Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 1

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur MEISTERSCHAFT !

    1.D The Fighter Dresden 1.D


    Ganze zwei Meisterschaftsdarts hab ich gehabt!

    Nur ein Leg hat die gesamte Saison entschieden :vic:

    Ich komme mir vor wie die Reds bezogen auf Man City!

    Eine starke Saison geht zuende. Mit viel Glück in einigen Spielen

    und auch passablen Leistungen hab ich die Vizemeisterschaft errungen.

    Ich wusste - genau wie il leone , das ich das Spiel 6:2 gewinnen musste um

    die Meisterschaft zu holen.

    Am Ende einmal knapp unter Tops und einmal außen am Draht zur D10.

    Dann wäre es anders ausgegangen. Wahnsinns-Spannung!

    So soll es sein.:thumbup::thumbup:Nochmal Glückwunsch an The Fighter Dresden !

    Völlig verdient hat Rene den Titel geholt! Er ist halt ne Nummer stärker.

    Und das hat er auch gezeigt! Bravo sag ich! :sg:

    Jetzt ist es ne halbe Stunde her, und ich freu mich schon auf die neue Saison :huepf:

    Bei allen meinen Gegnern möchte ich mich für die schönen Spiele, :danke:

    die unkomplizierte Terminfindung und die netten Gespräche bedanken :daumen: :friend:


    Wir sehen uns wieder

    Schööönen abend noch


    LG

    Holger aka Spartaner


    P.S.

    Diesmal last but not least das geile letzte Meisterschaftsspiel in der Statistik:


    Spartaner 6:3 il leone (74,97 - 67,01) // Statistik - Video // 177, 15er, 16er, 17er, 108 Spartaner & 177 il leone

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nur mit dem EINEN Leg stimmt so nicht ganz... es hätte ein 6:1 werden müssen.

    Bei Punktgleichhet zählt Leggdiffrenz... wenn Holger 1 Leg weniger kassiert hätte , wäre auch er bei +50 gewesen, danach zählt aber der direkte Vergleich.

    Und den hat Rene gewonnen...


    so... Klugscheißmodus aus...


    Ändert aber nichts an der Klassesaison von beiden !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielen Dank für die Glückwünsche...

    Bin sehr zufrieden... auch wenns zum

    Schluss nochmal eng wurde. Danke an

    il leone


    Glückwunsch auch von mir an die nach mir platzierten. Speziell an Holger

    ( Spartaner ) für seinen Einsatz, der

    immer für einen reibungslosen Ablauf aller

    Wettbewerbe sorgt.


    Vielen Dank auch an alle,

    dass ihr mich streamen lasst und vor allem,

    auch für eure Geduld, wenn ich immer wieder

    mal mit meckern anfange.

    Ich freue mich ebenfalls auf die neue Saison.


    Bis dahin... Good Darts 🎯🎯🎯

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Rene The Fighter Dresden und auch an den Vizemeister Holger Spartaner ....:vic::vic:


    Das Niveau hier wird immer besser und ich fühle mich so langsam wie der HSV der 2000er Jahre....zu doof zum absteigen, aber nach oben fehlen Welten.:D:D


    Nun denn....ich habe in dieser Saison den besten Wert bei der Doppelquote....man soll ja auch mal was positives mitnehmen :huepf:

    ( ....und ich habe beim Eingeben nicht einmal beschissen :saint: )


    Nun freu ich mich auf die nächste Saison und werde versuchen, den ein oder anderen wieder ein wenig ärgern zu können und erneut die Klasse zu halten :P:vic:

    Bis denne....

    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Auch von mir Glückwunsch zur Meisterschaft du alter Meckerkopf.Starke Saison mein Freund.🥰

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Dann bin ich der fc hansa aus den 90ern bis 2005 xD. Irgendwie bleibe ich drin und niemnd weiss genau wie xD.


    Auch von mir Glückwunsch an rene, auch zum guten Abschneiden in leipzig, als wir uns gesehen haben ;).

  • Herzlichen Glückwunsch Rene für diese bockstarke Saison. Du bist ein absolut würdiger Meister !!!
    Holger, dir natürlich auch beste Glückwünsche zum Vizemeister. Das war ja mal Arschknapp würd ich sagen!

    :vic:;):thumbup:

  • Letzer Spieltag


    Hausche vs. Ener91 5:5 (75,22 - 67,84) // 171, 135 und 160 HF, 15er, 16er, 18er Hausche - 177, 171, 17er Rene

    Statistik


    Was für ein Finale!

    Ich komme top in das Spiel mit 15 und 16 Darts. Rene lässt sich aber nicht beeindrucken und holt sich mit starkem Scoring und guten Checkdarts die nächsten 3 Legs. Danach ein kleiner Bruch im Spiel von Rene. Ich hole mir Leg 6 und 7. Aber Rene findet wieder zurück ins Spiel und gleicht aus. In Leg 9 vergebe ich Checkdarts auf der Doppel 12 und 6 was Rene eiskalt ausnutzt und sich damit schon mal 1 Punkt sichert. Im letzten Leg liegen wir nach 9 Darts fast gleich auf. In den nächsten beiden Runden kann sich Rene eine Vorteil erwerfen und steht nach 18 Darts auf 40 Rest. Ich stehe nach 15 Darts bei 160 und denke mir, jetzt oder nie, checken oder das Spiel verlieren. Und tatsächlich konnte ich die 160 zum 5:5 Unentschieden über meine heißgeliebten 20er auschecken. Was für eine Freude.


    Leider hätte ich das Spiel aber wohl gewinnen müssen um in der Endabrechnung vor Jorn zu bleiben um dritter zu werden. Durch den Ausstieg von bambam191279 hat Jorn 2 Punkte gut gemacht da er sein Spiel gegen ihn verloren hatte. Aber, that's life. Alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden mit meiner Leistung in meiner ersten Liga 1 Saison!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!