Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 5

  • Spieltag 6


    Horst Girtew (47.66) vs. Krass.Ehrenamt (52.78) 3:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Heute auch wieder ein sehr angenehmes Spiel. Es war aber wieder so klar, wenn man beim Warmspielen in jeder Aufnahme ein Triple dabei hat, damit das im Spiel nicht mehr klappt. Naja schwupp 0:3 hinten. Dann wie durch Zauberhand lief es aber. Ein 22er und ein 23er Leg und im 6. Leg sogar Legdarts zum Ausgleich aber leider nicht verwandelt. Nach 9 Legs dann zwar doch 3:6 verloren, aber nachdem ich in den ersten drei Legs nichtmal bis zum Doppel kam, ab dem vierten Leg dann in jedem auch Legdarts gehabt. Es war also mehr drin, als es am Anfang schien, aber im Ganzen ist das so ok. Etwas Double-Trouble bei Beiden machte es teilweise auch zum Glücksspiel und hat wie immer schön die Statistik versaut.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 6


    Sir vs TierSus180 4:6

    https://lidarts.org/game/dlJgppyA


    Wir begannen beide sehr stark ins Spiel. 22, 21, 23 Darts. 2:1 Führung für mich. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl am Board. Auch wenn ich das nächste Leg ohne Chance abgeben musste. Danach konnte ich mich zwar 5:2 absetzten und der Sieg war zum greifen nahe.. Aber ich merkt schon das ich den berühmten Pfaden verloren hatte und so kam Sir wieder ran und das Spiel wurde nochmal richtig Eng. Und das letzten Leg was zwischen Sieg für mich oder unentschieden endscheiden sollte, sind wir beide nicht gut rein gekommen. Am Ende verpasst Sir denkbar knapp die 116 zum Punkt.. Huii.. das war knapp.. Mit Viel Glück konnte ich mir das Leg noch holen..

    Ich muss muss definitiv an meiner Konstanz arbeiten.. Hintenraus kriege ich mein Spiel immer öfter nicht zusammen..^^

    Aber a win is a win! Und somit freue ich mich jetzt über die Punkte! Wieder wichtige Punkte für den Klassenerhalt! :)


    Sir Danke dir fürs Spiel und ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg! Bis zum nächsten mal :)


    :jaws:Gruß Tier

  • an der Stelle nochmal sorry für meine Laune gestern Abend, war leider einmal mehr extrem gefrustet über mich und meine Doppelversuche.

    Glückwunsch nochmal zum Sieg, das letzte Leg in 21 Darts vorneweg zu spielen ist natürlich sehr stark.


    Somit weiter sieglos, was den Druck in den nächsten Spielen weiter erhöht um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • https://lidarts.org/game/Chqu0N4h

    Timboo01 vs RoadRunner13 6:3

    Kurz und knapp, jeder von uns hätte gewinnen können. Roadrunner hatte viele scoring Ausreißer nach oben mit 3 140ern und 4 100er Aufnahmen und sah insgesamt etwas besser aus im Scoring. Mein Scoring hatte weniger Ausreißer, sowohl nach oben als auch nach unten und somit konnte ich mehr Legs für mich entscheiden. Die Doppel liefen sehr ähnlich bei uns beiden mit ca. 18%, jedoch hatte ich von Leg zu Leg ein paar mehr Chancen auf das Doppel bekommen.

    Ich wünsche dir alles Gute für die Saison und danke nochmal für das Spiel!

  • Spieltag 12:


    Blackforrest18 vs TierSus180 1:6 Tier: 1x 171

    https://lidarts.org/game/L3atKprf


    Ein Spiel was von Anfang an in meine Richtung lief. Ich startete direkt mit einem 93 Finish ins Game. Gutes Gefühl in die Darts und so konnte ich eine kleine Serie starten und war schnell 5:0 vorne. Blackforrest18 hatte aber auch die Chance sich Legs zu holen. Zu meinem Glück wollten die Doppel bei ihm bisher gar nicht.

    Im 6 Leg konnte ich dann mit meiner ersten Lidarts 171 davon ziehen aber 7 Darts aufs Doppel reichten mir nicht und so konnte sich Blackforrest18 das hoch verdiente Leg sichern. Im Letzten Leg war dann bei Blackforrest18 der Tank leer und ich konnte das Leg und den Sieg schnappen! :)


    Blackforrest18 Danke dir für das vorgezogene Spiel! Hat bock gemacht und ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg! Bis zum nächsten mal :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Danke für das Spiel. Heute habe ich eigentlich von Anfang an nicht ins Spiel gefunden und verdient in der Höhe verloren.


    Wenigstens kein White-Wash^^


    Naja es kommen auch wieder andere Tage.


    Glückwunsch zum Sieg und noch viel Glück

  • blackforest18-effi 4-6

    https://lidarts.org/game/4_KLCSyZ


    Nachdem der gegner 3-1 führt, was eigentlich mein Ergebnis war (immer eher unten.:wand:)

    dann wichtige 50 und 80 gecheckt zum 3-3 er schönes leg zum 4-3 ich ein schönes zum 4-4

    danach ich etwas glücklicher oder abgewixxter zum Sieg.


    aber besseres Wurfbild und 13 darts mehr auf Doppel erarbeitet, letztendlich dann doch verdient. Ich bin zwar kein Tabellenführer, aber ich sage trotzdem 2 punkte gegen den Abstieg:prost:

  • Erstmal Glückwunsch zum Sieg :thumbup:- das war einfach nichts von mir und somit absolut verdient. Und zum Ende hin, dann auch die besseren Nerven deinerseits.


