Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 2

  • Super Spiel, da hat alles Spaß gemacht (außer der Doppelquote ab Leg 6 ;().


    So sollten hier alle Spiele laufen (bis auf die Doppelquote ab Leg 6 ;)).

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Weizendoppelbock 3-6 (Ld19 mit 15er und 171)

    https://lidarts.org/game/i0F5FLZW


    Eine Leistung mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin und die auch oft zum Sieg in der Liga reichen würde.

    Diesmal aber nicht, da Joshua einen tolle Leistung zeigte und auf Doppel bombensicher war.

    Glückwunsch zum Sieg, hat wie immer riesen Spaß gegen dich gemacht.


    Joshua kam super rein und führte mit einem 70+ Avg mit 3-1.


    Dann schaffte ich aber mit einem 15er das Break und checkte die 110 über 3, T19 und Bull....der sichere Weg 8o


    Dann aber die Vorentscheidung.....ich bekomme 6 Darts zum 3-3 die ich nicht nutze und liege 2-4 hinten.

    Dann stehe ich nochmal auf 30 Rest und er checkt die 92 über 12,D20 und D20.... kann man so machen :thumbup:

    Es zog mir echt den Zahn, das fast immer der 3.Dart traf ;)


    Ich konnte dann noch mal mit einem 18er auf 3-4 verkürzen.

    Aber dann spielte er ein klasse Anwurfleg mit 2 mal 140 und so war bei mir die Luft raus und er holte sich den verdienten Sieg.


    Ich wünsche dir für die weitere Saison alles Gute und viel Erfolg....


    P.S. weil das Spiel so viel Spaß gemacht hat und wir immer abwechselnd gegeneinander gewinnen, haben wir im Anschluss direkt die Revange gespielt...

    klar, diesmal hab ich gewonnen 8o

    https://lidarts.org/game/qLSsdBnD

    gibt es dafür nicht irgendwie einen Bonuspunkt???:/:D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 2. Spieltag

    STATISTIK

    Lieber die 19 (67,75) vs. Weizendoppelbock (68,63) 3:6

    Highlights: Weizendoppelbock: 117er Finish, 18er

    Lieber die 19: 171, 110er Finish, 15er + 18er

    Das war wie so oft ein tolles Spiel gegen Thorsten. Im ersten Leg noch von beiden durchwachsenes Scoring, was ich aber durch ein 117er Finish mit T20, T17, D3 wettmache :) Thorsten in dem 5. Leg mit einem klasse 15-Darter nach 59, 139, 95, 98 und 110er Checkout (auf Bull? Ich weiß es gar nicht mehr genau ;)). Mit dem ersten durchwachsenen Leg (27. Darts) gehe ich dann "glücklich" 4:2 in Führung. Im nächsten Leg bin ich eigentlich schon abgeschlagen, Throsten schafft es leider nicht zu checken und ich mache 92 mit 12 D20 D20 aus. Danach noch ein sehr guter 18er zum 3:5 und zum Abschluss ein 19er zum Sieg. 8)

    Hat richtig Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/Wlyots0I


    Sehr faires und unkompliziertes Spiel. Ich kam ein wenig zu spät weil ich davor im pokal gespielt hab, aber er war super fair und nett. Wenn Hausche nicht ständig an den Draht geworfen hätte und die triple rein wären, hätte das Spiel sicher nicht so "klar" ausgeschaut. Danke für das Spiel und viel Glück weiterhin!

    Kurzes Fazit zum Spiel: Ich hab bis auf 1x 171 im 6. Leg null komma null getroffen und mein Gegner zu meinem Leidwesen so gut wie alles. Absolut, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg. Da war nix zu holen für mich.

    PS: Mein Spiel danach bei einer anderen Plattform hab ich über 23 Legs knapp 70 Avg. gespielt. Schon komisch wie die Dinge manchmal laufen :/X/

  • Was gibst du eigentlich zum 1000 Beitrag aus ???

    wat so viele schon?.....man oh man muss ich ja Zeit haben so viel Unsinn hier zu schreiben.

    Davon waren bestimmt 930 in der Arbeitszeit ;)

    1.Beitrag am 02.05.2019.......das muss mir ja Spaß machen mit euch hier zu schreiben:thumbup:.....habs ja lange durchgehalten;)


    Aber damit ist jetzt Schluss.....ich bitte alle meine zukünftigen Gegner das Ergebniss zu posten, mit einer
    ausführlichen Beschreibung wie gut ich war bzw. wie unverdient ich verloren habe.

    Sollte ich wie so oft auch noch meinen Senf zu irgendwelchen Themen dazu geben wollen, werde ich die Person per PN

    benachrichtigen, die dann meine Meinung hier postet und ausführlich beschreibt, das diese die einzig Richtige ist. 8o


    999

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 2. Spieltag

    Joken : Bullebuchholz 6:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein mäßiges Spiel von uns beiden. Vor allem hatten wir im Prinzip fast über die gesamte Distanz unsere Probleme auf Doppel.

    Immerhin konnte ich heute mit dem Scoring einigermaßen zufrieden sein. Das war dann auch der Grund warum ich zwischenzeitlich mit 4:0 führte.

    Ab dem 5. Leg war es dann aber ein Match auf absoluter Augenhöhe und Stefan zeigte mit guten Scores und und auch einem 17er sein Können.

    Im 9. Leg dann die Entscheidung. Stefan hatte einige Darts um auf 4:5 heran zu kommen, doch er lies sie alle liegen und ich konnte dann schließlich die Doppel2 nehmen und den Sieg einfahren.


