Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 14


    Hawkeye1409 vs. Tim OJ 77 6 : 1 (54,83 | 57,6) |Highlights: 18er von Tim OJ 77


    Statistik


    Auch hier nochmal vielen Dank fürs Spiel. War ein nettes Gespräch am Ende.


    Leider ging bei Tim OJ 77 heute auf die Doppel überhaupt nichts. Deshalb auch das sehr deutliche Ergebnis und der Sieg für mich. Ansonsten wäre ich ein einfacher Gegner für ihn gewesen. Mehr gibt es zum Spiel nicht zu sagen.


    Wünsch dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, bleib gesund und bis zum nächsten mal. :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Da kann ich nichts hinzufügen! Dir für die Zukunft auch viel Erfolg!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13


    Big Belly - Nicok 6:4


    Big Belly: 68.55/ 27,27%/ 2x16er

    Nicok: 65.82/ 15,38%/ 1x180, 1x16er


    Statistik


    Nach einem Bo15 im RLT Finale folgte anschließend das Ligaspiel gegen Big Belly. Vorher liefen die Doppel bei mir sahnemäßig, davon war jetzt nicht mehr viel übrig. Trotzdem ging ich am Anfang in Führung, dann noch eine 180 und 16er zum 4:2. Mein Arm machte jetzt etwas zu, aber was Big Belly dann noch mit dem Rücken zur Wand spielte, war schon Klasse. Mit zweimal 20 Darts, dann ein 16er und 19er und Zack war das Spiel und damit auch der Abend gedreht.

    Glückwunsch an Big Belly zum verdienten Sieg und damit auch wohl Klassenerhalt. Freut mich, dass wir dann nächste Saison wieder ran dürfen, denn es sind immer tolle Spiele zwischen uns:thumbup:

    Bis nächstes Mal und bis dahin good Darts:dartfriend:

  • Spieltag 14 (Vorgezogen)


    Silvivanderdart vs. The Fighter Dresden 1:6


    TFD : 130 HF ; 15, 18 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Silvivanderdart ... Vielen Dank nochmal fürs Verlegen.

    Wir haben beide festgestell, dass das wohl nicht unser Spiel war.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts...

  • Spieltag 15

    Silvivanderdart - Big Belly 5-5 https://lidarts.org/game/F3EpInXi


    Mein letztes Saisonspiel (außer das gegen Pikachu) verlief für mich nicht so wie erwartet. Viele Ausreißer, zu wenige Tripletreffer und allgeimein nicht gut vom Feeling. Das Spiel bewegt sich dann bei beiden so um Avg 60, nicht gut aber auch nicht schlecht. Am Ende des Tages dann wohl ein gerechtes unentschieden. In Leg 8 Spielt Silvivanderdart drei ü100 Aufnahmen und steht nach 15 Darts auf 32 Rest.Leider vergibt sie 5 Setdarts zum womöglich entscheidenden 5-3 und ich rette mich mit ner 180 und danach direkt mit dem ersten in D4 zum 4-4 !!! Auch in Leg 10 kann Silvi 5 Matchdarts nicht nutzen und so endet es dann mit einem wie gesagt gerechten Unentschieden. Danke für das Match und ich drücke alle Daumen das wir nächste Saison wieder Gegner sind. Jetzt sind wir mal alle gespannt wie das mit unserem Pikachu weitergeht und freuen uns natürlich auf nächste Saison. Würd mir wünschen euch alle wieder gesund und munter am Board zu sehen/hören. LG Heiko

  • Spieltag XIII


    redrooster67 vs. il leone 3:6 / 180rr67 & 108er + 15er Il Leone

    Statistik


    Ein Sieg für Sven der absolut in Ordnung geht, obwohl ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Leistung bin. Aber diese Saiosn habe ich einfach nicht den Punch... Das erste Leg zeigt eigentlich meine Probleme... ich kann nach 180 + 140 nen 15er spielen und brauche insgesamt 10 Darts auf´s Doppel. Glücklicherweise war Sven da noch nicht ganz wach. Leg 2 kann ich mich zwar noch auf 40 stellen, aber er macht direkt aus.

    Leg 3 vergebe ich 3 Dart auf´s Doppel und ich bekomme die 108 in die Fresse... Leg 4 kann ich mir mit ner 140 die 36 stellen, nützt aber nix wenn Sven dann die 55 mit 3 Pfeilen ausmacht. Leg 5 und 7 kann ich mir dann mal holen aber in Leg 8 und 9 verlässt mich auch noch mein Scoring...

