Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat jemand kommende Woche Dienstag oder Donnerstag Abend ab 19:00 Zeit für ein Spiel?

    Bei mir stehen noch ein Urlaub und ein paar andere Termine an, da würde ich ganz gerne noch was abarbeiten vorher.

  • Jemand spontan Lust / Zeit auf ein Ligaspiel?

    Mein Gegner hat für heute abgesagt und ich steh am Board...;)

    Wenn dann bitte bis spätestens 19.45 melden...

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Spieltag 11


    Opalus - Froditsche 5 - 5

    https://lidarts.org/game/YCXdVXGp


    Was ein spontanes Spiel so alles bringen kann...

    Erstmal Danke an Opalus für das spontane, kurzweilige und ich würd sogar behaupten, hochklassige Spiel (zumindest für mich ;))

    Und endlich auch die ersten Punkte in dieser Saison meinerseits. :) Gute DQ, super AVG (der sogar 2-3 Legs vor Spielende noch bei 58 stand) und ein paar richtig gute Finishes auf beiden Seiten. Über diese Distanz hab ich selten ein solches Spiel gemacht. In Summe denke ich ein gerechtes Remis, wobei ich natürlich auch das notwendige Glück habe, dass Opalus einige Matchdarts liegen lässt.

    Also nochmals vielen Dank an Dich fürs spannende Spiel, hat mal wieder echt Spaß gemacht:daumen:


    Somit bin ich (hoffentlich) fürs schwäbische Duell am Mittwoch gegen Bleko gewappnet :D

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • So spontane Spiele sind nix für mich :D. Enden immer im unentschieden.


    Schon bitter wenn man nach 18 Darts die ersten Matchdarts hat und nach 36 verliert. Aber es war ja nicht dieses Leg das das Match entschieden hat. Froditsche hatte das berühmte Momentum auf seiner Seite und besonders zu erwähnen wären die Legs 5 und 6 bei denen ich zuvor schon auf einen Spaziergang hoffte(es lief ja nicht so übel), und er hier zweimal aufspielte und ich nicht mal ne Doppelchance hatte. Danach war es ein hin und her mit einem gerechten Ende.


    Ich wünsche der 60er Maschine eine gute Saison bei der das jetzt der Startschuss war zum Punkte sammeln.

  • So spontane Spiele sind nix für mich :D. Enden immer im unentschieden.


    Schon bitter wenn man nach 18 Darts die ersten Matchdarts hat und nach 36 verliert. Aber es war ja nicht dieses Leg das das Match entschieden hat. Froditsche hatte das berühmte Momentum auf seiner Seite und besonders zu erwähnen wären die Legs 5 und 6 bei denen ich zuvor schon auf einen Spaziergang hoffte(es lief ja nicht so übel), und er hier zweimal aufspielte und ich nicht mal ne Doppelchance hatte. Danach war es ein hin und her mit einem gerechten Ende.


    Ich wünsche der 60er Maschine eine gute Saison bei der das jetzt der Startschuss war zum Punkte sammeln.

    60er Maschine ^^

    Nachdem ich normalerweise eher auf die 19 werfe (die momentan aber nicht laufen), kann ich mich bzgl. der 60er gestern überhaupt nicht beschweren...

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 5:


    Mihano - Alex 3:6 Statistik


    Zwar ohne Highlight aber dennoch eine Partie auf sehr hohem Niveau. In Leg 8 stehen wir beide nach 12 Darts im Finish. Mihano checkt es dann in 19, während ich bei 40 Rest zum Match lauer. Über das gesamte Match hatte ich das etwas bessere Timing. Mihano hatte ein bockstarkes scoring, sobald es aber ans stellen ging, hatte er probleme, die großen Zahlen zu treffen. Somit hatte ich am Ende ein paar Dart mehr aufs Doppel, diese haben dann den Unterschied, in einem Duell auf Augenhöhe gemacht.


