Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 10

  • mir auch😳Kevin, wie machst du das…du bist und bleibst mr. Effizienz, wie in Liga11💪Stark!


    Bin schon gespannt auf unser match🫣

    Ich weiß es nicht...Heute liefen die Doppel einfach problemlos und auch der Wechsel von 20 auf 19 hat funktioniert.


    Wie du letztes Jahr schon sagtest, wenn ich mein Scoring verbessern könnte würde ich ganz wo anders spielen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 3


    Joker vs Semper


    Spielberichtsbogen ;-)



    Ich weiß grad nicht, was ich zu diesem Spiel schreiben soll...

    keine Ahnung, darum halte ich mich wohl sehr kurz.

    Das Spiel war knapper, als es am Ende vermuten lässt. Wie schon in der letzten Saison war es vom Scoring OK, nur mal wieder Checken ist das Mega-Problem. (Ich glaube ich mache diesen Abschnitt mal mit "Copy-Paste" :/)

    Ausgerechnet ein Leg, was ich schon verloren glaubte, durfte ich mit dem 41. Dart checken...


    Naja, das Spiel ging zurecht an Semper.

    Leider konnten wir keine wirkliche Plauderei im Anschluss halten, weil die Tonqualität nicht so dolle war, wie gedacht.


    Dir noch eine erfolgreiche Restsaison.



    PS: Ich bin am überlegen, ob ich nicht bald bei Twitch einsteige und meine Spiele unter dem Theme "Wenn ihr wissen wollt, wie man sich selber beim Darts schlägt, schaut ruhig zu" ... :D:vic::vic::vic:

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • Und wie es bei Dir lief... Bis auf Leg 2 und 3 hab ich immer nur Deine Hacken gesehen und daher auch in dieser Höhe hochverdient. Daher Glückwunsch zum Sieg und zum 180er. Danke fürs Spiel und den netten Kontakt.


    Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen vom Ligabetrieb und bin zu Spieltag 6 dann wieder ausm Urlaub zurück.

    Good Darts an alle

    Stefan

  • https://lidarts.org/game/Sgm0DtT1


    Bavarius41 vs. Bomani78 3:6


    Was für ein tolles Spiel... nach dem es so mittel für beide angefangen hat nahm das Spiel Fahrt auf... dann kam ein Leg wo die 140er schön gefallen sind.. dazu noch ne 121 und dann der Fall auf 21.. Bavarius41 lies es sich nicht nehmen und setzte noch eine 140 oben drauf.. und das nahm er gleich mal zwei Legs mit D20 für sich im Anspruch.. Sehr Gute Stimmung und fairer Sportsmann.. immer gerne wieder... Freundschafsanfrage ist raus und ich hoffe auf ein paar tolle Trainingsspiele..


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Also, auch hier nochmal: Glückwunsch! Stark gezockt. Das Niveau schwankte zwischen Champions League (sehr kurz, aber war trotzdem ein toller Moment) und Kreisklasse - und das in einem Leg.

    Insgesamt ein enges Spiel, mit Bomani78 als verdientem Sieger. Und auch dank deiner Emotionen ein echt toller Darts-Abend. Kommt n gutes Feeling auf. Wir sehen uns. Bis dahin weiter viel Erfolg.


    Game on!


    Max

  • Rock your Dart!
  • Spartaner, ist dir das Ergebnis evtl durchgerutscht?

  • Statistik zum 4 Spieltag



    ChristianTheHawk vs Marcel93 0:6



    Zu dem Spiel ist nicht viel zu sagen. Christian kam gut ins Match rein gleich die dritte Aufnahme war eine 140. Ich hatte das bessere Glück auf die doppel. Zumal Christian auch seine Chancen auf die doppel hatte,sie aber nicht nutzen konnte.

    Weiterhin viel Erfolg in der Saison. Wie ein super Spiel mit einem sehr sympathischen Spieler. Danke für die schnelle Termin Vereinbarung.


