Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 1

  • Whaaaaaaaaaaaaaat.....Du Lüger......

    Türlich bin ich drin......

    Quatsch. Danke für die Erinnerung. bin direkt eingetreten.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Marcse 5:5 x.Muellex Link//( 65,83 - 73,17) 177, 180 Marcse 2x18er x.Muellex


    So mein erstes Liga Spiel ist vorüber,und leider auch den Sieg verschenkt....habe schnell geführt und dann durch Verbindungsprobleme mich schnell aus meinem Spiel bringen lassen, Marc war dann immer mit einem Highscore oder Doppel da. Und ich lies mich davon von meiner Konzentration ablenken...nach dem 5-5 stellte Marc dann auch noch fest das ich Ihn zur falschen Distanz eingeladen habe...das 11te Leg spielten wir dann so durch.

    Sorry mein Fehler...an Unentschieden hatte ich im Vorfeld nicht wirklich gedacht. Der Neue eben!

    So muss ich nun auf meinen ersten Sieg noch warten...aber er wird kommen hoffe ich.

    Danke Marc für das Spiel und die Terminfindung...tatsächlich heute das erste Mal genervt.


    mfg Kai

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • der anfang ist wieder gemacht, auch wenn er gerade bei beginn des matches recht holprig war :D dann haben wir uns immerhin noch gefangen, sodass es ein recht spannendes spiel bis zum schluss wurde :)

    ich wünsch dir noch weiterhin viel erfolg :)

  • Spieltag II


    Nicok vs. redrooster67 5:5 / 17er + 180 + 100er Finish Nicok & 17er, 18er + 180 rr67

    Statistik


    Letztlich ein gerechtes Unentschieden das sich Nico erkämpft hat. Ich lag zwar 5:2 in Front, aber das war nur ein Break.

    Das holte er sich das im 9. Leg mit einem 20er zurück und den Decider hat er das richtig stark runter gespielt.

    Somit der erste Punkt in dieser brutal starken Liga für mich... Ich mache wieder die Eichhörnchentaktik...


    Danke an Nicok für das schöne Spiel... man "sieht" sich wieder am Board... Viel Erfolg weiterhin in der Liga!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2


    Marce vs. The Fighter Dresden - 4:6


    Marce : 17

    The F. DD. : 15, 17, 18


    Spielübersicht - lidarts.org


    War hintenraus nochmal spannend.

    Wenn der Gewinner schreibt, das hat Spaß gemacht, klingt das immer bissl komisch. Aber da ich weiß, dass Marce mit seinem Spiel zufrieden ist, passt das so.

    Marce ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin. Du bist sehr Sympathisch.

  • Spieltag 1 und 2

    The Fighter Dresden vs. Oschi 6:3

    Bigbelly vs Oschi 6 :4


    https://lidarts.org/game/vPP-ImPl


    https://lidarts.org/game/btDwgw57


    Dit is ein Start in die neue Saison..tzz tzz.

    2xverloren und zu recht...dit muss besser werden.


    Danke an The Fighter Dresden und Big Belly für die schnelle Terminfindungen.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 2


    Big Belly - Oschi sen 6-4 https://lidarts.org/game/btDwgw57


    Da ich am ersten Spieltag richtig Haue vom Spartaner gekriegt hatte dachte ich das es mir gegen Oschi nicht besser ergeht aber komm muss alles gespielt werden dacht ich. Da wir beide Startschwierigkeiten hatten hol ich leg 1 mit 30 ! Darts und Leg 2 dann bei Anwurf mit 22. Ganz okay fürn Start. Oschi holt Leg 3 und ich komm zur 3-1 Führung. Oschi holt sich 3 Legs in Folge und ich denk das wars vermutlich. Mein Glück waren die starken Doppelprobleme beim Gegner die ich ausnutzen konnte und für mich unerwartet zum Sieg führten. Bezeichnend spiel ich mein bestes Leg im letzen mit nem 19er !!! Einziges Highlight der Partie die schöne 177 im verflixten 7ten Leg zur 4-3 Führung für Oschi. Ansonsten sehr bescheiden von uns beiden für Liga 1, aber den Sieg pack ich natürlich gerne ein und versuch seit Spieltag 1 natürlich die Klasse zu halten was für mich ein Erfolg wäre ohne Frage. Aber die Saison ist noch sehr lang. Warten wirs ab, ich freu mich auf jedes Spiel, jedes Leg mit euch Dartsverrückten !!! LG Belly

