

    Sona vs MarioHSK 6:3

    https://lidarts.org/game/5THp_G3R


    Kein wirklich gutes Spiel mit dem glücklicheren Ende für mich.. Mario hat das erste Leg gleich vorne weg gespielt, aber dann keine Doppel getroffen und ich konnte das Leg mit viel Glück stehlen.. Das zweite Leg war dann mein bestes, aber auch das einzige Leg in dem ich mal vorne gespielt hab. Bei allen weiteren Legs war Mario teilweise weit vor mir, hatte dann aber immer wieder Probleme mit den Doppel gehabt was ich nutzen konnte. Kein schöner Sieg, aber muss man halt auch mitnehmen.


    Danke fürs Spiel und dir noch viel Erfolg in den weiteren Spielen.

  • Rock your Dart!
  • Ich danke euch für die schönen Worte. :)


    Es ist alles gut verlaufen und der Kleine ist gesund zur Welt gekommen. :love:

    Meine Frau und ich ziehen da gemeinsam bei allem an einem Strang 1.D

    Aber das wichtigste ist das alle gesund sind und das passt :thumbup:


    Daher denke ich das ab dem Wochenende mein Spielbetrieb wieder normal stattfinden kann


    Grüße Steven

  • Herzlichen Glückwunsch StevenDarts 😊alles Gute für den neuen Erdenbürger :)

  • 1. Spieltag


    FillTehler 6:3 GEschütz Highlights


    55 Minuten und 16 Sekunden dauerte dieses Spektakel bis aus Versehen ich als Sieger feststand. Thorsten alias GEschütz hätte aufgrund unserer nahezu identischen Statistiken den Sieg genauso verdient. Wobei das Spiel genau betrachtet eigentlich gar keinen Sieger verdient hat :-) Aber egal. Die Pfeile flogen phasenweise vogelwild über die Scheibe, vor allem beim Stellen eines Finishes war oft nicht zu erkennen was genau wir eigentlich vor hatten, was mehrmals ein herzliches Lachen des Gegenübers zur Folge hatte. Das beste an diesem Spiel aber war, dass jedes Leg hart umkämpft und somit dieses Match bis zum letzten Check hoch spannend war.


    GEschütz viel Erfolg im weiteren Verlauf und danke für den kurzweiligen Donnerstag Abend :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2. Spieltag:

    sniper180 6:4 GEschütz


    https://lidarts.org/game/hTLAN2wB


    Danke für das nervenaufreibende Match! Mit gleichem Scoringniveau aber einer Doppelquote von knapp 50 Prozent nach vier Legs führte Sniper bereits 4:0 und es sah nach einem komplett trostlosen Samstag-Match für mich aus, aber er ließ teilweise ordentlich viele Doppel aus, mein Scoring wurde besser und die Doppel zumindest etwas, sodass ich auf 4:4 aufschließen konnte. Anstelle zu verzweifeln und zu hadern konnte Sniper sich "leider" aber am Riemen reißen und gewann die letzten zwei Legs, wobei gerade im Letzten meine Gegenwehr leider zu schwach ausfiel. Zwar ist der Samstag somit aus Punktesicht trostlos, aber das Match war noch unerwartet spannend und hat Laune gemacht...hoffentlich kommen dann bald auch die Punkte auf meiner Seite;)


    Dir weiterhin viel Erfolg und auf bald!

  • Liga 6


    StevenDarts - The Victim = 5:5


    https://lidarts.org/game/CM70V_9f


    Ehrlich gesagt fehlen einem die Worte. Wir haben uns echt einen zusammen geschmissen das wir den Tränen nahe waren. Steven traf zum Anfang die Doppel nicht und ich bekam keinen Score so richtig hin. Bin auch zugegebener maßen noch total nervös im Ligaspiel und Steven geht es auch so. Tja, für das "Gegurke" ist ein Unentschieden wohl passend...!

    Ich wünsche dem sehr netten Steven noch alles Gute und viel Erfolg bei den weiteren Spielen!


    :-)

  • Spieltag 2


    The German Dream - Froditsche 5 - 5

    https://lidarts.org/game/WLxbFsLS


    Nach der katastrophalen Vorstellung am 1. Spieltag war das heute ein ordentliches Spiel. Nach einem schwachen 1. Leg auf beiden Seiten nahm das Spiel Fahrt auf. Immer wieder waren Highligts dabei wie ein 100er Finsih meinerseits oder einem 16 Darter von Robin. Zwischendurch waren auch recht zähe Phasen dabei. In Summe war es relativ gleichwertig, insofern geht das Unentschieden denke ich in Ordnung.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!