Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • war der vorgezogene 13. Spieltag ist mir grad aufgefallen...

  • Umfrage quer nutzen!


  • Jan ich gratuliere dir erst einmal zum bärenstarken Match.

    Da bin ich mental noch meilenweit entfernt, in Momenten wo es darauf ankommt, halbwegs das abzurufen was man im Training kann, um somit die mentale Vitaminspritze in Gang zu setzen, die das nötige Selbstbewusstsein, Sicherheit und Lockerheit bringt. Dir heute sensationell gelungen.


    Schöne Plauderei am Ende - hast mich sehr motiviert weiter dran zu bleiben und Erfahrung zu sammeln bis das Händchen weniger und weniger zittert....

    Hat viel Spaß gemacht. Dir alles Gute Jan für den Endspurt in der Liga.

    Viele Grüße

  • Spieltag 12

    Sebastian180 gegen Tweety 0:6

    https://lidarts.org/game/4NHDBa6c


    Tja da merkt man es mal wieder eine Pause tut einem doch manchmal sehr gut.

    Einen first9Avg von 82 hatte ich schon lange nicht mehr und eine Checkquote von 40 Prozent kommt auch nicht sehr häufig vor bei mir.

    Ins spiel selber kamen wir Beide eher schleppend rein. Das erste LEg konnte ich direkt ein Break machen, auf Grund meines schnelleren Checks. Genauso sah das zweite Leg aus. Sebastian kam nicht recht ins Leg und so konnte ich mir auch diese Leg sichern. Dies hätte aber auch anders für mich ausgehen können. Tja und ab da lief es bei dir mal wieder wie geschnitten Brot. Ich hatte für den Gegner immer die passende Antwort, wenn ein hoher Score kam konnte ich einen noch höheren nachlegen. Dann kamen gutlaufenden Checks noch dazu. So konnte ich mir die letzten vier Legs in 20 Darts, 16 Darts, 19 Darts und noch ein 17er Leg hinterher sichern.

    Sebastian 180 danke für das schöne Spiel, zumindest aus meiner Sicht :) Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg in der Liga !!!

  • Bärenstark gespielt ab Leg 2, mehr bleibt da nicht zu sagen. Unglaublich. Für dich auf jeden Fall wichtige Punkte im Abstiegskampf, ich trudele so Richtung unteres Mitelfeld entgegen... Axner Da hast du heute Abend ja ein schweres Spiel, wenn Sascha weiter so feuert. ;)


    Dir auch viel Erfolg! Außer meiner Sicht natürlich halb so schön, wenn man einen Whitewash kassiert. Aber ein Leg habe ich auch nicht verdient

  • Rock your Dart!
  • Bärenstark gespielt ab Leg 2, mehr bleibt da nicht zu sagen. Unglaublich. Für dich auf jeden Fall wichtige Punkte im Abstiegskampf, ich trudele so Richtung unteres Mitelfeld entgegen... Axner Da hast du heute Abend ja ein schweres Spiel, wenn Sascha weiter so feuert. ;)


    Dir auch viel Erfolg! Außer meiner Sicht natürlich halb so schön, wenn man einen Whitewash kassiert. Aber ein Leg habe ich auch nicht verdient

    ich bin gerade dabei das SPiel vorzuverlegen - ich muss kurzfristig mit Geschäftskunden essen gehen und kann nur sofort. Tweety - can you hear me.....

  • Spieltag 9

    Tweety76 gegen Axner 6:3

    https://lidarts.org/game/q94iuNZg


    Zuerst einmal vielen Dank an Axner, das es heute doch noch geklappt hat. Dieses Spiel hat ja etwas vorlauf gebraucht.

    Aber es lief zwar gerade nicht mehr ganz so gut, aber am Ende steht immer noch ein Avg von 57 und einer Doppel Quote von 31% immer noch richtig gut für mich. Heute hatte ich einen Lauf. Axner hielt aber gut mit und konnte die Sache sehr offen gestalten. Er startete direkt mit einem Break gegen mich, welchens ich mir im Anschluss aber direkt wieder holen konnte. Dann brachten wir beide unsere Legs durch bis zum 4:3 für mich, welches ich glücklich auf Check gewann. Axner hatte nur noch 19 Rest und ich stehe bei 40 der erste Pfeil mal schön ins Eck der Single 1, dann die 7 und mit dem letzten tatsächlich Doppel 16 getroffen. das folgende Leg spiele ich mit den ersten 3 Aufnahmen eine 60 und zwei Tonnen hinterher. Dadurch konnte ich mir einen Vorsprung erarbeiten, den ich auch bis zum Ende ins Ziel bringen konnte. Break 5:3 für mich. Dies schwächte Axner, im letzten Leg reichten mir 27 Darts um das Match dann für mich zu gewinnen.

    Vielen Dank Axner für dies spannende Spiel! Hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

    Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga!

  • bonita - double F 3 - 6

    https://lidarts.org/game/TH0sdVwt



    Vielen Dank.

    Hat mir auch Spaß gemacht gegen dich zu spielen, auch wenn es nicht mein bestes Spiel war.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 11


    HerrDubix - bonita 2:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Erstmal noch ein dickes Dankeschön das wir noch gespielt haben nachdem ich die falsche Uhrzeit im Kalender notiert hatte und dadurch 20 min zu spät Online war.


    Das zweite Spiel am Tag war doch mal ganz anders und besser als mein erstes.


    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg hier, bis demnächst.

    Gruß

  • Kein probem.

    Ich muss mich auch nochmal für das erste ergaunerte leg entschuldigen. Mehr als eins wäre nämlich eigentlich nicht für mich drin gewesen.

    Bei mir ist diese Saison einfach der Wurm drin.

    Aber abgesehen davon haste richtig gut gespielt und hättest mich wahrscheinlich selbst in einer meiner guten Phasen geschlagen.


    Viel Erfolg noch

    Grüße

  • 12. Spieltag


    ThePanda - HansaFan92

    6 : 3


    https://lidarts.org/game/Gxdksl5Q


    Was ein Hammerspiel von uns beiden!!

    Schlechtestes Leg 24 sagt glaub ich alles.

    Meine Doppelquote kann ich fast selbst nicht glauben, aber es gelang mir immer wieder direkt zu checken bzw spätestens mit zweitem Dart. Das war natürlich für mich letztendlich der Gewinnbringer.

    Deine Scoringaufnahmen waren bestens!!!

    Hätte eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt für beide!!!

    Viel Erfolg weiterhin.

    Sehr schönes Spiel war dass!!!

    Danke

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    HansaFan92 vs. dex83 6:1

    https://lidarts.org/game/3axBHvzF


    Das erste Leg hat HansaFan92 mir noch gegönnt nachdem er Neun auf die Doppel liegen lassen hat.

    Dann wie so oft hier in der Liga nichts zu holen für mich.

    Bis auf ein Leg keine Chance mehr gehabt.

    Es läuft alles auf ein Abstiegsendspiel am letzten Spieltag gegen pati777 hinaus.


    Aber netter Gegner. Schönes Fußball Fachgespräch im Anschluss.

    Viel Erfolg für den Rest der Saison.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!