  • Spieltag 2


    Big Belly - Oschi sen 6-4 https://lidarts.org/game/btDwgw57


    Da ich am ersten Spieltag richtig Haue vom Spartaner gekriegt hatte dachte ich das es mir gegen Oschi nicht besser ergeht aber komm muss alles gespielt werden dacht ich. Da wir beide Startschwierigkeiten hatten hol ich leg 1 mit 30 ! Darts und Leg 2 dann bei Anwurf mit 22. Ganz okay fürn Start. Oschi holt Leg 3 und ich komm zur 3-1 Führung. Oschi holt sich 3 Legs in Folge und ich denk das wars vermutlich. Mein Glück waren die starken Doppelprobleme beim Gegner die ich ausnutzen konnte und für mich unerwartet zum Sieg führten. Bezeichnend spiel ich mein bestes Leg im letzen mit nem 19er !!! Einziges Highlight der Partie die schöne 177 im verflixten 7ten Leg zur 4-3 Führung für Oschi. Ansonsten sehr bescheiden von uns beiden für Liga 1, aber den Sieg pack ich natürlich gerne ein und versuch seit Spieltag 1 natürlich die Klasse zu halten was für mich ein Erfolg wäre ohne Frage. Aber die Saison ist noch sehr lang. Warten wirs ab, ich freu mich auf jedes Spiel, jedes Leg mit euch Dartsverrückten !!! LG Belly


    Spieltag 2


    Big Belly - Oschi sen 6-4 https://lidarts.org/game/btDwgw57


    Da ich am ersten Spieltag richtig Haue vom Spartaner gekriegt hatte dachte ich das es mir gegen Oschi nicht besser ergeht aber komm muss alles gespielt werden dacht ich. Da wir beide Startschwierigkeiten hatten hol ich leg 1 mit 30 ! Darts und Leg 2 dann bei Anwurf mit 22. Ganz okay fürn Start. Oschi holt Leg 3 und ich komm zur 3-1 Führung. Oschi holt sich 3 Legs in Folge und ich denk das wars vermutlich. Mein Glück waren die starken Doppelprobleme beim Gegner die ich ausnutzen konnte und für mich unerwartet zum Sieg führten. Bezeichnend spiel ich mein bestes Leg im letzen mit nem 19er !!! Einziges Highlight der Partie die schöne 177 im verflixten 7ten Leg zur 4-3 Führung für Oschi. Ansonsten sehr bescheiden von uns beiden für Liga 1, aber den Sieg pack ich natürlich gerne ein und versuch seit Spieltag 1 natürlich die Klasse zu halten was für mich ein Erfolg wäre ohne Frage. Aber die Saison ist noch sehr lang. Warten wirs ab, ich freu mich auf jedes Spiel, jedes Leg mit euch Dartsverrückten !!! LG Belly

    Schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.Dir auch weiterhin good Darts in Liga 1 und allen anderen Wettbewerben.

    Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Spieltag 1


    TheFighter1782 vs. Hawkeye1409 6 : 2 (63,0 | 53,6) |Hightlights: 2x 18er TheFighter1782; 1x 18er Hawkeye1409


    Statistik


    Danke an TheFighter1782 für das Spiel. Auch wenn ich dich diese Saison nicht wirklich herausfordern konnte, hat es mir doch Spaß gemacht, ist immer super gegen dich zu spielen. War echt ein nettes Gespräch!


    Das Spiel verlief erwartungsgemäß.. Thomas konnte schnell eine 3:0 Führung herausspielen und da wusste ich, das wird nicht mein Abend. Einfach zu viele Fehler im Scoring. Sehr oft war die 5 und die 1 mit dabei. Das muss sich sehr schnell ändern, denn sonst bin ich diese Saison nur Kanonenfutter bei der sehr starken Liga ;)

    Ein gutes Leg habe ich auf die Reihe bekommen und ein glücklich gewonnenes machen das Ergebnis perfekt. Thomas holt sich einen souveränen Sieg gegen mich, wobei auch er mit seinem Spiel nicht zufrieden war.


    Gestern beim üben gegen einen Kollegen hatte ich ein viel besseres Spiel auf die Reihe bekommen. Daran muss ich auf jedenfall noch arbeiten!


    Ich wünsch dir für die kommende Saison viel Erfolg! Bleib gesund und bis zum nächsten mal :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 2


    Hawkeye1409 vs. Silvivanderdart 1 : 6 (52,44 | 59,71) |Hightlights: -


    Statistik


    Auch dir Silvivanderdart danke für das Spiel heute Abend. Hat trotz allem auch gegen dich Spaß gemacht.


    Im zweiten Spiel das selbe in grün. Sehr viele Ausreißer dabei und dann auch noch Schwierigkeiten die wenigen Chancen auf Doppel zu nutzen ergeben ein so deutliches Ergebnis. Das war ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg von Silvi.


    Ich freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen und werde dann hoffentlich besser in mein Spiel finden ;)

    Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in dieser Saison! Mach weiter so, dann ist der ein oder andere Sieg drin.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Dir auch vielen Dank Leon. Ich bin sicher bei einer Revanche komm ich nicht so glimpflich davon 😅

    Ich hatte einfach Glück, dass gestern nicht so dein Tag war. Ich wünsch dir, für die kommenden Spiele ganz viel Erfolg!! 🍒

    Und danke nochmal fürs verrechnen korrigieren 🙈 das war mehr als fair!!!

    Bis hoffentlich bald!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!