Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2:
    Sebbi1503 vs sorcer 1:6


    https://lidarts.org/game/D0pwmE-3


    Nachdem Sebbi seine IT wieder auf Vordermann bringen konnte, erfolgte heute das Nachholspiel.

    Haben beide ganz solide gespielt, kein Feuerwerk abgebrannt, weshalb das Ergebnis auch klarer ausfällt als das Spiel war. Mir gelang heute auf Doppel deutlich mehr als die letzten Spieltag, während Sebbi dort leider einen schwarzen Tag erwischte.

    Danke für das Spiel, die dann problemlose Terminfindung und ganz viel Erfolg noch in der Liga sebbi1503 !

  • Spieltag 12

    fightersmurf vs Sir_Ochelot 6:2

    Statistik


    Ein für mich relativ gutes Spiel, in dem Sir_Ochelot leider nicht seine Form fand. Wozu er im Stande ist zeigte Leg 7, in welchem er richtig gut gespielt hat und auch relativ schnell gecheckt hat. Insgesamt gesehen lief es aber bei mir etwas besser, speziell meine Doppel kamen richtig gut, zumindest meistens :)

    Danke für das schöne Spiel, die gute Terminfindung und Dir weiterhin viel Glück in der Liga.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12


    Itze: Roleff 6:2


    Spielübersicht - lidarts.org


    Im ersten Leg starten wir beide gut vom Scoring,verballern aber einiges auf die Doppel so dass ich mir glücklich das Leg holen kann.

    Anschließend läuft es bei mir sehr gut, sowohl Scoring als auch die Doppel laufen und ich stehe schnell 5:0 in Führung.

    Dann beginnt bei mir das Nerven flattern ich vergebe den ersten Matchdart und Roleff ist da und holt sich sein erstes Leg.

    Das nächste Leg spielt Roleff einen 24 Darter mit einem starken 90er finish und so langsam werde ich nervös und treffe die großen Felder nicht mehr:wacko:

    Im nächsten Leg schaffe ich es dann doch den Sieg nach Hause zu holen8)


    roleff danke dir fürs das Spiel und noch viel Erfolg im Meisterschaftsrennen. Es wird ein spannendes Saisonfinale :t5:

  • Spieltag 8


    Sir Ochelot - Sebbi1503 1:6


    Link: Spielübersicht - lidarts.org


    Was für ein Spiel! Das Spiel habe ich selbst im ersten Leg etwas vom Scoring her verschlafen, konnte mich aber mit einer 140er Aufnahme am Ende in den Finishbereich reinmogeln. Sir hat aber sofort sein Double getroffen und so stand es in den Legs 1:0 gegen mich. In den nächsten Legs habe ich scoring-mäßig etwas zulegen können. Dies verschaffte mir einige Darts um die Double zu treffen, leider hat Sir da etwas Pech gehabt und ich habe 6 Legs in Folge für mich glücklich entscheiden können.


    Ich kann nur nochmal vielen Dank für das Spiel aussprechen und viel Erfolg für die letzten Spiele wünschen.


    PS: Heut war der Dart Gott mal auf meiner Seite:D:):prost:

  • Spieltag 10


    sorcer - Blackdragon81 6:4


    https://lidarts.org/game/4UdJF447


    Ganz enge Kiste auf überschaubaren Doppel-Niveau aber mit einigen Highlights am Sonntagabend.

    Nachdem ich mich gestern verlesen hatte, konnte Blackdragon spontan das Spiel auch heute austragen, danke dafür noch einmal!

    Wie schon letzte Saison war es wieder eine knappe Kiste mit ordentlichen Scoring aber ziemlich schlechten Doppel-Quoten.


    In Satz 1 hatten wir beide noch Probleme mit dem Scoring, Blackdragon gelang das besser als mir und geht mit Break zum 1-0 in Führung.

