Lidarts Liga - 16.Pokal

  • Achtelfinale

    redrooster67 2 : 1 Krass_Ehrenamt (3:1; 1:3; 3:2)
    https://lidarts.org/game/E-nprFGE


    Ein spannenderes Spiel als erwartet:)Frisch aus dem Krankenstand gegen eine fast krankenhausreife Hand von redrooster67 :D
    So schlimm, wie sich das liest, war dann auch der erste Satz...Im Zweiten hat sichs ein wenig gebessert und im Dritten hat man das Spiel dann auch anschauen können. So steht jetzt am Ende eine Niederlage mit der ich sehr gut leben kann.
    Danke dir für das am Ende tatsächlich noch spaßige Spiel und für die unkomplizierte Kommunikation.
    Wünsche dir noch viel Erfolg!


    Aufgrund der Umstände bin ich total zufrieden...

    Ich habe sehr intensiv drüber nachgedacht das Spiel zu canceln, ist halt Kacke wenn man sich an der Wurfhand eine 1/2 Std. vor dem Spiel, tief in den Ringfinger schneidet, wenn der Ringfinger am Dart anliegt...

    Die Streuung war schon fatal... kurioserweise ging es auch schon beim Einwerfen gut auf die Doppel, und im Spiel dann über 20%, damit kann ich absolut leben und ein 16er SL ist auch noch rausgesprungen. Dabei wäre mir sogar fast ein 160er Finish zum 15er gelungen...

    Somit kann ich in der 7. Teilnahme am Pokal das erste Mal das 1/4 Finale buchen...


    Danke an Chris für die reibungslose Kommunikation und das Spiel, sowie den Schnack danach...Hat trotz der Wurfprobleme Spass gemacht und das war absolut spannend... hattest ja genauso Deine Matchdarts.


    Viel Erfolg noch in den weiteren Wettbewerben und den Sieg in Liga 5 holst Du Dir !!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale gegen Neumi Statistik


    Deutlich besseres Spiel von mir als noch im Ligaspiel aber gefühlt trotzdem keine Chance auf einen Sieg gehabt. Ich starte direkt mit einem 17er ins Spiel, gebe die nächsten drei Legs aber alle ab und so holt sich mein Gegner den ersten Satz. Bei zwei von diesen Legs, stand ich auch auf einem Finish. In Satz 2 liege ich sogar mit 2:0 in den Legs vorne, gebe aber wieder die kommenden drei ab. Auch hier hatte ich in mindestens einem Leg die Chance gehabt, mir den Satz zu schnappen.


    Insgesamt also mit 6:3 verloren, mit einem bisschen mehr Nerven hätte ich mir zumindest einen Satz holen müssen. Mit den Scores bin ich schon zufrieden.


    Neumi auch dieses Mal eine Klasse besser als ich holt sich den verdienten Sieg und zieht ins Viertelfinale ein. Viel Glück dort


    Highlights: Neumi 180, carusse88 17er

  • L32

    Oschi vs. Steffen.501 2:1 (3:2,03,3:2)

    https://lidarts.org/game/kOOjDueZ


    Da hat sich das ausbullen mal gelohnt für mich. Ansonsten ein Spiel was ich wieder verloren hätte auf die Doppel.Unglaublich diese Schwäche bei mir,da hilft dann auch das scoring nichts. Aber ist heute dann doch gut ausgegangen für mich und bin dadurch ne runde weiter.Danke für das Spiel Steffen.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Saison 16 / Achtelfinale


    eisbaern - The Fighter Dresden 0:2 (0:3 ; 2:3)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Gegner zufrieden...

    Ich zufrieden...

    So soll das sein !


    Ich wünsche dir noch alles Gute und vielleicht bis bald mal wieder. 🎯🎯🎯

  • Das meine Chancen in dem Match nicht die grössten waren hab ich vorher gewusst.


    Ein paar kleine Konter hab ich trotzdem hinbekommen, und wenn ich weiter an der Konstanz arbeite werd ich evtl. auch noch ein ernsthafter Gegner 8o

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Viertelfinale:


    redrooster67 vs Shukov : 1:3 ( 2;3 3;1 0;3 1;3)


    https://lidarts.org/game/gRCb-lu0


    Anfangs ein Spiel auf Augenhöhe, rooster hatte etwas Probleme mit dem Checken, was ich einige mal ausnutzen konnte.