    Glückwunsch zum Sieg. Hat wie immer einen Riesenspaß gemacht gegen Dich zu spielen. Ich hoffe man "sieht" und hört sich mal wieder.

  • Vielen Dank Andy redrooster67 ....da hast du ja schon alles gesagt. Ich bin natürlich froh, dass es schon einigermaßen wieder läuft bei mir, allerdings muss ich noch deutlich Kondition aufbauen...da hab ich noch ordentlich mit zu tun.

    Ansonsten wie immer ein schönes Match, einfache Terminfindung, toller Kontakt....das ist einfach immer super entspannt :vic:

    Ich hoffe, wir sehen uns auch in der neuen Saison wieder....bis dahin...weiter viel Erfolg und bis zum nächsten mal :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 11. Spieltag


    Hawkeye1409 - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/jgJioj3P


    Vielen Dank an Leon für das schöne Spielchen....wie immer war alles super einfach...Terminfindung, Spiel...ein schönes Pläuschchen hinterher...so macht es einfach Spass...:takefive:

    Am Ende konnte ich das Spiel recht unspektakulär und unaufgeregt runterspielen, in den letzten beiden Legs wäre für Leon sogar noch mehr drin gewesen...schade...

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg....und hoffe, dass wir uns auch nächste Saison wieder sehen...:vic:

    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 12 (Nachholer)


    Nicok vs. The Fighter Dresden 1:6


    TFD : 1x 180 ; 14, 2x 16 SL


    Spielübersicht - lidarts.org


    Nico... wir haben alles schon besprochen...

    Danke fürs Spiel und evtl. bis dann später gleich nochmal.

  • Spieltag 12


    The Fighter Dresden- Nicok 6:1


    The Fighter Dresden: 79.52/ 25,0%/ 1x180, 1x14er, 3x16er

    Nicok: 67.01/ 16,66%


    Absolut keine Chance gehabt. Von Anfang werde ich nur mit 90+ Aufnahmen bearbeitet. René mit Wahnsinns Scoring und lässt sogar noch einige Doppel liegen, sonst wäre der Average ganz locker um die 90 gewesen.

    Da war nichts zu holen für mich!

    Hat trotzdem wie immer Spaß gemacht. Nach so einem Spiel habe ich wieder Lust aufs Trainingsboard damit es nächstes Mal gegen René spannender wird^^

    Bis dahin good Darts The Fighter Dresden und hau rein;)

  • Hab ihn heute erwischt kurz bevor er in den Flieger gestiegen ist.

    Er will es! Hat demnächst etwas PDC-Pause.

    Ob er alle Spiele terminieren kann wird man dann sehen.

    Bin gespannt aber guten Mutes...

    Das war dann wohl nix...

    JEDER der teilnimmt unterwirft sich Regeln. Wenn es nicht passt steigt man dann auch zwischendurch aus, ist für die anderen zwar nicht schön, aber wenigstens konsequent. Aber immer nur Lippenbekenntnisse und einfach alles laufen lassen ist schon recht dreist.

    Mir war das eigentlich schon vor der Saison klar. Er hat ja schon mehrfach die Aussteigeritis gehabt, und nun mit dem Gewinn der Tourkarte ja noch weniger Zeit... warum ist man dann mal nicht in der Lage zu sagen: Sorry, ich schaffe es nicht, ich steige aus oder irgendwas...

    Andere haben Schichtarbeit, spielen auch in mehreren Ligen und haben nebenbei auch noch Familie und ziehen das durch !!!

    Aber überhaupt nicht melden geht gar nicht. Letzte Woche erzählt er dem Spartaner, das er will und ist aber das letzte Mal im März im Forum gewesen...

    Boah Ey... je mehr ich darüber schreibe, desto mehr rege ich mich auf...

    Kleine Kritik an die Orga (Männer, Ihr macht nen Brutal geilen Job hier!!!!) in diesem Fall, hättet Ihr schon viel eher durch greifen müssen, einen "Promibonus" darf es hier nicht geben! In den anderen Ligen sind die Leute nach viel kürzerer Zeit gestrichen worden.

    Nur zur Info: Ich habe eigentlich nächste Woche das Spiel gegen Pikachu... ich werde mir nicht die "Mühe" machen und nach einen Spieltermin fragen.


    Ich habe fertig :cursing:

  • Rock your Dart!
  • spiele vs bam bam und marcse sind für die woche terminiert

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!