Wir gehen in Serie

Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 6

  • Hier mal der richtige Link :D


    https://lidarts.org/game/kD-AOw6t


    Ich frage mich immer noch wie man eigentlich 38 20er Aufnahmen in 10 Legs spielen kann.

    Mein Highlight war das 8. Leg in dem ich auf 26 und 14 eine 180 und 100 folgen ließ, die ich anschließend durch 19, 18 und 31 zu komplettieren wusste:rolleyes:


    Mein Scoring zu Beginn faktisch nicht vorhanden. Froditsche ließ mich trotzdem immer mal wieder aufs Doppel werfen. Dabei erwischte ich dieses jedes mal mit dem letzten Dart. So lag ich dann irgendwann völlig unverdient NUR 3:4 hinten. Als mein Scoring etwas besser wurde, vergab ich auch mehr Doppeldarts :D. Der Check kam trotzdem immer rechtzeitig, sodass ich irgendwie 5:4 führte. Nun war es an mir Froditsche den Gefallen zu erwidern und ihn auf die Doppel werfen zu lassen. Prompt nutzte er den letzten Darts und konnte ein Remis einfahren.


    Danke nochmal für das umkämpfte Spiel und den netten Plausch.

  • Willkommen in Liga 6, Herr Schenz, das ging ja flott, freut mich, dass es so schnell geklappt hat. 🙂👍 Jetzt hoffe ich nur, dass unser Ligaspiel für mich so ausgeht wie die beiden Spiele gegen dich vor ein paar Tagen. Sonst beschwere ich mich bei Holger, dass er dich noch reingenommen hat 😄

  • Rock your Dart!
  • sniper180 Bitte das Postfach ein bissle leeren. Ich würde gerne wegen einer Vor- bzw. Nachhinten-Verlegung unseres 4.Spieltages verhandeln, da ich nächste Woche sehr sehr sehr wenig Zeit habe. ^^

    180er: 46; 171/174/177: 8 ; Short Leg: 2x14,4x16,12x17,17x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 44 HFs)


    2022: 180er: 17; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x14,1x16,5x17,3x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 12 HFs)

  • Dart geht auf die Knochen
  • Spieltag 3

    The Victim 1-6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/YlBWnRa2


    Sonnengebrannt in die neue Saison gestartet.. nach 3 Wochen endlich wieder die Darts in der Hand und das Board im Fokus.

    Vorfreude war groß aber ein verhaltener Beginn .. da wollten die Pfeile noch nicht so ganz wie wir uns das vorstellen.. wurde zum Ende hin ein wenig besser.

    Die stärkere Konstanz in den Aufnahmen auf meiner Seite ab Mitte des Spiels führt am Ende zu diesen Ergebnis!


    Dir Victim alles gute für die restliche Saison !!

  • Spieltag 3

    JPKeune 2-6 AdlerAlex


    Spielstatistik


    Zusammengefasst ein ereignisarmes Spiel, einzig die fast 129 HiFi über das BigBull wäre genial gewesen von JPKeune. Mein Spiel war das schlechteste was ich bisher gemacht habe im Ligabetrieb, die Doppel mal wieder :(:wand:


    Ich habe anscheinend Glück gehabt das JP am Vortag übetrieben lang gedartet hat.....so daß die letzten Körnchen gefehlt haben. :vic:

    Schade auch dass das Mikro bei JP nicht ging aber wir haben es dennoch problemlos gewuppt.


    Gerne mal wieder gegen Dich mit Ton damit Du Deine Ansage auch realisieren kannst 8o


    DIr wünsche ich alles Gute weiterhin im Ligabetrieb.:hochleb:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Edited once, last by AdlerAlex ().

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 1

    https://lidarts.org/game/kac1GdcP

    Kanternova 1:6 Dobby180

    Highlights: 17er Kanternova

    Erkenntnis des Tages ich kann doch noch checken..

    Zum Spiel gibt es sonst nicht viel zu sagen. bis auf den 17er von Stephan wenig Highlights im Spiel.. Scoring von beiden okai aber auch nicht besonders gut. Wir waren in fast allen Legs gleich auf und Stephan war immer eher auf Check. Das was Stephan liegen gelassen hat habe ich dann mitgenommen..

    Wenn man das Spiel zu gestern Abend sieht einfach verrückt.. nachdem ich gestern bei 63 Versuchen nur 4 Legs holen konnte, konnte ich heute den Sieg mit 19 Versuchen mitnehmen..


    Stephan lass den Kopf nicht hängen du bist ein feiner Kerl und ein guter Zocker !:takefive:

    Viel Erfolg für die restliche Saison !:daumen:

  • Spieltag 4


    Bleko 6:1 sniper180 (Lidarts) // Bleko 1x 180, HF 120 ; sniper180 1x 171


    Endlich mal wieder ein Match mit dem ich vorne und hinten zufrieden bin. sniper ist am Anfang scoringtechnisch nicht ganz ins Spiel gekommen und dazu habe ich wenige Darts auf die Doppelfelder verpasst, dazu noch ein schönes 120er Finish mitgenommen. Im dritten Leg kommt sniper mit einer sehr starken 171 in den Finish-Bereich, bekommt von mir aber keine Chance zum checken. Dafür revanchierte er sich aber im sechsten Leg als ich das Maximum warf und er sich das Leg schnappte. Im letzten Leg machte er nochmal Druck als er sich mit einer 101 20 Rest ließ, aber auch hier ließ ich ihm keine Chance.


    Meine Doppel haben mir heute den Sieg beschert, hätte ich nur etwas darauf geschwächelt (wie es aktuell eigentlich die Norm bei mir ist), dann hätte das Spiel ganz anders ausgesehen, glücklichen Tag erwischt. Ich danke dir vielmals dafür, dass wir das Match um eine Woche vorverlegen konnten. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal deutlich knapper werden wird. Dir noch viel Erfolg in der Liga.

    180er: 46; 171/174/177: 8 ; Short Leg: 2x14,4x16,12x17,17x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 44 HFs)


    2022: 180er: 17; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x14,1x16,5x17,3x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 12 HFs)

    Edited once, last by Bleko ().

  • Spieltag 2


    Schenz - Froditsche 6 - 3


    https://lidarts.org/game/qoc1PlBU


    In Summe gesehen ein ordentliches Spiel von beiden, wobei ich die ersten vier Legs gar nicht ins Spiel finde, überhaupt kein Scoring hinbekomme. Kurzzeitig hatte ich nen Match AVG von U40. :ohno_ Schenz spielte durchschnittlich für unsere Liga und war somit hochverdient 4-0 vorn.

    In Leg 5 startete ich dann mit einer 171 und schwups, plötzlich liefs bei mir und Schenz tat sich plötzlich schwer. Verpasste dann sogar nen 18Darter. So kam ich verdient auf 4-3 ran. Das folgende Leg war dann denk ich das Entscheidende. Schenz, der über das ganze Spiel hinweg überragend das Doppel traf (40%!!!), war kalt wie eine Hundeschnauze. Auch das letzte Leg konnte er sich mit nur wenigen Checkdarts eintüten.

    Alles in allem ein gerechtes Ergebnis, vor allem aufgrund der aufrechterhaltenden Konstanz bei meinem Gegner. Die fehlte bei mir heute komplett. Es gab nur Hopp oder Flop.

    Hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal :)

    180's: 1 / 177's: 1 / 171's: 14 / High Finish: 108 / Short Leg: 18

  • Dart geht auf die Knochen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN