Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • Ich hatte auch mal einen 9er, aber dann hatte ich noch über 150 Punkte rest..😀


    Spaß beiseite, hammer Leistung Axel, Glückwunsch.

    Da kann man auch mal neidisch werden.

    Der fehlt mir noch und das 170er Finish.

    Dann geh ich mal trainieren....

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Umfrage quer nutzen!


  • Danke Frank, das 170er Finish muss ich auch noch - da gibt es schon noch einige Ziele.

    Aber dahin gebracht habt ihr mich alle zusammen, denn durch die für mich wirklich nur schwer erträglichen Leistungen, oder beser eure sehr guten Leistungen in der Liga und meine dauernden Niederlagen, habe ich den Anpsorn gehabt wirklich wahnsinnig viel zu trainieren, das hat sicherlich einen Anteil am heutigen (für mich) Sensations-Leg.

  • Gratuliere, 9er hatte ich Mal bei 301mo lach ,hatte einmal 11er ... Also chapeau 🦾🦾

  • So....

    meine Saison ist nun auch beendet.

    1 Leg im plus....also ein positives Ergebnis. 😉

    Danke euch allen für die teils mega spannende Spiele und die netten Gespräche.

    Wir spielen uns sicher nächste Saison wieder...mal sehen wo uns Spartaner einsortiert.


    Vielen Dank auch an die Orga Spartaner und GermanDartsFan für diesen unfassbar guten Job den ihr da macht.

    Irgendwie muss euer Tag einige Stunden mehr haben als meiner.

    Nur so kann ich mir dieses

    Dartn-Universum was fast immer aktuell ist, und umgehend beantwortete Fragen usw. erklären.

    Hut ab🎩


    501 Grüße

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • The Panda - locolive 4:6


    https://lidarts.org/game/n59QsBtj


    Ich gehe zum Glück mit 3:0 in Führung, trotz schlechter Doppelquote. Das war aber auch bitter nötig, denn ThePanda kam noch mal ganz schön ran und ich musste zittern, die letzten Legs zu holen.

    Danke fürs schöne Spiel. Leider hat bei mir der Ton ganz schönen Versatz gehabt!


    Highlights von beiden: 1x 180, 1x 18 SL

  • Rock your Dart!
  • Ebenfalls Danke für Spiel.

    Ja..Verbindung war nicht so toll! ^^


    Den Anfang des Spiels leider total verpennt, 0:3 ist dann schon schwer aufzuholen, dank meiner Steigerung nochmal spannender am Ende und auf nen Punkt geschielt.

    Am Ende hast du aber verdient gewonnen, leider hab ich mir dadurch den 2.Platz (Schlechteres Legverhältnis) in der Abschluss Tabelle vergeigt. ^^

    Dennoch sehr zufrieden mit meiner ersten Saison.

    Freue mich auf die Nächste!

    Gruss an alle

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Von mir auch glückwunsch an Steven777.

    Du hast einen "konstanten durchmarsch gemacht.

    Hut ab!!!!

    Das ist das, was mir und auch vielen aus Liga 4 leider fehlt: DIE kONSTANZ ab und zu super Legs aber danach wieder unterirdische Legs, wo Du (zu recht) zugeschnappt hast und durch konstantes Spielen die Spiele gewonnen hast!!

    Ich hoff das meine Konstanz auch besser wird??

    und wünsche es auch den anderen Spielern aus Liga 4.

    Weil hier in der Liga sind paar Spieler so weit unten platziert, was aber in echt nicht ihr wirkliches können aussagt,. hatten entweder nen schlechten tag, oder waren Krank usw.

    so genug, auf in die neue saison!! kann nur besser werden.

    gruss Andreas

  • Ich kann AndreasM nur recht geben, das insgesamte Niveau in Liga 4 war recht hoch!

    Besser als Liga 3 auf jeden Fall.

    Sind einige Spieler in unserer Liga die durchaus auch in Liga 2 bestehen würden!

    Glückwunsch an Steven777 auch von meiner Seite, hab schon im Februar zu meinem Kollegen gesagt das er es machen wird. Konstant gut!!

  • Vielen lieben Dank für die netten Worte!

    Ich bin zwar immer ein Spieler der hier im Chat nicht wirklich ausführlich das Spiel analysiert und schreibt wie es verlaufen ist. ABER … ich muss sagen , die Menschen die mir hier Woche für Woche begegnet sind, dass ist das was den Sport auszeichnet! Alle haben sich immer fair und freundlich verhalten und es war immer das Gefühl da, dass es jeder aus Liebe zum Sport macht.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und wünsche jedem weiterhin viel Erfolg und hoffe jeder kommt seinem persönlichen Ziel immer ein Schritt mehr.


    Liebe Grüße 🖖

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!