Voks Mosquito Alaska

  • Der Titel sagt schon alles... ich bin auf der Suche nach den Mosquito-Steeldarts...

    Falls bei den Alaskas absolut nichts zu machen ist, wäre evtl. auch der Softdart interessant. Das müsste dann der California sein...

    Würde mich über ein Angebot freuen...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es ist ja nicht so einfach, die Mosquitos zu bekommen ... Ich habe mir nun kurzerhand selbst ein paar Mücken 'gebastelt'. Messing 5mm-Rundmaterial, 30mm lang, zwei Bohrungen, 41mm-Spitze und Steelwire Schaft (Gewinde abgeschnitten) eingeklebt... Designa Mini Flight drauf... Fertig

    Gewicht: (zufällig) exakt 7,00g inkl. Setup:vic:

    Mit dem Steckwinkel bin ich auch ganz zufrieden. Aber das Gruppieren ist hart:jaws:

  • Rock your Dart!
  • Das Gewicht ist sicher eine Umstellung für mich. Nach ein paar Aufnahmen geht es aber einigermaßen. Die glatte Oberfläche ist überhaupt kein Problem.. ich spiele zwischendurch immer mal mit Barrels ohne Grip, z.B. die Ted Hankey, Designa Smoothies oder zuletzt Loxley Robin 1. Sind die Barrels erst einmal angewärmt, ist es ein klasse Gefühl...

  • Wenn du in Produktion gehst bestell ich 2 Sets :vic:


    Sehr geil…Set 4+5 nehm ich dann:troll:


    Wie cool!

    Set 6+7 nehm ich ;)

    Ich habe aufgrund eures Interesses mal durchgerechnet, was ich dann für einen Satz nehmen müsste, wenn ich die tatsächlich anbieten wollte.

    Ich bin da bei ca. 28,-€ / Set gelandet, wenn ich eine Kleinserie bis zu 30 Sets baue... Versand müsste aber oben drauf. Bliebe das Interesse denn da erhalten?

  • Rock your Dart!
  • und bei Voks bestellen rechnet sich nicht?

    Keine Ahnung was der Versand kostet, aber die Darts inkl. Steuer wären ja auch um den Dreh und dann aber Wolfram.

    Ich verstehe deine Frage vielleicht nicht richtig... Was soll sich rechnen? Die Voks gibt's ja schon ewig, und wer will, kann die doch bestellen.. Ich habe die "Mücken" jetzt für den Eigenbedarf gebaut und scheinbar Interesse geweckt. Ich kann bei den geringen Stückzahlen aber nicht günstiger anbieten (mir wurden gestern zudem in einer privaten Konversation Preise zwischen 40 und 55 € für die Voks genannt, aber das ist wie erwähnt irrelevant, weil die ja jeder für sich in den USA bestellen kann, zu welchen Preisen auch immer). Insofern warte ich jetzt ab, ob was kommt... wenn jemand zu diesen Konditionen Interesse an dem einen oder anderen Set hat, dann gut... wenn nicht, dann auch gut :). Ich kann jedenfalls nicht des Stückpreises wegen anfangen, Material für 100 Sets vorzuhalten. Da hoffe ich auf Verständnis..

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mal sehen, dann ist das vielleicht was für die nächste Bärenherz-Kinderhospiz-Auktion.. Dann klöppel ich noch das eine oder andere Set zusammen und schicke es Hedi, wenn's so weit ist. Also ist der Thread aus meiner Sicht fertig :prost:...

  • Ich verstehe deine Frage vielleicht nicht richtig... Was soll sich rechnen? Die Voks gibt's ja schon ewig, und wer will, kann die doch bestellen.. Ich habe die "Mücken" jetzt für den Eigenbedarf gebaut und scheinbar Interesse geweckt. Ich kann bei den geringen Stückzahlen aber nicht günstiger anbieten (mir wurden gestern zudem in einer privaten Konversation Preise zwischen 40 und 55 € für die Voks genannt, aber das ist wie erwähnt irrelevant, weil die ja jeder für sich in den USA bestellen kann, zu welchen Preisen auch immer). Insofern warte ich jetzt ab, ob was kommt... wenn jemand zu diesen Konditionen Interesse an dem einen oder anderen Set hat, dann gut... wenn nicht, dann auch gut :). Ich kann jedenfalls nicht des Stückpreises wegen anfangen, Material für 100 Sets vorzuhalten. Da hoffe ich auf Verständnis..

    Bitte nicht falsch verstehen. Da ging es nicht um deinen Preis. Das der überhöht wäre. Natürlich sind Einzelstücke teuer und 28 Euro nicht viel. Ich meinte das ja auch für dich. Da du ja welche gesucht hast.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!