    Klar wenn man 4-3 führt will man natürlich wenigstens einen Punkt mitnehmen, aber das hat nicht sein sollen und war nach der Leistung an dem Tag dann auch ok so. Ich hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl und absolut keinen "Touch". Hatte zwar ein paar schöne Aufnahmen dabei aber letztlich auch zu viel "Schrott". Habe allein 4x 7 Punkte geworfen (mit 3 Pfeilen) und als Highlight sogar 1x 3 Punkte (mit 3 Pfeilen :/) - da hattest du sicher recht mit deiner Anmerkung, dass ich früher mal nach unten hätte gehen müssen. Naja ist ja meine erste Online-Saison, das läuft unter Leergeld zahlen und Erfahrung sammeln^^


    Nach meinem positiven Ligastart mit 2 Siegen und einem Unentschieden jetzt 2 Niederlagen in Folge, welche beide verdient waren. Hoffen ich mal, dass das jetzt nicht so weiter geht

  • HartAttack vs. Effi 6:0


    Statistik


    Ins erste Leg kam Effi besser rein, ich brauchte einige Runden als Anlaufphase. Gegen Ende des Legs kamen bei mir dann auch die Tripple, nachdem Effi sich mit einer 125 zunächst absetzen konnte. Aber ich hatte dann die ersten Checkdarts. Der dritte saß, sodass ich 1:0 in Führung gehen konnte.

    Im zweiten Leg scorten wir beide auf Augenhöhe, ich hatte insgesamt einen Tripple-Treffer mehr, der mir wieder als Erstem Checkdarts verschaffte. Der erste Wurf auf Doppel traf sein Ziel, und ich erhöhte auf 2:0.

    Im dritten Leg ging ich dann schnell in Führung, bei Effi sank die Motivation und er ließ abreißen, So kam ich ungefährdet zum 3:0.

    Im vierten Leg war mein Scoring dann recht überschaubar. Da aber Effi nun nur noch lustlos auf Bull warf (seine Worte), kam ich erneut zuerst zum Check. Den verpasste ich, aber als auch Effi seine beiden Darts auf Doppel verwarf, schnappte ich doch noch zu und erhöhte weiter.

    Das fünfte Leg brachte für mich eine schöne 140 und damit einen guten Vorsprung. Ich war auf 58 Rest, als Effi mit einer 133 nochmal stark aufkam, aber die nächste Runde war dann wieder die letzte, denn ich nahm die 58 über 18, schwarz und D20 raus.

    Das sechste Leg verlief dann wieder einseitig. Ich scorte stabil und stellte mich nach 24 Darts auf Tops Rest. Wieder war der zweite Dart drin, so dass das ganze Spiel zu einer klaren Sache für mich wurde. Die Doppelquote von 40% ist für meine Verhältnisse hervorragend, deshalb bin ich mit dem Spiel mehr als zufrieden. Effi war heute der Leidtragende, aber durch die steigende Frustration hat er sich auch etwas selbst raus gebracht. Ich danke dir Effi für das Spiel und für die vollkommen unkomplizierte Terminabsprache. Bis denne..

  • war nach 6 Darts schon bedient erst ne 55 alles am Draht dann diese 7 um dann doch mal 125 zuwerfen um bei 119 die t3 1 1 zuspielen, leg weg! 2leg genauso schell weg geger spielt weit in den 60er

    3leg gab es nur klack klack beim Geger klappt weiterhin alles leg weg. Ich genervt erstmal Bulltraining, und durfte trotzdem mal auf Doppel werfen. das leg hat ihm auch die 60 plus versaut, wie sooft in der liga null chance .:hmpf:

    aber am Dienstag steigt das Abstiegsduell gegen TierSus180 da sehe ich mich in der favorisierten Rolle:dart:

  • 4. Spieltag


    Blackforrest18 vs. gravityog97 6:4

    https://lidarts.org/game/T5lMwh0f


    So meine große Spielwoche mit 4 Ligaspielen diese Woche geht zu Ende. Wenn Frau und Kinder schon mal ohne mich im Urlaub sind :P

    Heute lief es wieder besser. Bin gut reingekommen und 3-0 in Führung. Dann ein kleiner Bruch in meinem Spiel - gravityog97 kann sich die folgenden 2 Legs demzufolge zurecht einsammeln. Dann wieder 2 Legs für mich. Beim Spielstand 5-2 dann wieder ein paar wirkliche Murksaufnahmen. Schwupps steht es 5-4...der Kopf fängt an (ihr kennt das 8o). Dank eines starken Schluss-Legs kann ich mir dann aber doch noch den Sieg sichern.


    Hervorzuheben ist die relativ gute Doppelquote von beiden mit ca. 20% - dementsprechend war auch kein richtig schlechtes Leg dabei.


    gravityog97 : Danke für das Spiel - hat Spass gemacht, war hinten runter echt nochmal nervenaufreibend. Viel Glück noch im weiteren Ligaverlauf

  • Spieltag 9:


    RoadRunner13 vs HartAttack (61,92) 6:3 (52,27)


    https://lidarts.org/game/NzT1b_b1


    "What the f..k" war denn das?

    Im ersten Leg noch großer Müll und dann den Turbo gezündet - bam, bam, bam

    Dann haben wir beide ordentlich Gas gegeben. Ich zum Glück natürlich ein wenig mehr :-)

    Ich: 1x180, 5x140, 6x100 - 1 SL 18, 1 SL 17 - ach ja, 1x100 geworfen, bei 100 Rest, aber mit der T20 zum Schluss :ohno_


    Total sympathischer Dartfreund, dem ich das Unentschieden voll vergönnt hätte :friend:

    Wünsche dir für deine restlichen Ligaspiele, lauter super Scores mit ´nem Happy End für dich. :daumen:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!