Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • 8. Spieltag


    sniper180 4:6 FillTehler Statistik


    Sehr glücklicher Sieg für mich, da Thomas gefühlt auf der Siegerstraße war. Vielleicht der Knackpunkt mit Leg 6, Thomas verzweifelt im Madhouse und lässt die sichere 4:2 Führung liegen und ich kann zum 3:3 ausgleichen. Danach ein blitzsauberes 22er für Thomas zum 4:3. In den letzten drei Legs duellieren wir uns im Auslassen von Checkdarts, mit dem glücklicheren Ende für mich. Wenn auch kein gutes so doch ein extrem spannendes Match.

    sniper180 Mein lieber Thomas, es hat wie immer Spaß gemacht, das nächste mal bist wieder du an der Reihe :-)

  • Spieltag 7


    Kanternova 6 - 4 FillTehler


    https://lidarts.org/game/o5-kxbfQ


    Was ein verkorkstes Spiel 🤦

    Ich bin dafür die Doppelquote verschwinden zu lassen 😅

    Nachdem ich im ersten Leg gleich beim ersten Versuch checken konnte, wusste ich schon, es wird nicht so bleiben 🙄


    FillTehler hatte heute komplett verlernt zu Scoren, kam jedoch durch meine miserable Doppelquote auch zu seinen Chancen.


    Als das 4-4 gefallen ist, hätte das Spiel in jede Richtung gehen können, da wir beide unterirdisch waren.


    Die Stimmung war dennoch jederzeit gut und entspannt 👍

    Kaum vorzustellen, aber es hat trotzdem dank des Gegners echt Spaß gemacht 😅


    Viel Erfolg weiterhin und ich denke wir treffen noch einmal aufeinander 😁

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 10. Spieltag


    Dino 2:6 FillTehler Statistik


    Nachdem wir am letzten Spieltag beide unser Fiasko erlebten fand Dino heute zwar bis bisschen besser ins Spiel, wobei er auch in diesem Spiel wieder mit den Doppeln haderte, bei mir gab's hingegen eine echte Leistungsexplosion im Vergleich zu den letzten Ligaspielen. Endlich mal ein AV mit einer 5 davor, eine 180 und ne 30er Doppelquote. Wad will man mehr.

    Dino Ich drücke dir Daumen, dass dein Knoten schnell wieder platzt und viel Erfolg noch in der Liga.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 7.Spieltag

    Dobby180 6:0  JPKeune


    Leider kam dieses Spiel nicht zustande,

    Aus Gründen, die ich hier nicht weiter erläutere.

    Es wird vorerst gewertet.

    Solltet ihr doch noch einen Versuch starten wollen -

    die Deadline ist ja auch verlängert worden -

    dann kann das auch noch eingepflegt werden.


    Für alle anderen Ligateilnehmer der Hinweis:

    Es wird definitiv durch die Wertung in der

    Endabrechnung und Platzierung NICHT zu "Härtefällen" kommen !


    LG

    Spartaner

  • Spieltag 10


    Sona 5:5 Niklas32


    https://lidarts.org/game/fRKeKrOj


    Sona legt direkt wie eine Dampflock mit einem 21er los und macht die ersten drei Legs keinen Fehler auf Doppel. Trotzdem bleibe ich dran und kann die langsam auftretenden Doppelfehler von Sona meist gut nutzen und so mit einem guten Leg auf 4:4 stellen. Plötzlich geht bei mir nichts mehr. Aufgrund der Doppelschwäche meines Gegners kann ich trotzdem das nächste Leg holen. Im letzten Leg hat der gute Sona sogar 200 Punkte Vorsprung, lässt mir aber trotzdem noch so einige Matchdarts, die ich alle grandios weit weg setze. Da hätte ich mich über eine Niederlage auch nicht beschweren können.


    Danke nochmal für das spannende Spiel und die einfache Terminfindung. Bis zum nächsten mal.

  • Spieltag 10

    https://lidarts.org/game/Lx5tSGpo

    Schenz 2:6 Dobby180

    Highlights: 180 Dobby, 100erFinish(mit 3 Darts über D20D20)


    Beim einwerfen dachte ich schon oh Gott oh Gott das wird heute nichts.. aber dann lief es einfach sehr gut. Direkt im ersten leg die 180 und mit 19 Darts gecheckt. Danach DoubleTrouble bei mir was Schenz zum 1:1 ausnutzt. Danach funktionierten die Doppel wieder gut bei mir und konnte die anschließenden 3 Legs holen. Persönliches Highlight war dabei das 100er Finish welches in nach der S20 über 2x D20 versucht und geschafft habe.

    Sorry! Ist eigentlich nicht meine Art über Doppel Doppel, aber da du auch schon bei 95 Rest warst wollte ich das versuchen! Abschließend ging noch ein Leg an Schenz der seine 100% Doppelquote hielt und 2 an mich. Das bessere Scoring hat den Unterschied gemacht.


    Dir weiterhin einen schönen Resturlaub und viel Erfolg in den restlichen Spielen!

    Gruß

    Dobby

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9


    Sona vs Schenz


    4:6


    https://lidarts.org/game/dQrmO3Sk


    Ein Spiel am frühen Samstag Abend... . Naja im AVG haben wir uns beide nicht viel genommen. Die ersten 3 Legs gingen an mich. Dank meiner Doppelquote.

    Sona konnte die nächsten 4 Legs für sich entscheiden. Ausgleich zum 4:4 konnte ich mir sichern. Beim Stand 5:4 für mich, verpasste Sona ein 170er Check mit dem letzten Dart. Puls meinerseits vorm Bildschirm war nicht niedrig. Ich hätte es Sona gegönnt. Am Ende standen wir beide auf D1. Zum Glück konnte ich mir den Sieg sichern. Danke für s Spiel und weiterhin viel Spaß in der Liga. Gruß Schenz

  • Spieltag 11


    Bleko 6:1 Sona (Lidarts)


    Sona leider heute mit Schwächen beim Scoring und bei den Doppeln. Trotz angeschlagener Schulter bin ich mit meinem Scoring heute größtenteils zufrieden, paar weniger Doppelfehler hätten es ruhig sein dürfen.


    Vielen Dank fürs Match, ich spiele gern gegen dich weil das ein angenehmer Rhythmus ist und du ein super Kerl bist. Viel Erfolg noch für deine restlichen Spiele.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 9

    https://lidarts.org/game/5l7qR1_h

    AdlerAlex 3:6 Dobby180


    Nach dem ersten mega Kontakt aus der letzten Saison habe ich mich riesig auf dieses Spiel gefreut. Alex ist einfach ein mega sympatischer Kerl und wir sind da glaube ich auf der selben Wellenlänge unterwegs und verstehen uns super. Und so war es auch heute. Es ist einfach schön wenn man vor, während und nachdem Spiel zusammen lachen kann :friend:


    Dart wurde aber auch noch gespielt.. und wenn Wolf Fuss dieses Spiel kommentiert hätte wäre der Satz " es ist angerichtet" gefallen. Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten.Da war ordentlich Druck auf dem Kessel.

    Im ersten Leg komme ich richtig gut rein und kann nach 20 Darts die 94 direkt checken. Zweites Leg verläuft ähnlich außer das mir diesmal die Doppelfelder so gar nicht gelingen wollten. Meine vergebenen Chancen nutzt Alex aus und schnappt sich das zweite Leg. Alex hat in der Folge echt Pech das er die Triple20 nicht so oft findet und nur "60" wirft.Die anschließenden 3 Legs kann ich mir in 22,23 und nochmal 23 Darts schnappen. Knackpunkt im Spiel war hier das 5 Leg wo Alex Chancen auf der D8 ausließ und ich wieder 94 mit 2 Darts zum 1:4 checken konnte. Umso länger das Spiel ging umso besser wurde Alex und die Scores kamen aber in den letzten Legs konnte jeder immer seinen Anwurf halten und somit lautet das Endergebnis 3:6.


    Auch wenn Alex das anders sah für mich war es ein Spiel auf Augenhöhe!! :takefive:

    Aber für mich waren das heute wichtige Punkte um oben dran zu bleiben!


    Und ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel.:prost:


    Viel Erfolg noch in den letzten Spielen Alex:daumen:

  • Hallo Dobby

    Danke für die treffende Zusammenfassung. Hab mich auch sehr drauf gefreut aber der Urlaub steckte noch im Wurfarm 8o


    War dennoch eine Freude Deinen Pfeilen zuzuschauen wie sie lasergesteuert getroffen haben :vic: Von den Stats her schien es ja ausgeglichen zu sein und hey knapper 60er Average bei uns beiden ist ne Marke :vogel:


    Dir auch noch viel Erfolg auf dem Weg zu 1.D und definitiv Bis bald :takefive:

  • 12. Spieltag


    Bleko 2:6 FillTehler Statistik


    Ein spontan vorgezogenes Match, das mein bestes Ligaspiel seit Monaten war, mit einer für meine Verhältnisse irren Doppelquote. Nach dem schnellen 5:0 aber plötzlich wie abgerissen und Jo ist da, hat keine Sekunde resigniert und holt sich Leg 6 und 7, wobei er eigentlich die ganze Zeit da war, mit gutem Scoring, nur halt zu wenige Darts auf die Doppel. Leg 8 ist hart umkämpft. Beide stehen wir auf Tops, die erste Aufnahme versemmeln wir beide, im zweiten Anlauf bin ich der Glücklichere.

    Jo,es hat riesen Spaß gemacht, nicht nur das Darten als solches, auch das Geplauder vor und ganz besonders nach dem Spiel. Viel Erfolg bei deinem letzten Match und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!