    Dir weiterhin viel Erfolg, bis demnächst :)

  • Spieltag 6


    Dino - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/kDNSJ1RF


    Vorm Ranglistenturnier noch schnell das Ligaspiel gemacht. Insgesamt kann ich zufrieden sein, Scoring läuft zu Beginn der Legs richtig gut, die Doppelquote ist auch zufriedenstellend. Leider viele niedrige Scores eingestreut, wodurch der Average recht niedrig ist. Ich profitiere davon dass Dino niedriger scored und dann auch größere Probleme hat auf die Doppel zu stellen, als ich. Ich hätte mich nicht beschweren dürfen, wenn ich hier mehr Legs verloren hätte.

    Dino, vielen Dank für das Spiel und weiterhin viel Erfolg :)

  • Spieltag 6


    Niklas32 - Opalus 0:6

    https://lidarts.org/game/0UkgsgWO


    Normalerweise spiele ich spontane Spiele diese Saison immer unentschieden, aber heute lief es wie am Schnürchen. 59,72 Avg mit einer ordentlichen 24% Check Quote sorgten für eine recht einseitige Partie.

    Besonders erwähnenswert ist das sechste Leg, beim dem Niklas32 zeigte, das er ein paar geile Darts aus dem Ärmel schütteln kann. Er hatte nach 18 Darts 26 Restpunkte. Aber, zu seinem Leidwesen, hatte ich einfach einen Lauf und konnte mit einem S20 D20 D20 Finish den Sieg mit 18 Darts holen.


    Vielen Dank für das Spiel Niklas32 und noch eine super restliche Saison!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 7


    Bleko 6:4 AlexCapitano180 (Lidarts)


    Nachdem das erste Leg an Alex ging, konnte ich mir mit den nächsten 5 Legs einen großen Vorsprung erspielen. Aber dann verpass ich im siebten Leg 6 Matchdarts und Alex dreht richtig auf. Zusätzlich baute ich stark ab und so kam es zum letzten Leg, welches ich dann mit viel Glück gewinnen konnte. Ich hatte schon die Sorge, dass es so kommt wie häufig in diesem Jahr bei mir, nämlich dass ich eine 4:1 Führung noch vergeige. Somit konnte ich wichtige Punkte holen um den Anschluss nicht zu verlieren.


    Vielen Dank fürs Match. War mega spannend und hat richtig Spaß gemacht. Viel Erfolg für die weiteren Matches.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spieltag 7


    Opalus 6:3 Sona

    LIDarts


    So, ich habe mein persönliches Saisonziel heute erreicht. Ich wollte es in der Saison einmal schaffen über 60 Avg zu spielen. Es waren am Ende 60,5. Auch wenn die ganz hohen Scores heute gefehlt haben bin ich mit jeweils 11 100+ und 80+ Scores sowie einer Check Out Quote von 42,85% mehr als zufrieden.

    Sona hadert aktuell etwas mit seiner Form, doch zeigte er mit einem 24er und 21er Leg das er bei mehr Konstanz durchaus oben mitspielen kann. Also nur ne Frage der Zeit bis er seinen "Touch" wiederfindet :dart:.

    Und ich glaube er schafft das, weil er sich so gut wie gar nicht über schlechte Darts aufregte, sondern abhackt und weitermacht (Was die zwei besagten Legs zeigen).


    Alles Gute und zeig den ~SUI:ern wie man Darts spielt :daumen:


    Grüße

  • Spieltag 6


    Bleko - Froditsche 3 - 6

    https://lidarts.org/game/Q_D1Jdkc


    Endlich durfte ich heute den ersten Saisonsieg feiern :)

    Bleko fand heute nicht so ganz in sein Spiel. Ich hatte meine stärkste Phase gleich zu Beginn und konnte recht flott auf 3-0 stellen, was mir Sicherheit gab. Die Doppel funktionierten klasse und so ließ ich Jo nie näher als 2 Legs herankommen. Im letzten Leg startete Jo auf die Doppel und bekam dazu 2 Aufnahmen, ehe ich zum Sieg auschecken sollte. Beide Aufnahmen waren so nah am Draht, dass ich teilweise nur erahnen konnte, dass der Dart außerhalb war. Mit ein bisschen Glück hätte es dann 5-4 gestanden und möglicherweise hätte es dann einen anderen Spielausgang gegeben.


    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal:handshake:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!