    Im laufe der Partie fand ich dann wieder zu meinem Score und rooster wurde etwas unkonstanter, was dann den entscheidenden Wendepunkt im Spiel brachte.

    Ich bedanke mich bei meinem fairen Gegner und wünsche eine gute Restsaison.


    Good Darts :vic:

  • Dem kann ich absolut zustimmen... die ersten beiden Sätze werfe ich 8 x die 140 sonst passte es eigentlich auch... und dann kann ich meine zahlreichen Checkdarts nicht verwerten und Shukov nutzt das gnadenlos aus... die letzten beiden Sätze kam dann außer dem 16er eigentlich nix mehr von mir... klassischer Fall von Pulver verschossen.

    Danke für´s Spiel und viel Erfolg in den weiteren Spielen.

  • Viertelfinale

    Spartaner vs Sge_Dartoholic 1:3 (2:3 ; 0:3 ; 3:0 ; 2:3)

    Ein schönes Spiel mit einigen Höhepunkten und fast einem 170er finish zum Sieg meinerseits.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden .. ein kleines Haar in der Suppe war mir die Doppelquote..
    Holger dir weiterhin viel Erfolg und irgendwann wendet sich auch wieder das Blatt und du bekommst
    deine Revanche ;)

    https://lidarts.org/game/hz20nWF5

  • Ich bleib dran! :vic:

    Ganz starke Darts wieder von dir!

    Immer zur rechten Zeit! Neidisch war ich auf deine Triple.

    Die kamen gefühlt doppelt so oft

    Ich wünsche dir viel Erfolg im Halbfinale.

    Mal sehen wen ich am Sonntag gegen dich lose :P


    LG

    Holger

  • Pokal Halbfinale


    Dartoholic vs Shukov 2:3 ( 3:2 ; 3:1 ; 1:3 ; 0:3; 2:3)


    https://lidarts.org/game/D9pamXvK


    Highlights gab es viele in diesem hart umkämpften Halbfinale.

    Eine kurze Ausführung zu diesem, aus meiner Sicht sehr schönen Halbfinale:


    Zu Beginn der Partie habe ich keine Sonne gegen das Scoring von Dartoholic gesehen, ich brauche immer leider zu lange um in Gang zu kommen.

    Nach einem schnellen 0:2 Rückstand dachte ich eigentlich das Match ist gelaufen und der Druck schien mir damit von der Brust gefallen zu sein.

    Und dann begann meine Aufholjagd, ich warf tatsächlich sechs mal die 180 in einem Spiel, das habe ich noch nie geschafft. Ich hatte aber auch das große Glück, das Dartoholic zwischenzeitlich in ein kleines Loch fiel, was ich gut nutzen konnte.

    Ich wünsche diesem klasse Spieler viel Glück in der neuen Saison und bedanke mich für das geile Match.

    Good Darts

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Starkes Spiel und Glückwunsch zum Finaleinzug

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Shukov Absolutes Bombenspiel von dir und zu Beginn auch noch von mir. Irgendwann im dritten Satz hab ich den Faden verloren und leider auch nie mehr richtig zurück ins Spiel der ersten beiden Sätze gefunden - Dazu wurdest du immer stärker, gefühlt jeder erste Dart im Doppel als es nötig war und dann die nervigen 180er zum richtigen Zeitpunkt ;) Daher absolut verdient gewonnen und danke für das schöne Spiel!
    Viel Erfolg fürs Finale - ich drück die Daumen! :)

  • VF


    Oschi vs. Neumi 3:2 ( 2:3,3:0,2:3,3:2,3:0 )

    https://lidarts.org/game/mxmycw9L


    Was für ein Krimi am Mittag, eigentlich nicht meine Zeit zum spielen. Ich kam sehr schlecht in den ersten Satz. Der 2 Satz ging dann doch klar an mich.

    Den 3 Satz verliere ich wegen Doppelschwäche und guten Timing von Neumi. Der 4 Satz und das Spiel schien schon weit weg zusein,0:2 hinten, dann aber ein HF zum 2:2 und der 4 Satz ging dann doch glücklich an mich. Im 5 Satz konnte ich dann das Spiel drehen und stehe zum dritten mal im HF vom Pokal.

    Danke Neumi für dieses tolle Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!