    Schöne Grüße aus Oldenburg und Good Darts Marcel

  • Spieltag 2:


    L.erzlip 5 vs 5 Bomani78

    https://lidarts.org/game/jdul_ya8


    Es war ein wirklich nerven aufreibendes Spiel. Beide mit höhen und tiefen. Ich kann mir das erst Leg sichern, doch dann kam Bomani und holte sich die nächsten 5 Legs. Mit ach und krach könnte ich mir dann noch das Unentschieden erkämpfen. Highlight des Spiels : der "CHECK" schrei im 5 leg, der mir lad die Darts aus der Hand gehauen hat.

    Dir Bomani, danke für das wirklich gute Spiel und noch weiterhin viel glück in der Liga

  • Das war ein richtig geile Aufholjagd von Lerzlip und ich denke den Punkt hat sich jeder von uns hart erarbeitet.. sorry für die Emotionen aber wann macht man schon mit die 76 mit 20 D20 und D8 aus..

    In diesem Sinne viel Erfolg..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6 (vorgezogen)


    19preferred_Austria VS. Joker83 (2:6)    Spielberichtsbogen ;-)

    Specials: 171 Highscore von 19preferred_Austria


    Zum Spiel:


    Im ersten Leg hatte ich ein paar Startprobleme. Nach 24 Darts im Checkbereich mit 145 Rest angekommen, hatte mein Gegner den ersten Dart auf Doppel gehabt. Mit sehr viel Dusel konnte ich mir das Leg nach 37 Darts und somit das schlechteste Leg im Spiel überhaupt geholt.

    Danach lief das Scoring sehr gut. das 2. Leg konnte ich dann gleich mit dem 23. Dart checken. Es war ein extrem spannendes Spiel, nach einer zwischenzeitlichen 3:0 Führung konnte Martin auf 3:2 verkürzen. Doch dann konnte ich meine hetige Stärke auf den Doppeln nutzem und zum 6:2 entschwinden.

    Mit einer Doppelquote von 6 aus 19 Dart war es für mich mehr als Grandios. Wenn Martin etwas mehr Glück auf den Doppel gahabt hätte, wäre es ein Spiel fürs TV geworden ;-)


    Apropros TV. Dieses Mal gibt es - Gott sei Dank -keine neue folge von meiner geplanten demotivationssendung ;-)



    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein netter Plausch am Ende des Spiel (und auch währenddessen).

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restliche Saison und bis bald

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Servus Männer,


    Da ich den grössten Teil des Juli‘s nicht da sein werde, würde ich gerne noch das eine oder andere Spiel vorziehen.


    Diesen Freitag könnte ich irgendwann ab 16:00 noch eine zusätzliche Partie reinschieben:

    DarthBader

    Buetti1896

    Semper

    L.erzlip

    AustrianSlinger


    Wenns jemandem von euch gut in den Kram passt oder ihr hintenraus auch die eine oder andere Urlaubsabwesenheit geplant habt-> bitte PN😎

  • Spieltag 5

    Marcel93 vs Joker83 3:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Mein Start ins Spiel war etwas verhalten, was Marcel nutzen konnte und entsprechend eine 2:0 Führung rausspielen. Danach fand ich jedoch ins Spiel und konnte die nächsten beiden Legs ungefährdet nach Hause bringen.

    Ab dem 5. Leg wurde es eine sehr umkämpften Partie. Ich hatte am Ende das größere Glück auf den Doppeln und konnte so das Spiel für mich entscheiden.


    Marcel93 es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Spiel. Ich kam kann schön ins schwitzen.

    Dir noch eine angenehme restsaison und bis demnächst

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • So, mittlerweile haben wir schon 18 Spiele gemacht....Zeit für einen kleinen Statistik-Snack zwischendurch.

    Zwar noch nicht ganz aussagekräftig, aber immerhin schon was Griffiges.


    1) Hier die Tabelle nach "kassiertem AVG"


    2) Scoring-technisch siehts so aus....zu 39% >45 im AVG, wow wir sind gar nicht so übel:love::thumbup:

    liga10 Scoring.PNG


    3) und entlang der Spieltage, Mittelwerte und MIN/MAX

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!