Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 1

  • 2.Spieltag


    Spartaner 6:3 Oschi (67,93 - 65,69) // Statistik - Video (nur erste 12 Min.) // 13er, 18er Spartaner & 180, 18er, 118 Oschi


    Was ist diese Saison los? Wieder kein schönes Spiel. X/

    Und das liegt diesmal auch am dämlichen Internet. In letzter Zeit immer wieder

    kurze Unterbrechungen. Internet weg - wieder da. 3-4-mal.....

    Und dann auch noch die Doppel. Die haben uns beide richtig geärgert. :hmpf:

    Hoffe für uns beide, das das endlich aufhört und besser wird.

    Kann ja auch gar nicht anders sein.


    Danke dir fürs Spiel und nochmal Sorry für die Probleme.

    Alles Gute für deinen weiteren Saisonverlauf!

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11

    x.Muellex 5:5 Oschi Link/( 69,79 - 74,37) 1x18 SL 180 x.Muellex 1x17,1x18 SL Oschi


    auch dir Danke Christian für das Spiel und das verschieben...ja es ist verückt! aber so ist Dart, Oschi nach den ersten 3 Legs mit einem AVG 80 und einer Monster Doppelquote...aber irgendwie kam ich ins Match bzw. er lies mich...tatsächlich holte ich mir das Unentschieden was sich heute wie ein Sieg anfühlt.thx

  • Spieltag III


    Spartaner vs. redrooster67 6:2 / 100er, 2x17 + 2x18 Spartaner

    Statistik


    Wenn man Leg 1 + 8 weglässt, war das ein klasse Spiel. Von beiden...

    Holger war einfach konsequenter beim ausnutzen seiner Chancen.

    Verdienter Sieg, evtl. 1-2 Legs zu hoch...


    Danke für das schöne Spiel, war wie immer ein Vergnügen gegen Dich zu spielen.

    Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben.

  • Danke für das schöne Spiel, war wie immer ein Vergnügen gegen Dich zu spielen.

    Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben.

    Danke dir!

    Auch dir weiterhin viel Erfolg!


    Zum Spiel aus meiner Sicht:

    Ich habs noch vor dem Spiel zu Andy gesagt:

    Momentan ein Auf- und Ab.

    Das ich es dann auch noch so krass zeigen muss...

    tse tse tse...

    Statt Konstanz jetzt immer solche nervenaufreibenden Situationen.

    Und Andy hat in den beiden besagten Legs auch schön mitgespielt 8o


    Bis zum nächsten mal

    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 6

    redrooster 67 1:6 x.Muellex Link//( 57,94 - 67,93)


    Andy ich danke dir erstmal für das Spiel, den kurzen Plausch, für das vorziehen des Ligaspiels und das entspannte weiterspielen nach Fehleingabe im letzten Leg von meiner Seite aus....außer dem Fehler im letzten Leg war es von mir ein ausgeglichenes Spiel und Andy war denke ich heute nicht ganz so im Spiel wir er eigentlich sein wollte.


    Spartaner ich hoffe du kannst hier für die Statistiknerds nochmal den Rechenschieber anschmeißen.

    (im letzten leg stehe ich nach 12 Darts bei 40 Rest, selber denke ich aber das ich 60 stehen habe...so kommt es dann zu der Fehleingabe von meinen geworfen 40 Punkten...obwohl ich nicht Checkte....wir spielten dann so weiter, Andy bekam mit dem 21 Dart noch einen Doppeldart auf Tops, und ich machte aber dann mit dem 19 Dart die 40 dann aus, in der Statistik dürfte das denke ich dann den AVG nochmal um ca 0,75 pkt drücken)

    hoffe du bekommst das hin.Hi

  • Absoluter Skandal... ich bestehe auf ein Wiederholungsspiel.

    Ich war so dicht dran und dann bescheißt Du :popohaue::box:


    Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin... Blos nicht, alles gut. :prost:


    Kai hat ja ne starke Leistung gebracht, meine war unterirdisch... Kein Scoring, und nur der erste Versuch auf Doppel ging rein...

    Danach habe ich nur noch versagt. :wand:


    Viel Erfolg noch in den weiteren Spielen!

  • Spieltag 5

    x.Muellex 2:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/fdXodAk-

    Danke fürs Spiel! Hatte ein slechtes Start aber danach konnte ich viel Triples finden

    Viel Erfolg für deine weitere Spiele!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag 5

    x.Muellex 2:6 Jorn99 Link/( 62,35 - 75,15) 1x14 1x15 1x16 1x17 SL 3x180 Jorn99


    Danke Jorn für das vorziehen und die Geduld am Anfang(Edge hatte meine Cam ausgerechnet zu dem Spiel nicht akzeptiert, mit einem neuen Browser ging es dann verzögert Los)Leider konnte ich dir nicht persönlich gratulieren oder mal einen kurzen Smalltalk halten, weil diese habe ich doch hier tatsächlich schätzen gelernt...und wer nach einem 2-0 Rückstand einen solchen Endspurt mit 3x180 und 4 SL hinlegt, hat natürlich ein paar nette Worte verdient. So nochmal in Schriftform "Chapeau"

    das eigne Spiel ist kurz erklärt...die Erwartung zu hoch...und die Leistung heute zu schwankend um solch einer Performens Paroli zu bieten.

    in diesem Sinne Good Darts

  • 4.Spieltag


    Spartaner 6:3 Silvivanderdart (71,79 - 60,27) // Statistik - Video // 12er, 17er, 121 Spartaner


    Der fünfzehnte Dart war mein erster der ins Doppel ging.