    Im 2. Satz hole ich mir dank besseren Scorings das Rebreak zum 1-1. Im dritten Satz scheint es dann völlig im Break-Festival auszuarten, der Drache steht u.a. dank 2x 100+ Aufnahmen nach 21 Pfeilen auf 40 Rest, während ich noch bei 147 rumgurke. Ich rechne kurz, wie cool das jetzt mit T19 T18 D18 wäre...und ja, genau so werfe ich es dann für das höchste Liga-Finish bisher und mein 2. höchstes ever. Blackdragon zeigt sich unbeindruckt und stellt auf 2-2.

    Im 5. Leg läuft das Scoring richtig gut bei mir, dann verwerfe ich 21(!) Pfeile auf doppel, bevor ich im Madhouse doch noch 3-2 in Führung gehen kann.

    In den nächsten Legs sollte nur noch Leg 7 interessant werden. Nach einer 9 im zweiten Anwurf, wechsle ich auf die 19 und kann die erste 177 meines Lebens erzielen. Die brauche ich auch, damit ich wieder 7 Pfeile im gleichen Leg am Doppel vorbeiwerfen kann und es mir am Ende doch hole.


    Nach 9 Legs steht es dann 5-4 für mich, wir haben in der Zwischenzeit sehr daran gearbeitet, dass unsere Doppelquote und damit auch unser Scoring wirklich von jeden zukünftig Gegner unterschätzt werden wird. Es steht nur noch das 10. Leg mit Anwurf Dragon an.

    Der macht auch erst einmal mit einer 116 am Anwurf klar, dass da nichts mehr zu holen sein wird, ich score mich aber langsam ran und kann mit dem ersten Matchdart das Ding doch noch holen.


    Danke Blackdragon81 für das spannende Spiel, sry für mein Fluchen gegen mich nach dem Doppel-Desaster, 60 Pfeile in einem Spiel danebenzuwerfen ist wirklich bitter. Danke auch für die problemlose Terminabsprache, entschuldige noch einmal meine Verpeiltheit gestern und viel Erfolg in der Liga und bis bald!

  • Spieltag:8

    Blackdragon81 5:5 Maar3k


    https://lidarts.org/game/1ZicQYOY


    Spannendes Spiel am Sonntag Abend aber wieder mit einer Katastrophen Doppel Quote von beiden mein Spiel ist wie schon die letzten Wochen echt schlecht mal läuft es mal garnicht und die Doppel sind eine Qual musste heute echt alles reinschmeißen um nach meinem ersten sonntags spiel nicht noch mein zweites gegen Maar3k zu verlieren ! Hoffe es geht bald wieder besser ! Dir Maar3k danke für das schöne Spiel und noch viel Erfolg für den Rest der Saison 👍💪 Ps hoffe sehen uns in der kommenden Saison wieder

  • Spieltag:13

    Roleff 5 : 5 Blackdragon81


    https://lidarts.org/game/3mEfjBIf


    Spätes Montag Abend spiel hoch spannend aber wieder mit Doppel Problemen auf beiden Seiten Roleff sein scoring war über das ganze Spiel um einiges besser musste wieder richtig kämpfen um was mit zu holen also ein eher glücklicher Punkt für mich ! Roleff dir danke für das schnelle und spontane Spiel und viel Erfolg für deine restlichen Spiele 💪💪

  • Rock your Dart!
    • Eirik72 gegen Itze 5:5


      https://lidarts.org/game/mdRFJM5T


      Herzlichen Glückwunsch an Roleff zur Meisterschaft!!!!!


      Ich spiele eine 180, 4 x 140, 5x100+ und scheitere mal wieder an den Doppel.


      Danke für das Spiel Itze, gerechtes Unentschieden. Damit solltest du zweiter und ich dritter bleiben.


      Eine schöne, spannende, abwechslungsreiche Ligasaison ist damit für mich beendet.

      Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche weiterhin viel Erfolg . Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.


      Bis dahin


      Good Darts und Sport Frei

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!