Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 3

  • Ja, definitiv früh für ein Ligaspiel!

    Aber hat super gepasst.

    Leider war mein Scoring eine Achterbahnfahrt, dank gutem checken konnte ich mir die Legs holen die mir einen Punkt gebracht haben.

    Von dir ein gutes Spiel, wo du sogar den Sieg verdient gehabt hättest. Im letzten Leg dann durch die 140 am Anfang "Vorsprung" gehabt, wobei es am Ende doch noch mal eng wurde!

    Dir auch viel Glück weiterhin.

    Gruss

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11


    Neumi 6:0 @AndreasM

    https://lidarts.org/game/9iO7CXot


    Mein zweiter 6:0 Sieg am Samstag Vormittag, damit hätte ich nicht gerechnet.


    Bei meinem Gegner in diesem Spiel, lief leider gar nichts zusammen, ich denke solch Spiele hatten wir alle schon mal und da ist man sicherlich selbst sehr frustriert. Im letzten Leg dann jedoch die Darts kreuz und quer aufs Board zu hauen und auch mal ein 0 Score mitten im Leg einzugeben, halte ich jedoch für sehr fraglich.

    Da sollte man schon so viel Größe haben und das Spiel ordentlich beenden.

  • 9.Spieltag


    Jürgen1909 - Dartoholic 4:6 https://lidarts.org/game/Tqcpdkr5


    Was ein geiles Spiel.

    Fangen wir mit den Highlights an......Dartoholic nen 15er, 116HF und nen 180er


    Am Anfang kam ich super rein und führte mit 4:1 und hatte 80% Doppelquote.

    War total überrascht das es so super lief. Dafür kam Dartoholic nicht so richtig ins Game.

    Dafür aber anschließend immer besser. Ich konnte da nicht mehr mithalten, obwohl ich für meine Verhältnisse super gespielt habe.

    Am Ende dann ein dennoch verdienter Sieg für ihn.


    Dartoholic hat riesen Spaß gemacht und nochmal Danke für das geile Match.

    Sorry das ich mich nicht richtig Verabschiedet habe, aber irgendwie hing mein Laptop.


    Viel Erfolg noch und bis bald

  • Spieltag 9:


    Neumi vs Shukov 1:6


    https://lidarts.org/game/iOHm5XO_


    Der Spielbericht wird kurz und knapp. Bei den Doppelquoten, brauche ich die Highlights nicht erwähnen. Da hätte ich beim Doppel werfen mir auch die Augen verbinden können, da wäre die Quote wohl keine andere gewesen.

    Danke für das nette Spiel an meinen Gegner Neumi und weiterhin Good Darts für die weitere Saison.

  • Spieltag 11.

    Thorben Neuke vs Sge_Dartoholic 1:6

    https://lidarts.org/game/tPBjVkbW

    Glückwunsch, starkes Spiel..


    Bin zufrieden mit dem Spiel, Spaß leider nicht wirklich vorhanden. Hätte mit Ton richtig cool werden können. Webcamdarts ohne Ton ist für mich einfach nichts. Da bleibe ich auch bei. Wenigstens der bisschen vorhandene Kontakt zum Gegner ist das was mir spaß macht..


    Schöne Grüße

  • Spieltag 11


    Patrick Will vs. Jürgen1909 6:3 (56.46 / 54.06)


    https://lidarts.org/game/ATX6JDPn


    Auf das Spiel habe ich mich gefreut :-) Gegen Jürgen macht es immer Spaß und auch heute war es wieder so.


    War ein sehr kurzweiliges Spiel ohne die großen Highlights jedoch mit einigen Lachern ^^ Unser Wurfbild kam manchmal einem Suchbild gleich, haben wir beide dann mit Humor genommen.


    Am Ende konnte ich in der Liga mein zweites Spiel (wenn man den Def-Win gegen SebaKö weglässt) gewinnen und vielleicht reicht es ja am Ende noch um in der Liga zu verbleiben.


    Bleib so wie du bist Jürgen, macht immer wieder Spaß!


    Viel Erfolg weiterhin


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Kann mich deinen Worten nur anschließen.....wie immer riesen Spaß gemacht.

    Ganz unzufrieden bin ich trotz der Niederlage nicht. Mein scoren war ganz ok, nur die Chancen die du mir gegeben hast, die muss ich einfach nutzen.


    Na vielleicht sehen wir uns bald wieder....freu mich schon drauf.


    Danke Patrick Will

  • Ein Unentschieden, mit dem ich vor dem Spiel zufrieden gewesen wäre. Während des Spieles, bei dem es zwischenzeitlich schon 4:1 für mich gestanden hat aber nicht mehr. Ich bekomme es dann einfach nicht zu Ende gespielt. Mein Glück war heute, das FranktheTank auch nicht ins Spiel gefunden hat, sonst hätte es eine deutliche Niederlage gegeben.


    Ich weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich stehe bei einem Average von Anfang 50. Wenn ich gegen den Trainer spiele, spiele ich in ca. 8 von 10 Spielen ein Average von über 60 und bin mit meinem Spiel vollkommen zufrieden. Sobald es aber vor die Kamera gegen einen realen Gegner geht, klappt dies nur in den seltesten Fällen. Langsam macht das auch keinen Spaß mehr, da ich keine Verbesserung sehe.


    Danke an meinen Gegner für das Spiele und die unkomplizierte Terminfindung. Ergebnis ist ja schon eingetragen, habe ich gesehen.


    Statistik

  • Servus Carusse!

    Ich bin seit November bei Lidarts, die ersten Wochen erging es mir genauso!

    Gegen Trainer ohne Druck so gut wie immer besser gespielt als gegen reale Gegner.

    Nach einigen Wochen habe ich die Trainerspiele aber sein gelassen und seit Januar auch ausschließlich reale Spiele gemacht. Dies führte dazu, daß man den Druck auch da verliert und es zu guten Ergebnissen führt!

    Mein Ansporn ist immer besser zu sein als mein Live Gegner und so versuche ich auch zu spielen und dies mental zu steuern.

    Natürlich gibt es Situationen wo auch da mal Phasen kommen indem es nicht so läuft, aber seit paar Monaten Pendel ich zwischen avg 58 - 64 konstant.

    Kopf Hoch, weiter machen!

    Gruss

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!