Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 2

  • 1. Spieltag

    STATISTIK

    Weizendoppelbock (55,88) vs. DeVadder (50,4) 6:1

    Highlights: Weizendoppelbock: 180

    Ein ordentliches Spiel zum Auftakt. Ich lege direkt mit einer 180 los, die Wolfgang aufgrund technischer Probleme zu Beginn leider nicht sieht. Es folgen einige Legs mit teils sehr gutem Scoring (Wolfgang 5x140:thumbup: und ich vergebe noch Chancen zu 2 weiteren 180ern), aber mitunter schlimmem Finishing. Das 6. Leg endet in einem Doppel-1-Drama, das ich nach 42 Darts endlich erlösen kann. So wird es am Ende ein etwas zu deutlicher Sieg... :cool:

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1. Spieltag

    STATISTIK

    Weizendoppelbock (55,88) vs. DeVadder (50,4) 6:1

    Highlights: Weizendoppelbock: 180

    Ein ordentliches Spiel zum Auftakt. Ich lege direkt mit einer 180 los, die Wolfgang aufgrund technischer Probleme zu Beginn leider nicht sieht. Es folgen einige Legs mit teils sehr gutem Scoring (Wolfgang 5x140:thumbup: und ich vergebe noch Chancen zu 2 weiteren 180ern), aber mitunter schlimmem Finishing. Das 6. Leg endet in einem Doppel-1-Drama, das ich nach 42 Darts endlich erlösen kann. So wird es am Ende ein etwas zu deutlicher Sieg... :cool:

    Ja das können wir definitiv noch besser :D aber zum auftakt war es ok. Immerhin treffe ich wieder was. Die doppel werden auch noch kommen ;)


    Danke dir für das Spiel und weiterhin noch viel Erfolg

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Auch von mir Good darts an die Runde, auf eine schöne Saison.


    Auch ich schließe mich euch an NoCam = NoGame.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Ich habe immer Probleme mit die Webcam funktion von Jitsi, so ich bevorzuge um in meine Spiele die Webcam via Nakka.com/n01/online laufen zu lassen, und die Scores in Lidarts ein zu geben.


    In 7/10 Spiele mit Webcam via Lidarts/Jitsi sehe ich kein Bild von meinem Gegner, und er auch nicht von mir. Im Ranglistenturnier von Dienstag gab es fast jeden Spiel 10 minuten Verzögerung, deswegen bevorzuge ich Nakka.

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Ich habe immer Probleme mit die Webcam funktion von Jitsi, so ich bevorzuge um in meine Spiele die Webcam via Nakka.com/n01/online laufen zu lassen, und die Scores in Lidarts ein zu geben.


    In 7/10 Spiele mit Webcam via Lidarts/Jitsi sehe ich kein Bild von meinem Gegner, und er auch nicht von mir. Im Ranglistenturnier von Dienstag gab es fast jeden Spiel 10 minuten Verzögerung, deswegen bevorzuge ich Nakka.

    Darf ich fragen, welchen Browser Du nutzt? Ich hatte auch schon mal Probleme. Seit der Umstellung auf Google Chrome gab es keine Probleme mehr.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich nutze auch Google Chrome, habe Firefox und Edge versucht und da wirkt es auch nicht

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • 1.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Jorn99 6-3 (Ld19 mit 17er und einer 171)

    https://lidarts.org/game/172kHQpW


    Mega Happy mit dem Start in die Saison....1.D

    Lief heute den ganzen Tag schon gut und es hat sich zum Glück auch in diesem Spiel fortgesetzt.


    Obwohl Jorn auch gut ins Spiel kam, lief es am anfang bei mir perfekt.

    Mit einem Avg von 70+ und 100% auf die Doppel konnte ich 3-0 in Führung gehen.


    Mit dem Vorsprung und dem Sieg vor Augen wurde der Arm etwas schwerer.||

    So stand es kurze Zeit später nur noch 4-3.


    Ein Schluck Whisky und mal tief durchatmen und plötzlich lief es wieder.

    Ich kam super in sein Leg mit 82,83 und einer 171.... und auf die Doppel war Verlass....ich schaffte das Break zum 5-3.

    Der Punkt war sicher.

    Wir kamen beide sehr gut ins nächste Leg (ich 94,96,79 Jorn 100,80,84)...aber bei 196 konnte ich mich mit einer 136 absetzen.

    mit 60 Rest gingen dann die ersten beiden Matchdarts drüber.....aber der 3.Matchdart passte schön mittig in die D20 zum 6-3.


    Danke Jorn für die schnelle und einfache Terminfindung. Schön das du wieder dabei bist.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die weitere Saison. :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Für die Statistikfanatiker unter uns: Das aktuelle Formbarometer der 2.Liga. Die letzte 50 Spiele gegen online Gegner.


    zum Glück ist das Formbarometer nicht alles :D


    die 12 schlägt die 2 :D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ich habe 5 zu 2 geführt und spiele 5 zu 5 und bin trotzdem zufrieden!und warum?weil du einfach ein super toller Freund geworden bist den ich echt vermisst habe ❤️

  • Das wäre ja auch langweilig. Freut mich für dich. Starke Leistung. :thumbup:


    Hier nochmal ein überarbeitetes Formbarometer :P nur mit den letzten 25 Spielen gegen reale Online Gegner.

    Ist für mich etwas aussagekräftiger, da bei einigen 50 Spiele schon viel zu lange zurück liegen oder sich einiges in den letzten 3 Monaten getan hat.


    Platz 1 macht skeptisch 8o:D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Jetzt bitte nach DQ sortieren. Die laufen die letzte Zeit echt gut...^^

  • Jetzt bitte nach DQ sortieren. Die laufen die letzte Zeit echt gut...^^

    bei der DQ bist du ja dann Zweiter :thumbup::thumbup::thumbup:.....aber auch noch mit 12% Rückstand auf Platz 1 :D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Die Abweichungen sind aber dafür das es 50% weniger Spiele sind im Großen und Ganzen minimal.

    Finde die Abweichungen schon hoch......


    Ich stehe letzte 25 bei knapp unter 60.......vorher bei 50 auf knapp über 58.

    Also muss ich ja die Spiele vorher mit knapp 56 im Schnitt gespielt haben und hab mich jetzt auf fast 60 gesteigert.


    Ebenso z.B. Dartklann....fängt gerade nach einer Pause wieder neu an....und steht die letzten 25 Spiele über 64.

    Davor die 25 Spiele war er damit knapp 60.


    Zeigt halt etwas mehr die aktuelle Form ;)


    Und loScore.....stand bei 61 und so bei 66......das heisst ja die 25 Spiele vorher waren knapp 56 und die letzten 25 dann mit knapp 66.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Da können wir jetzt wieder eine Endlos Diskussion starten. Bei wenigen Spielen macht sich dann wieder ein super Tag oder ein mieser Tag (oder ein Spiel ohne CAM ;)) viel stärker bemerkbar.

    Falls das überhaupt Jemanden interessiert, sucht sich jeder das raus, wo er(innen, die Damen darf man ja heutzutage nicht vergessen) am Besten dasteht.8)

    Good Darts und schönes WE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!