Darts zu verkaufen oder Tauschen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Info: Falls ihr Angst habt das die wahre nicht verschickt wird oder es Probleme mit dem Geld gibt, dann kann ich euch sagen das ich schon Darts verkauft habe. Und wenn ihr auch das nicht glaubt dann fragt z.b biopio.

    Wenn ihr Fragen habt zu den Darts oder ein Set Darts für weniger Geld kaufen würdet dann schreib mir gerne.

    Erst ich verkaufe, jetzt verkauft der Vater. Passt alles einfach nicht zusammen bei dir!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • hier im Forum wirst du diese <10 Euro Darts nicht loswerden. Sowas kauft einer neu bei Amazon für 6,99 mit Prime Versand.


    Darf ich dir einen wirtschaftlichen Tipp geben, der dir vielleicht mit deinen jungen Jahren nicht bewusst ist?

    Du verkaufst ja nicht nur ein Set Darts, sondern einen ganzen Haufen. Im Prinzip bei der Menge ist das auf jeden Fall schon gewerblich. Davon abgesehen:

    Egal, was du da machst, bei den paar Euro legst du jedesmal drauf. Nicht der Betrag unbedingt, aber es sind alles Unikate, du musst jedes mal für ein Set einen Aufwand betreiben, der ja utopisch ist. Da kommen wohl noch 2 Rückfragen von Interessenten. Dann muss der Kram noch zur Post. Was willst da bei 2 bis 8 Euro erwarten? Das ist verschenkte Lebenzeit. Nutze doch deine jungendliche Zeit sinnvoller, indem du Darts spielst anstatt damit zu handeln. Damit lässt sich ja nichtmals Taschengeld verdienen.


    Wenn du wirklich Geld verdienen willst in deinem Alter, gibt es da extrem effiziente Dinge, bei denen man in wenig Zeit verhältnismäßig viel Geld verdienen kann und du hast noch genug Zeit um zu darten oder mit Freunden was zu machen.

  • Hallo ich verkaufe die Dartpfeile nicht sondern mein Vater. Die Darts finde ich nicht gut uns ich habe schon viele Darts deswegen verkaufen wir die und es gab auch schon viele die sofort kauf gemacht haben, alle sind im Dartsfieber. Außerdem wenn ich die nicht nutze kann die ja jemand kaufen der die mehr gebrauchen kann

  • Du hast den Post über Dir wohl leider nicht verstanden.

    Hier im Forum sind, das unterstelle ich jetzt einfach Mal, alle Darter und wohl weniger für die von Dir oder Deinem Vater angebotenen Brass Darts zu begeistern.

    Gleiche oder ähnliche wie die Darts aus den Inseraten, gibt es zu Haufe bei Amazon oder anderen Shops, wo man mehr für sein Geld erhält.

    Es ist sicher so, das aktuell wieder vermehrt Leute den Dartsport ausprobieren aber ob die Masse dann genau auf Deine Inserate anspringt...ich weiß ja nicht. Die letzten vier sind ja ohne Gebot ausgelaufen.


    Dein Nachhaltigkeitsgedanke ist sicher nicht verkehrt. Die Kernaussage von Patrick, war aber ja, dass Dein potenziell generierte Ertrag, den betriebenen Aufwand nicht rechtfertigt. Von tatsächlichen Ertrag ganz zu schweigen.


    Vielleicht haut ihr Euer Konvolut an Darts einfach Mal in eine Anzeige und bietet diese für +-10€ an. Dann bist Du sie los und sie landen nicht in der Tonne. Aber immer wieder diesen Aufwand zu betreiben, sie alle einzelnd bei eBay reinzustellen uns hier "auf dem Laufenden zu halten" ist doch in der Summe vertane Lebensmühle, die Du in anderen Bereichen deutlich sinnstiftender einsetzen kannst.


    Frohes Fest und Good Darts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!