Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7


    eisbaern - Shukov 5:5


    edit (Link nachgetragen): https://lidarts.org/game/BzbtFo-f


    Nach einem sehr schönen Start mit dem ersten Leg konnte ich mein Scoring nicht mehr halten - ich hatte viel zu viele Ausrutscher in die 5 und 1.


    Shukov war hier mit Abstand stärker unterwegs, dafür wollten bei ihm die Doppel heut gar nicht sitzen. Die SChwäche konnte ich dann mehrfach ausnutzen und mich langsam aber sicher runterspielen und checken.


    1*180 und ein 17er Leg von meinem Gegner war die einzigen Highlights heute.


    Danke für das schöne Spiel.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

    2 Mal editiert, zuletzt von eisbaern ()


  • Spieltag 7


    Patrick Will vs. FranktheTank 6:2 (63.95 / 59.13)


    https://lidarts.org/game/qH-_-YZN


    Highlights: 16er Patrick & 18er Frank, 1x 101er Finish Frank


    Heute war endlich mal ein Dartstag mit dem ich seit Langem sehr zufrieden bin. Erst bei der GDT mitgemacht und mich qualifizieren dürfen und jetzt gegen Frank meinen ersten Sieg in der Saison gefeiert. War ein tolles Spiel mit einigen Highlights auf beiden Seiten und auch einer tollen DQ bei uns (60 % und 33 %).


    Viel Erfolg dir weiterhin Frank!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 6 gegen AlexKlu Statistik


    Eine Niederlage, ja, bin aber trotzdem nicht unzufrieden mit meiner Leistung. Ich gehe mit 2:0 in Führung, da Alex noch nicht wirklich im Spiel angekommen war. Von Leg zu Leg wurde er aber immer besser und war auf den Doppeln einfach besser. Sonst von den Statistiken her relativ ausgeglichen. Leg 7 hätte ich mir holen müssen, vergebe aber ingesamt vier Checkdarts (1 auf Doppel 20 für ein Highfinisch von 119). Dann wäre es vielleicht ein Unentschieden geworden.


    Der Sieg geht aber trotzdem in Ordnung, da Alex einfach in den entscheidenden Momenten da war.


    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg noch. Sehen uns ja am Mittwoch schon wieder.


    LG

    carusse88

  • Spieltag 8 gegen eisbaern Statistik


    Ein Spiel ohne Highlights gewinnt Christian. Wir beide haben uns einen schönen Mist zusammen geworfen, obwohl bei First 9 Avg. ganz passabel sind. Auch jeweils 9 x 100 + ist ganz ok. Am Ende hatte ich noch die Chance auf ein Unentschieden aber wie so oft, wollten die Doppel nicht.


    Vielen Dank für das Spiel und bitte entschuldige das abrupte Ende mitten in unserem Gespräch. Ich habe noch einmal F5 gedrückt, weil mein Bild wieder weg war,

    danach kam ich sofort zur Matchstatistik.


    Viel Erfolg für beiden Spiele heute Abend und morgen im Pokal.

  • 8:Spieltag


    Jürgen1909 - AlexKlu07 5.5 https://lidarts.org/game/Kyythyv4


    Ein spannendes Spiel von Anfang an.

    Alex konnte mich am Anfang einmal breaken und ich schaffte dies darauf ebenfalls bei ihm.

    Von da an brachte jeder sein Anwurfleg durch. Alex traf regelmäßig seine T20 und ich meine T19.

    Im 8.Leg gab es ein HF107 von Alex.

    Hätte Alex weniger Fehlwürfe auf die Doppel gehabt, wäre ein Sieg für ihn möglich gewesen, der dann auch nicht unverdient gewesen wär.

    Aber so trennten wir uns 5:5 und ich behaupte mal, eine gerechte Punkteteilung.


    Danke nochmal für das klasse Match und viel Erfolg weiterhin in der Liga

  • Danke dir Andreas. Du hast das heute einfach gut gemacht, meinen Respekt. Ein paar Highlights gab es auch von ihm: 1x 17er, 1x 18er und eine 180. Von mir gab es heute eine runzelnde Stirn was die DQ angeht sonst passt es aus meiner Sicht. Viel Erfolg dir noch @AndreasM

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 9 gegen Patrick Will Statistik


    Mein erster (regulärer) Saisonsieg ist mir heute gelungen. Patrick startete richtig stark mit einem 18er. Ich stand da noch bei 155. Mir schwante schon böses. Danach konnte ich die beiden kommenden Legs mit jeweils 68, direkt mit dem ersten Checkdart, gewinnen. Das kommende Leg ging wieder an meinen Gegner und so war alles wieder in der Reihe. Die letzten 5 Legs konnte ich mit 4:1 für mich entscheiden. Zu meiner Überraschung habe ich äußerst solide gecheckt.


    Ingesamt war es aber ein gutes Spiel von uns beiden. Kleinigkeiten haben das Spiel entschieden. Die Statistiken zeigen das auch.


    Highlights: 18er und 112 von Patrick.


    Vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg.


    LG

    carusse88

  • Schön zusammengefasst :-) Du warst heute on point da und mit dir hat das Spiel auch den richtigen Sieger gefunden. Bin erneut mit meiner Leistung zufrieden (sogar mal mit der DQ). Heute zwei echt starke Gegner gehabt, die zum richtigen Zeitpunkt da waren. Viel Erfolg dir noch carusse88


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 11 gegen ThePanda Statistik


    Zu einer komplett ungewohnten Uhrzeit ein spontanes Spiele gegen ThePanda bestritten. Es entwickelte sich ein richtig gutes Spiel, das mit einem gerechten Unentschieden geendet ist. Es war in der Saison mein bestes Ligaspiel und hat wirklich Spaß gemacht. Es ging hin und her. Nach dem 5:4 für mich war ich schon erleichtert, da mir somit ein Punkt sicher war. Viele hohe Scores, eine passable Doppelquote von beiden und gleich drei Highlights (wenn man zwei Augen zu drückt waren es vier 8o, siehe höchstes Finish von mir) sorgten für ein tolles Spiel.


    Highlights: 18er, 180 carusse88 // 171 ThePanda


    10 Legs in 38 Minuten - so macht Darts Spaß


    Vielen Dank an meinen Gegner für das spoantane Spiel. Weiterhin viel Glück in allen Wettbewerben.


    PS: Leider war die Verbindung nicht gut. Ich weiß nicht, woran es lag. Ich hoffe aber, Du konntest alles nachvollziehen, was ich geworfen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!