PDC WM 2023 - Ticketinformationen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann verschiebe ich mal meinen eigenen Beitrag:


    Überraschend, dass es tatsächlich eine Session gibt, die sich mit dem WM Finale (Fussball) überschneidet. Die Nachmittagssesion am 18. Dezember beginnt um 13 Uhr (oder 12 Uhr?, bin echt schlecht bei den Zeitzonen), das WM Finale um 16 Uhr. Am Tag vorher gibt es schon einen Überschneidung mit dem eher wenig interessanten Spiel um Platz 3.


    Ich kann mich täuschen, aber wollte die PDC nicht eine Überschneidung vermeiden :/

  • Dann verschiebe ich mal meinen eigenen Beitrag:


    Überraschend, dass es tatsächlich eine Session gibt, die sich mit dem WM Finale (Fussball) überschneidet. Die Nachmittagssesion am 18. Dezember beginnt um 13 Uhr (oder 12 Uhr?, bin echt schlecht bei den Zeitzonen), das WM Finale um 16 Uhr. Am Tag vorher gibt es schon einen Überschneidung mit dem eher wenig interessanten Spiel um Platz 3.


    Ich kann mich täuschen, aber wollte die PDC nicht eine Überschneidung vermeiden :/

    Die Session am Fußball-WM-Finaltag beginnt um 13 Uhr MEZ und das WM Finale um 16 Uhr MEZ. Also hier wird es ziemlich sicher eine Überschneidung geben, da eine Dart-Session in der Regel 3,5 bis 4 Stunden dauert. Hätte eigentlich auch damit gerechnet, dass man am WM Finaltag die Nachmittagssession auslässt. Wäre problemlos möglich gewesen, denn am Dienstag-Nachmittag ist keine Session angesetzt. Keine Ahnung, eventuell hat man nicht mehr daran gedacht oder es ist der PDC egal.

  • Gude,

    möchte mit 5 Freunden zwischen den Jahren nach London zur WM reisen. Gibt es hier jemanden der mir eine preiswerte Hotelempfehlung geben kann. Sollte nicht zu weit weg vom Leben sein, am besten mit Haltestelle in der Nähe...

    Vielen Dank!

  • Rock your Dart!
  • eine preiswerte Hotelempfehlung geben kann. Sollte nicht zu weit weg vom Leben sein, am besten mit Haltestelle in der Nähe


    Das Alexandra Palace liegt auf einer Anhöhe Mitten in einem weitläufigen Park im Norden Londons. Hier führt nur eine Buslinie vorbei, ansonsen ist da nix. Und "preiswert in London": na ja, preisweit ist relativ. Es gibt zwar reichlich Unterkünfte in London, die sind aber IMHO immer recht teuer im Vergleich zu den Preisen, die wir hier so kennen. Du könntest ja mal in den üblichen Portalen nach einer FeWo schauen, da gibt es gelegentlich günstige Angebote, in der Regel aber eher weiter außerhalb des Zentrums. Und spät abends / nachts dorthin zu kommen, dürfte auch recht schwierig sein, denn öffentliche Verkehrsmittel fahren vielfach nur bis ca. Mitternacht.

  • jo haben wir auch immer gemacht und dann zu fuss zur wohnung (30mln weg). muss mal gucken wie das Viertel heisst

    the toll gate hies der pub also da im dreh rum war die bude immer

  • Hallo zusammen


    Ich werde dieses Jahr das erste Mal an die Dart WM reisen und habe hierzu eine Frage. Es gibt Tribünen-Plätze sowie die Tisch-Plätze. Wir werden ca 12 Personen sein, was empfehlt ihr hier? Habt ihr schon gewisse Erfahrungen gemacht?


    Danke für eure Hilfe und Tipps.


    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag

  • Hallo an alle.


    Bin neu hier.

    Ich habe mir zu meinem 40. Geburtstag gesagt das ich heuer zur WM fahre.


    Habe heute Tickets für den 28.12 gekauft.

    Nachmittag und Abend Session.


    Jetzt meine Frage:

    Kann mir jemand ein gutes Hotel oder sonstiges empfehlen? Was in der Nähe vom AllyPally ist?


    Oder hat schon jemand Erfahrung gemacht?


    Bin für jede Antwort dankbar.


    Lg

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!