    Wahnsinn. Frust pur. Verdiente 3:0-Führung für Silvi.

    Hilflosigkeit machte sich bei mir breit.

    Warum gehen die Triple aber die Doppel nicht.

    Die Frage der Fragen.

    Weitermachen war angesagt.

    Und so kam es das ich - wie gesagt - mit dem 15.Dart endlich mal

    ein Leg abschließen konnte und zum 1:3 verkürzte.

    Endlich lief es dann auf den Doppeln.

    Gleichzeitig ließ Silvivanderdart im Scoring nach

    und so konnte ich Leg um Leg aufholen.

    Sogar ein 12er gelang mir. Fast aus dem Nichts.

    Im letzten Leg verpasste Silvi dann denkbar knapp

    3x die D20 zum 4:5.


    Ich danke dir fürs Spiel und

    wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga!


    LG

    Holger

  • Spieltag 9

    x.Muellex 6:1 Marcse Link/( 67,4 - 57,49) 120 HF 1x17 SL 1x180 x.Muellex


    wie immer erstmal Danke Marc für das Spiel und das Vorziehen, sowie des kurzen Plausches,.. ansonsten ist mein Spiel schnell erzählt, ich traf etwas mehr als sonst und die Doppel funktionierten, außer im 6 leg da wollte das Doppel nicht fallen...nach 135,125,180 stellte ich 61 Rest ein, leider traf ich 50Pkt mit der anschließenden 3 für D4 und dem vergebenen 12 Darter musste ich zwangsweise das Leg auch noch hergeben...es sollte so sein! Weiterhin good Darts!

  • Moin Leute, da bei mir Mitte/Ende Juli ne OP ansteht würd ich gerne einige Spiele vorziehen. Im Normalfall stehe ich jeden Abend ab 19.30 Uhr am Board, wenn also jemand mal spontan Zeit und Lust hat einfach melden. Was ist eigentlich mit BamBam der ist noch gar nicht in die Saison gestartet ? LG Heiko

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin Leute, da bei mir Mitte/Ende Juli ne OP ansteht würd ich gerne einige Spiele vorziehen. Im Normalfall stehe ich jeden Abend ab 19.30 Uhr am Board, wenn also jemand mal spontan Zeit und Lust hat einfach melden. Was ist eigentlich mit BamBam der ist noch gar nicht in die Saison gestartet ? LG Heiko

    Ich stecke neben der Arbeit schon mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Wenn ich wieder zurück bin können wir gerne ab dem 13.06. unser Spiel vorziehen.


    Oschi und redrooster67

    Hallo Christian und Andi, ich würde unsere Spiele auch erst in der Woche ab 13.06. spielen. Ich hoffe das ist kein Problem für euch. Holger weiß schon Bescheid das ich ab Samstag im Urlaub bin.

  • Ich stecke neben der Arbeit schon mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Wenn ich wieder zurück bin können wir gerne ab dem 13.06. unser Spiel vorziehen.


    Oschi und redrooster67

    Hallo Christian und Andi, ich würde unsere Spiele auch erst in der Woche ab 13.06. spielen. Ich hoffe das ist kein Problem für euch. Holger weiß schon Bescheid das ich ab Samstag im Urlaub bin.

    Kein Problem

  • Spieltag 2


    Marcse : Silvi 2:6 https://lidarts.org/game/MbZzFPT3


    Das eindeutige Endergebnis spiegelt nicht so ganz das Spiel wieder... es war recht ausgeglichen, bei mir lief es mit den Doppeln einfach etwas besser. Ich war mit meinem Spiel ausnahmsweise mal zufrieden und freu mich 🙈🍒


    Dir noch weiterhin viel Erfolg in der Liga und bis bald!


    voller Adrenalin durch meinen Sieg startete ich dann mit einem 180ger und 15 Darts ins Spiel gegen Il Leone... der mich aber dann gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holte 🤣:


    Spieltag 3


    Il Leone: Silvi 6:3

    https://lidarts.org/game/SfBjyd1T


    Auch da war ich eigentlich zufrieden, Doppel hätten besser laufen können, aber ich bin ja schon froh, wenn ich Euch Männer zum schwitzen bring 🥳


    Stark gespielt! Verdient gewonnen, vielen Dank auch Dir und weiterhin viel Erfolg in der Liga usw...


    Gute Nacht


    Silvi 🍒

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!