    Danke Stefan für die unkomplizierte Terminabsprache und den netten Kontakt nach aber auch zwischen den Legs. So soll es doch sein!:vic::thumbup:


    Ach mein Highlight war immerhin noch ne 177 :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2

    Philipp 3-6 Jorn

    https://lidarts.org/game/ntqpoa6T


    Glückwunsch an Jorn zum Sieg, verdient gewonnen.


    So langsam denke ich echt darüber nach das Spiel ein Spiel sein zu lassen. Denn ganzen Tag über geniales Gefühl auf Score, das bringt einen aber gar nicht wenn man kaum noch ein Doppel trifft, es macht keinen Spaß mehr. Immer und immer wieder versaut man sich schöne Legs und ein tolles Spielgefühl was endlich wieder da ist.


    Das ist ein reinstes Versagen meinerseits, es ist doch nicht möglich Averages von weit über 80 einfach nicht ins Ziel zubringen, jedes Mal wenn man aus dem Loch kommt, kommt etwas anderes dazu, aktuell sind es diese miesen Doppel die ich einfach nicht mehr bekomme.... Habe die Schnauze so gestrichen voll!

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • 3.Spieltag


    Philipp 6-2 Weizendoppelbock


    P - 14er

    W - 180


    https://lidarts.org/game/Bvw5TXwG


    Ein ganz ordentliches Spiel von mir, Schnell mit 4-0 in Führung gegangen und dann das Ding mit 2 durchschnittlichen Anwurflegs zu gemacht.


    Danke an meinen Gegner für das schnelle Spiel auf sehr ordentlichen Niveau, viel Erfolg weiterhin und bis bald.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • 3. Spieltag


    DeVadder (57,41; 8,0%) - Chally1968 (60,14; 37,5%; 16er) 2:6


    https://lidarts.org/game/j4hTUO8u


    Heute überraschend Besuch bekommen. Normalerweise spiele ich mich mindestens 30-45 min ein, was heute auf 8 min reduziert wurde. Das war dann am scoring in leg Eins auch deutlich zu spüren. Wolfgang startet dagegen sehr stark in das Match, läßt aber 5! Aufnahmen auf Doppel liegen. Ja, da kann man irgendwann schlecht nein sagen und ich gehe mehr als unverdient 1:0 in Führung. Ich kann mich von leg zu leg steigern bis zum 4. leg in 16 Darts zum 4:0.

    Zwischendrin läßt DeVadder wieder einige leg Darts liegen. Den Fünften spielt mein Gegner dann auch wieder stark und checkt auch schnell.

    Dann mal wieder "Kopf". Gedanken wie zieh durch, kann wieder ein guter AVG werden oder ein hoher Sieg und du bist Tabellenführer. Es resultieren daraus 2 schwache Durchgänge, die zum 5:2 für mich führen. "So, Hirn sei still, reiß dich zusammen und spiel." Es folgt noch ein solider 22er zum Match.

    In der Höhe ist der Sieg sicher nicht gerecht, aber Aufgrund meiner anhaltenden super Doppelquote auf jeden Fall verdient.

    Abstiegskampf von der Tabellenspitze aus:P. Könnte mich dran gewöhnen;).

    Einfache Terminfindung, angenehmer Spielablauf, sympatischer Spielpartner. So macht es erneut Spaß.

    Dank an deVadder


    PS: Lieber die 19 Tortilein;) freu mich schon auf nächste Woche...:D Nein ohne scheiß, freu mich wirklich auf unser Match.

  • Ziemlich gut beschrieben. Die lieben Doppel immer wieder. Aber auch die werden wieder kommen. Ergebnis hatte ich zumindest Form bestimmt nicht anders erwartet. War sogar enger als gedacht in den einzelnen legs. Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß nächste Woche mit deinem Lieblings Gegner😂😂.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Robkill180 Ich kann dir leider keine PN schreiben. Ich kann Heute, Morgen oder Sonntag zwischen 19 und 23 Uhr spielen

    Hallo Jorn99 ,

    ich werde diese Woche leider nicht in er Lage sein zu Darten, ich versuche gerade irgendwie das große "C" aus meinen Knochen zu schütteln. Ich hoffe, wir können das Match evtl. in der nächsten Woche nachholen aber die andauernden Kopfschmerzen und die "Schlappheit" machen gerade aktuell Darten unmöglich. Sorry ;(

  • Hallo Jorn99 ,

    ich werde diese Woche leider nicht in er Lage sein zu Darten, ich versuche gerade irgendwie das große "C" aus meinen Knochen zu schütteln. Ich hoffe, wir können das Match evtl. in der nächsten Woche nachholen aber die andauernden Kopfschmerzen und die "Schlappheit" machen gerade aktuell Darten unmöglich. Sorry ;(

    Nächste Woche ist kein Problem :) Ich wünsche dir eine gute besserung!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • 3. Spieltag


    Joken : Mennospike 6:0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein Ergebnis, das zu deutlich ausgefallen ist.

    Nachdem Menno im ersten Leg Probleme mit der Verbindung hatte, konnte er ab den zweiten ohne Ton aber weiter machen.

    Ich erwischte einen ziemlich starken Tag auf die Doppel, weshalb das Ergebnis so deutlich wurde.

    Menno hatte dagegen heute kein Glück auf Doppel.


    Highlight ein 17er von mir.


    Danke für das Spiel und bis bald :vic:

  • Spieltag 4


    BulleBuchholz : deVadder 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Recht gutes Spiel auch wenn es sich für Stefan recht schlecht angefühlt hat. Im Scoring konnte er dann nicht ganz so mit gehen. Konnte dafür aber in seinen geholten legs meine Doppel (schwäche) ausnutzen. Wobei heute bin ich mit dem Speil zufrieden, auch mit den Doppeln. Lief im großen und ganzen recht gut.


    Highlight 1x180 1x 17er von mir


    Danke dir für das Match und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg bis zum nächsten mal am Board :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!