Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - News of the World

  • Viertelfinale


    Weizendoppelbock 1:3 Spartaner (53,59 - 61,92) // Statistik - Video


    Nachdem ich gegen Thorben äußert glücklich und knapp weitergekommen war

    hab ich Weizendoppelbock gleich angeschrieben und wir konnten uns prompt

    gestern abend zum Spiel verabreden.

    Zum Spiel kann man bei der kurzen Distanz wieder nicht viel schreiben.

    Gab auch keine Höhepunkte. AUßer dem 2ten Leg, in dem wir beide an den Doppel verzweifelt sind 8o

    Danke dir fürs Spiel und bis bald. :thumbup:

    Hoffentlich mal bei einer längeren Distanz, woll!?


    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1/4 Finale


    Lieber die 19 vs. redrooster67 2:3

    Statistik


    Boah ey... Endlich mein erstes 1/2 Finale in einem Sonderturnier erreicht...


    Dabei begann es nicht so prickeld... In Leg 1 vergeb ich 3 Legdarts, in Leg 2 spiele ich 30, 60, 41, 41, 26, 22, 100... da hatte Thorsten dann auch schon das Leg beendet... Katastrophe... in dem Modus wird´s dann halt eng... Aber wenn ich mit dem Rücken an der Wand stehe, kann ich Gas geben (Ist beim E-Dart in der Liga auch immer so) Leg 3 hole ich mir in 18 Darts. Leg 4 in 21 Darts...

    Auf geht´s in den Decider, ich komme mit einer 123 super rein, Thorsten nur 46... ich dann 2 x 100, die Thorsten jeweils mit der 133 kontert. Da er bei 160 steht gehe ich bei 93 nicht auf Bullseye Check, sondern klassisch über die 19/T19... ich treffe nur einfach und kann mich dann auf 40 stellen. Thorsten kommt ran auf 116. Ich spiele dann 20-10-12 und überwerfe mich... Thorsten bei 116 19-T19 und nen 1/2 cm über dem Draht... Puh... Keine Ahnung mehr was ich dann geworfen habe, aber nach der nächsten Aufnahme stehe ich bei 16... Nun wieder Thorsten mit 3 Matchdarts, die er allesamt vorbei nagelt... dat gibbet nich... und ich treffe endlich mit dem ersten Pfeil die D8... Meine Hände waren feucht und zittrig...


    Ich bin jetzt für heute fix und fertig... erst ein Nervenspiel in der Liga und dann das hier...

    JETZT brauche ich etwas flüssiges...


    War wie immer ein Vergnügen gegen Dich zu spielen. Mal schauen, wo uns die Wege hintreiben, evtl. kommen wir ja häufiger mal als Gegner zusammen !

  • Achtelfinale

    hackijack vs. The Underworld Darter 3:1

    https://lidarts.org/game/wMR24-nJ


    Danke an The Underworld Darter für das nette Game und das du mich leben gelassen hast 8o

    Dieses Mal war ich mit meinem First 9 Avarage ganz zufrieden, doch das Checken war an diesem Abend (vor allem in den Legs 1+2) nicht wie sonst üblich meine Stärke :nw: so blieb es bis zum Schluss spannend und wäre in einem Decider sicher noch nervenaufreibend geworden :nix:

    So steh ich nun beim meinem ersten Sonderturnier unter den letzten 8 :yes:

    Ab jetzt braucht es eine Topleistung um nochmals eine weitere Runde zu überstehen und das am besten gleich gegen den „Schwedenbomber“ ill leone :vic:

  • Achtelfinale:

    SimonT 3:2 as_ATARI (60,95 - 62,41) Link // 18er as_ATARI


    Ich habe jetzt doch zwei Tage gebraucht um das Spiel zu verarbeiten....

    Eigentlich ein super Spiel von mir. Bis zum 4ten leg zum Checken....Matchdart Nr1 auf D20...am Draht in die D1. Ab dann kamen die Single zum stellen nicht mehr. Arm zu..Kopf zu....und dann 8 Matchdars in Summe vergeben...

    Daher am Ende eine verdiente Niederlage!


    SimonT Danke fürs Match! Hat Spaß gemacht.


    ps: Danke an die Orga fürs schon eintragen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Hallo 🙋🏻‍♂️ hab bereits 2x versucht mit il leone Kontakt aufzunehmen - bisher erfolglos :nw:

    Bis wann muss das gespielt sein bzw hat vielleicht jemand Kontakt zu ihm?

    :compi:  :handy:


    Lg hackijack

    Sven war glaube ich das Wochenende bei der Challenge Tour unterwegs. Der meldet sich sicherlich. Zeit ist auch bis 17.04 für die L64 Runde

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale


    hackijack 0:3 Spartaner (58,50 - 77,74) // Statistik - Video // 180, 18er, 100 Spartaner


    Das Spiel war zu kurz. So haben wir uns gleich anschließend zu einem Freundschaftsspiel

    Best-of-13 verabredet ;). Aber so ist nun mal das Format.

    Was soll ich sagen: In diesem Spiel hat bei mir fast alles geklappt.

    Danke dir für das Spiel und bis bald :thumbup:

    LG

    Holger

  • FINALE


    Tim OJ 77 0:3 Spartaner (85,00 - 88,41) // Statistik - Video // 180 Tim OJ 77 & 14er, 15er Spartaner


    Es war ein Finale nach meinem Geschmack.

    Eigentlich ist es immer so, das ich erst in Fahrt kommen muss.

    Doch ich war gleich da. OJ auch. Er hatte aber nicht das Glück

    auf den Doppeln.

    So ging es schnell vorüber mit starken Darts auf beiden Seiten.


    Danke für die beiden klasse Finals am heutigen abend, Tim OJ 77

    Beide haben einen Titel. So ist's fein :vic:


    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!