Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • Kann ich allem nur zustimmen.

    Hat mich riesig gefreut. Das Match hat einfach spaß gemacht und war doch für uns ein würdiger Ligastart;)

    Und wie gesagt immer wieder gern:thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1. Spieltag


    dex83 - locolive 3:6


    https://lidarts.org/game/r0sSZt35


    Erstes Spiel überhaupt für mich in der Liga. Hat viel Spaß gemacht und dex83 war ein sehr netter Gegner!


    Das Spiel hatte meines Erachtens nicht viele Highlights. Mit dem Scoring war ich teilweise ganz zufrieden, aber die Doppelquote stimmte nicht wirklich, dadurch habe ich auch dex83 immer wieder eingeladen Legs für sich zu entscheiden, was er dann auch oft tat.

    Zum Glück konnte ich Ihn immer auf Abstand halten, sonst hätt ich vielleicht noch das Flattern gekriegt ;-)


    Danke für das Spiel!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die letzten beiden Legs waren okay - beim Rest war es klares Not gegen Elend...


    Aber das wichtigste: wir hatten beide Spass am Spiel und Gaudi. Darum gehts doch....

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • 2. Spieltag:


    Crusi-the Dogfather - eisbaern 3:6


    https://lidarts.org/game/D73xomiI


    Von meiner Seite aus kann ich mich absolut nicht beschweren, Scoring und die Doppelquote waren okay.


    Crusi konnte leider nur zwischendurch mal zeigen das er deutlich mehr kann als er heute abrufen konnte.


    Das Ergebnis entspricht der Tagesleistung von beiden, es war ein schönes Spiel mit dem nötigen Spass zwischendurch.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • ich habe leider den ligastart total verpennt,

    Besteht die möglichkeit mein erstes ligaspiel gegen bonita nach zu holen??

    Währe echt klasse weil das meine erste Saison hier ist.

    Bitte um kurze Antwort.

    Ob das spiel jetzt als verloren gilt wenn es nicht nachgeholt werden darf. Und was das fürfolgen für mich hat?

    Dispualifikation oder ??

    Danke im Voraus

    Gruss Andreas

  • Natürlich ist das möglich.

    Das geben auch die Regeln her:

    https://prodarterliga.jimdofree.com/regeln/


    ....

    5. Die Reihenfolge in der die Partien absolviert werden, ist jedem Spieler selber überlassen. Hierbei ist es auch egal, wann die einzelnen Matches gespielt werden. Alle Spiele müssen jedoch zur Deadline gespielt sein. In der Regel sollte im Sinne aller Ligateilnehmer trotzdem ein Spiel pro Woche absolviert werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @AndreasM: wollte dich gersten beim RLT noch darauf ansprechen, ob denn was bei eurem Liga-Spiel schief gelaufen ist. Aber gut, dass das nicht der Fall ist. Es fehlt ja auch noch pati777 gegen HansaFan92 - aber das sind alte Hasen, die haben die Ruhe weg im Gegensatz zu uns beiden Neulingen :-)

    Nochmal Glückwunsch zum Siegeim B Turnier gestern, habe es mir bis zum Ende angeschaut

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2. Spieltag:

    Axner vs. Pati777 6 : 2

    (https://lidarts.org/game/bL6tqbmm)


    Ein Spiel das trotz deutlichem Endstand enger war als es aussieht.

    Ich war noch sehr nervös und habe von 140 bis 7 alles im Scoring aufgeboten was das Board so hergibt :-). So viele Fehler auf die großen Zahlen. Pati hat mich immer wieder (bewusst oder unbewusst) erwischt und in richtigen Momenten gute Scores abgerufen. Das hat mich nicht wirklich lockerer gemacht. So kam es fast in jedem Leg zum Doppel Battle, wo wir uns beide auch nicht mit Ruhm bekleckert haben. Zum Schluss war ich hier einfach der Glücklichere. Das hätte auch anders herum ausgehen können.


    Als Highlight muss ein fast gelungenes 170er Finish von Pati herhalten (Bulls Eye ging daneben) , sonst gab es wie gesagt eher nichts Nenneswertes.


    Danke Pati, für das Spiel, die unkomplizierte Terminfindung. Viel Erfolg im weiteren Verlauf.

  • 2. Spieltag


    dex83 - Sebastian180.Sebatian 5:5


    Das erste Unentschieden diese Saison. Sensationelles Comeback von dex83 ! Von 1:4 auf 5:5, 10 Matchdarts überstanden (Jetzt weiß ich, wie sich Horvat bei der Q-School gefühlt haben muss) ;-)...

    https://lidarts.org/game/7LDXj_iJ

    Jedes Leg war umkämpft, meist auch sehr viel Doubel Troubel auf beiden Seiten. Ein umkämpftes Spiel, gerechtes Unentschieden.


    Highlihts: Kann ich nur meinen 17-Darter in Leg 8 nennen und dex's 133, wo er knapp die 171 verpasst.


    So kann es gerne weitergehen! Macht sehr viel Spaß bis jetzt. Viel Erfolg noch dex83

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!