Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    Silvianderdart : Marcse 3:6 (https://lidarts.org/game/60UvbXhe)


    Doch noch mal ein richtig gutes Spiel zum Ende der Saison erwischt. Silvi konnte ihren starken Beginn nicht über das Spiel durchziehen und der Knackpunkt war dann das 140er Finish zum 3:5. Sonst wäre es noch einmal eng geworden.


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung und das schöne Spiel. Hat Spaß gemacht. :)

  • Herzlichen Glückwunsch, das war echt ein starkes Spiel! Ich war anfangs richtig zufrieden mit mir und hab mich dann irgendwie hängen lassen 😄🙈 und als ich dann nochmal angreifen wollte und vorne war, haust du mir im richtigen Moment das 140ger finish hin. da dachte ich davor eigentlich das dreh ich wieder, aber tja... jetzt muss ich wohl mit den verbleibenden Spielen um den Abstieg bangen... hatte gehofft, ich kann das mit meinem letzten Spiel heute noch abwenden... Nett war das nicht 🙄

    Aber natürlich verdient!

    Hoffentlich krieg ich die Chance auf eine Revanche, 🤩

    Schönen Abend allen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Herzlichen Glückwunsch, das war echt ein starkes Spiel! Ich war anfangs richtig zufrieden mit mir und hab mich dann irgendwie hängen lassen 😄🙈 und als ich dann nochmal angreifen wollte und vorne war, haust du mir im richtigen Moment das 140ger finish hin. da dachte ich davor eigentlich das dreh ich wieder, aber tja... jetzt muss ich wohl mit den verbleibenden Spielen um den Abstieg bangen... hatte gehofft, ich kann das mit meinem letzten Spiel heute noch abwenden... Nett war das nicht 🙄

    Aber natürlich verdient!

    Hoffentlich krieg ich die Chance auf eine Revanche, 🤩

    Schönen Abend allen

    Hallo Silvi,


    mit dem Abstieg hast Du in keinem Fall mehr etwas zu tun. Du hast 5 Punkte vor und die drei Männer auf dem Schleudersitz haben nur noch jeweils ein Spiel...

    Kannst dich also gaaaanz entspannt auf die Couch setzen und abwarten.

    Aber das wird da unten mal ganz spannend.



    Ich habe 2 Legs vor. Da ich mehr Legs gewonnen habe, müssen Rene und Leon 3 Legs mehr holen als ich, beide spielen noch gegen Nicok, dafür habe ich das Vergnügen mit Bambam... da ist echt noch alles drin !


    Auf eine geile letzte Woche !!!

  • :!::!:ACHTUNG INFO :!::!:


    Deadline auf Sonntag, 08.05.2002 verlängert !!


    Aufgrund der großen Ligen in dieser Saison und anderer widriger Umstände

    hat die Orga beschlossen, die Deadline um eine Woche nach hinten zu verschieben.

    Dies ist eine einmalige Ausnahme in dieser Saison.


    Voraussetzung für die Ausnahme:

    Bis Sonntag, 01.05.2022 müssen ALLE noch offenen Spiele

    verabredet und terminiert sein!

    Dies muss bis Sonntag, 01.05.2022, 23.59 Uhr der ORGA verbindlich mitgeteilt werden!


    Dann können auch in der kommenden Woche noch Spiele absolviert werden und

    in die Endabrechnung einbezogen werden.


    LG

    Spartaner

  • Spieltag 15


    Nicok- Hawkeye1409 6:1


    Nicok: 65.68/23,07%/ 1x180, 121 HF, 1x12er

    Hawkeye1409: 63.26/12,5%


    Statistik


    Vorletztes Spiel der Saison für mich, für meinen Gegner das letzte. Am Anfang kam ich noch holprig rein, darf mir das erste Leg holen. Dann kam aber ein schönes Leg von Hawkeye zum 1:1. Danach konnte ich erneut in Führung gehen, gefolgt von einem Leg wo bei mir alles drin saß: 140,180,60 und 121 HF zum 12er! Das war auch so ein wenig der Knackpunkt des Spiels. Anschließend konnte ich mir alle restlichen Legs holen.

    Es war auf jeden Fall ein schönes Spiel Hawkeye1409 ! Ich wünsche dir nächste Saison viel Erfolg, wir sehen uns demnächst bestimmt wieder:)

  • Ach... dann hab ich da wohl nicht richtig geschaut 🤔 aber danke für die Aufklärung...

    Da bin ich mal gespannt wie das dann ausgeht...

    ✌🤩🍒

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 14


    Nicok - Ener91 6:3


    Statistik


    Das letzte Spiel der Saison. Leider war es ein holpriger Ritt. Bei mir lief super wenig im Scoring vor allem zu Beginn der Legs, habe eigentlich immer nur nachgezogen. Dafür waren zumindest zu Beginn die Doppel stabil. Bei René waren es leider zu viele verpasste Chancen, da war nämlich deutlich mehr drin heute.

    So konnte ich am Ende die letzten Legs auch noch eintüten.

    Bis nächstes Mal Ener91 , hat mir trotz unserer holprigen Leistung auf jeden Fall Spaß gemacht!


    Danke an alle hier für diese tolle Saison! Ich habe wieder viel Freude gehabt, durfte gegen tolle Gegner spielen und klasse Spiele erleben. Genau darum geht's und da freue ich mich schon auf die nächste Saison mit euch Verrückten:dartfriend:

  • Das Spiel zwischen bambam191279 und IL Leone konnte nicht gespielt werden, da Benny kurzfristig zum Dienst gerufen wurde....wir spielen das Ding dann final am kommenden Donnerstag 19:00h

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 15


    bambam191279 vs. redrooster67 / 15er, 16er, 2x17er bambam

    Whitewash


    Die Voraussetzung war vorher ganz einfach... Ich brauche 1 Leg um vor Ener91 zu bleiben..

    Aber Benny hat das einfach nicht zugelassen... Bockstarkes Spiel... Ich hatte nur einen Pfeil auf Doppel im 6. Leg, und da war richtig Druck drauf... so habe ich den auch zentral in die S18 genagelt anstatt in die D1.

    So ist das halt... damit bin ich Vorletzter... mal schauen wo ich nächste Saison spiele.


    Glückwunsch zum Sieg, und nun hol Dir den Pott.


    Bis hoffentlich bald mal wieder.

  • Spieltag 13


    Oschi vs. bambam 6:4


    https://lidarts.org/game/4HKDiK53


    ja...bin rin von Arbeit, ran ans Board und einfach laufen gelassen...Danke Benny für das Spiel und dem Gespräch danach.


    Gruß Oschi


    PS: Danke an alle für diese Saison, mir hat es wieder viel Spaß gemacht. Das Nivea ist teilweise schon geil. Freue mich schon auf die nächste...Bleib gesund ..

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!