Lidarts Liga - Sonderturniere 2022 - 170 Double Out

  • L 32


    Oschi vs. Eisern Jörg 6:4


    https://lidarts.org/game/FfoStvRE


    Puhh, ein Break gleich im 1 Leg sollte halten bis über die Ziellinie, aber Jörg mit guten Scoring und check bei seinen Anwurflegs.

    Danke für das Interessante Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. TierSus1806-0

    https://lidarts.org/game/PO9O28nI


    Was soll ich sagen? Ich bin mehr als überrascht von dem Spiel, aber natürlich mega happy.;)


    Es lief schon verdammt viel....60er Avg bei dem Modus und ne Doppelquote von 6 von 11 ist schon cool.


    Aber nutzt das "Tier" seine Chancen in Leg 2 und 4 kann es auch in eine andere Richtung gehen.

    Man spielt schon deutlich befreiter mit ner 4-0 Führung, als mit dem Druck des 2-2.


    Ich danke dir für die wie immer unkomplizierte Terminfindung und den netten Smalltalk.

    Dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • 1. Spiel von 3... normalerweise spiele ich max. 2 Spiele... da fordert leider meine Fitness ihren Tribut!


    Last 32

    redrooster67 vs. Flooo 6:2 / 110er rr67

    Statistik


    Das war jetzt das 4. Spiel in den letzten 4 Sonderturnieren gegen Flo... Sorry, daß ich Dir immer im Weg stehe...

    Ja... schnelles Spiel... Flo fast mit dem bigfish...das was total schade.


    Sonst nicht viel zu erzählen... und dann wartete Oschi auf mich..


    Danke für den netten Kontakt und das Spiel... von mir aus können wir beide jetzt mal ne Pause machen ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 1/8 Finale


    Tommy94 vs. redrooster67 / 1:7

    Statistik


    Nach schwachem Start in den ersten 4 Legs konnte ich mich steigern und doch souverän weiter kommen.

    Tommy hat nicht zu seinem Spiel gefunden, daß kann er erheblich besser!

    Ein Versuch auf den Bigfish war mal da, aber der war zu weit weg, kann man noch nicht einmal "schade" sagen!


    Danke für das viiiiieeel zu kurze Spiel, da wären locker noch 10 Legs gegangen...

  • Achtelfinale:

    Spartaner 7:2 BulleBuchholz (57,04 - 41,91) Link // 110, 110, 110 Spartaner & 170 BulleBuchholz


    Wenn man die Specials liest, denkt man: Wahnsinn. Was ne Leistung.

    Vom Gefühl her aber überhaupt nicht. Wie zuletzt.

    Das ich überhaupt dazu kam, dreimal die 100 checken zu dürfen

    verdanke ich vor allem auch der Tatsache, das bei Stefan nahezu jeder dritte Dart

    aus dem Board gefallen ist. Eine unglaubliche Bouncer-Symphonie.


    Im 6ten Leg ließ BulleBuchholz seinen Darts aber keine Chance zum bouncen.

    Er hat einfach mit 3 Pfeilen das Leg zugemacht. Buuum. Big Fish geangelt!

    Klasse!! :vic:. Da bin ich neidisch. Ist mir noch nie gelungen. Weder online noch offline ;(


    Aaaaaber: Leg 7 und 8 konnte ich mich maximal revanchieren mit 2 weiteren 110er-Finishes :P


    Was ein Spiel.:prost:

    Dir weiterhin viel Erfolg und

    bis bald

    LG

    Holger

  • L32


    Patrick Will vs. Ener91 6:4


    https://lidarts.org/game/DRq4dCrP


    Highlighs: 105 HF Patrick


    Nach langer Terminfindung haben wir es nun endlich geschafft unser Spiel zu absolvieren. Sorry für alle Mitstreiter nach uns!


    Das Spiel selbst war recht kurzweilig und es ging hin und her bis zu meinem Break und dem HF von 105 aus dem Nichts. Anschl. durfte ich im letzten Leg mit 5 Darts das Match zu machen. Danke für dein Entgegenkommen René! :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Achtelfinale

    Patrick Will 1:7 Dobby180

    https://lidarts.org/game/GkhUw0W7

    Erstmal danke an alle Betroffenen für das Verständnis das wir 3 etwas in Zeitverzug gekommen sind!


    Anscheinend sollte ich öfters eine Woche Urlaub machen.. Kopf war frei und die Doppel liefen heute mega gut und waren der ausschlaggebende Grund warum das Spiel so ausgegangen ist.


    Danke dir Patrick für das Spiel, sehr sympathischer Gegner :)




    PS: Da war jemand sehr schnell und hat das Spiel schon eingetragen ;)

  • Das war stark auf die Doppel von dir, Chapeau! Verdienter Sieger :-)


    Danke dir auch für das nette Spiel und den netten Austausch. Viel Erfolg weiterhin.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • VF

    redrooster67 5:8 Dobby180

    https://lidarts.org/game/aASyuOLI


    Erstmal danke an Andy das er solange warten musste bis sein Gegner feststand!

    Zum Spiel selbst: Mit dem Spielverlauf habe ich null gerechnet und freue mich sehr über den erstmaligen Einzug in ein Halbfinale.

    Wir haben einiges auf die Doppelfelder liegen gelassen und viele Legs hätten auch genau so gut anders herum ausgehen können.


    Danke Andy für die schnelle Terminfindung und das Spiel! Sehen uns hoffentlich bald mal wieder!

    Glück auf!:takefive:

  • Bissl enttäuschend dieser miese 50er avg, aber egal Go to Final :sauf:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!