Dartbot-Average

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gegengegenfrage: Braucht man alleine mehr Darts als gegen einen Bot?

    Wenn du in der App alleine 501 spielst, siehst du doch den Average, Anzahl Darts, Doppelquote etc.


    Ich bin neu beim Dart, deshalb frage ich. Kann ja sein, dass man aus dem Spiel gegen Bots was ableiten / lernen kann.

    man hat in der Regel einen höheren Average, als wenn man alleine Spielt. wenn du 40 Darts für die D1 brauchsz, weil keiner ausmachen kann, außer du, dann wird bitter.

  • 501 ist ein SPiel dass ich gegen den Bot spiele weil doch ein gewisser Druck entsteht.

    DartN00b : Ich sehe das so wie SubZero und spiele auch lieber gegen einen Bot als für mich alleine 501 runter (hat halt den Vorteil, dass der eigene Avg höher ist als wenn ich immer bis zum Schluss checken muss :D, entspricht aber für mich mehr der Realität).

    Bei MDT ist es dann auch so, dass der Druck fast noch höher ist, da du weißt wieviel Darts der Bot pro Level maximal braucht (z.B. 39 Darts bei Level 5).
    Das ist natürlich in der Realität gegen einen echten Gegner anders, hier kann es auch gegen einen stärkeren Gegner länger dauern wenn der auch mal Double Trouble hat.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Also aus meiner Sicht ist es auch einfach ne Frage der mentalen Einstellung:


    Ich pers. süiel gegen den Bot auch weitaus stärker (und damit mein ich nich nur die Statistiken), einfach weil ich da viel motivierter bin. Alleine 501 runterspielen wär für mich total langweilig, weil ich da auch überhaupt kein Ziel hätte, Den Bot will ich halt unbeidngt schlagen! Da bin ich nochmal besser als wenn ich gegen nen Menschen spiele, weil mit dem hab ich im Zweifelsfall Mitleid wenn ich gegen den am Gewinnen bin (gibt halt nur immer einen Sieger). Gegen den Bot bin ich hingegen absolut gnadenlos... :S


    EDIT: Für Anfänger bzw. Spieler auf niedrigem Level find ich 501 bzw. Spiele mit DoubleOut sowieso total unpassend, völlig unabhängig ob gegen Bot, Mensch oder Sonstwas!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich spiel gerne im ChallegeMode bei MDT "gegen mich selbst". Da ist die Spielstärke meines Gegners sehr unterschiedlich, ich kann also nicht vorhersagen, ob er gut checkt oder DoubleTrouble hat. Außerdem gewinne immer ich, entweder dieses Mal, oder halt in der Vergangenheit...

  • Gegengegenfrage: Braucht man alleine mehr Darts als gegen einen Bot?

    Wenn du in der App alleine 501 spielst, siehst du doch den Average, Anzahl Darts, Doppelquote etc.


    Ich bin neu beim Dart, deshalb frage ich. Kann ja sein, dass man aus dem Spiel gegen Bots was ableiten / lernen kann.

    Würde ich sagen, ja brauchst du! Vor allem als Anfänger wie ich ich, spiel ich gegen ein bot der etwas besser eingestellt ist wie ich brauch ich weniger darts als ohne bot.

    Ein bot ist wie ein gegner, der spielt gegen dich und macht künstlichen druck.

  • Ja, generell dann eher was für Fortgeschrittenere.

    Ich konzentriere mich weiterhin erstmal darauf einen Pfeil auf eine Scheibe zu werfen :-)

    Es geht doch auch um einen Wettbewerb. Echtes Darts ist immer gegen einen Gegner. Man will gewinnen im Eins gegen Eins. Ohne Gegner fehlt doch der Reiz des Spiels. Natürlich sollte man daneben auch reine Trainingsspiele alleine machen, um bestimmte Dinge gezielt zu trainieren. Aber ohne Wettbewerb machts doch gar keinen Spaß, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!