Frauen von Welt spielen Dart

Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 6

  • Naja, stephen_1309 meinte letzten Mittwoch beim Ranglistenturnier zu mir, dass wenn er aufsteigt und ich weder ab- noch aufsteige, dann spielt er noch eine Liga-Saison. Also muss ich ja sicher gehen, dass ich im Mittelfeld lande und habe eine taktische Niederlage eingebaut. ;)

    Die erste Hälfte war ich einfach chancenlos. Wenn ich mal im Finishbereich war hast du mit der ersten Aufnahme gecheckt und keine Fehler gemacht. Und in der zweiten Hälfte kam dann einfach zu wenig von mir. Absolut verdient gewonnen, Glückwunsch und bis zum nächsten mal :)

    180er: 73; 171/174/177: 13 ; Short Leg: 2x14,1x15,6x16,13x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 50 HFs)


    2022: 180er: 37; 171/174/177: 5 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

    2023: 180er: 7; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15 ; High Finish: 116 (gegen Computer) ; 110 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Spieltag 11

    Sona vs. Mihano 3:6

    https://lidarts.org/game/D_0x_Nhb


    Ein Spiel das leider durch ein paar technische Probleme inklusive kurzem Internetausfall geprägt war.

    Mihano ist mit zwei starken Legs ins Spiel gestartet, erst im dritten Leg bin ich etwas besser reingekomme und konnte mit viel DoubleTrouble zu zwischenzeitlich 3:3 ausgleichen. Danach hat Mihano einfach besser gescored und die Doppel besser getroffen. Somit in klarer Sieg für Mihano.

    Vielen Dank für das Spiel und dir noch viel Erfolg in der Liga

  • Spieltag 8


    Niklas32 - Tommy94 1:6

    https://lidarts.org/game/RpnDKAhs


    Fast das gesamte Spiel war leider durch technische Probleme gestört, mal war das Bild weg, mal die ganze Seite... Blöd vor allem auch für die checkdarts und auch den Rhythmus in den Legs. Trotz alledem habe ich endlich wieder geschafft mein normales Niveau ans Board zu holen. Durch die höheren Scores bin ich in den meisten legs vor Niklas auf den Doppeln und kann diese auch checken.


    Niklas32 , nicht aufgeben. Bald findest du deine Form wieder und dann läuft das auch wieder besser ;)


    Vielen Dank fürs Spiel, weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal :)

  • Wir gehen in Serie
  • Spieltag 10:

    Niklas32 - Mihano 0:6 Lidarts


    Danke für das unkomplizierte Spiel und flotten Rhythmus, hat mir gut gefallen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf ein Wiedersehen.

    HF: 116 / 108 / 112 / 105 / 113 / 111 / 114

    180: 6

  • Froditsche - Alex 4:6 Statistik


    Puh, mal wieder ein ganz enges Spiel. Am ende hatte ich das Glück auf meiner Seite. Der Dart von Froditsche zum 5:5 landet in der D5 statt in der D20. Am Ende beendet er die Rubde bei 15 Rest. Nachdem er sich 2x überwirft checke ich zum 4:6. Eine Punkteteilung wäre verdient gewesen. Am Anfang liege ich schnell 3:0 hinten dann gewinne ich 5 Legs in Serie 4 davon in 25 oder weniger Darts, da hatte ich einen sehr guten Lauf. Dann verpasse ich die 112 auf der D16 zum Match und das Spiel kippt wieder in die andere Richtung. Wie eingangs erwähnt nutzt Froditsche die Chance zum 5:5 nicht, somit Gewinne ich recht glücklich. Das Gespräch, im Anschluss des Matches hat auch Spaß gemacht :) viel Erfolg dir noch!

    :germany:~Schweden:

    Lieblingsdarter: Paul Nicholson/James Wade

  • Spieltag 9


    AlexCapitano 180 - Tommy94 4:6

    https://lidarts.org/game/cX5sLZu1


    Wichtiges Spiel für uns beide zu diesem Zeitpunkt in der laufenden Saison. Wir starten beide gemütlich und unter unserem Niveau, dieses wird aber besser umso länger wir spielen. Ich kann mir die ersten zwei Legs holen, verliere ein, gewinne wieder zwei. Die 4:1- Führung rettet mich am Ende wahrscheinlich, da Alex dann richtig aufdreht und drei Legs in Folge gewinnt. Nach 8 Legs steht es dann 4:4 und es geht nun um die Entscheidung.

    Ich kann mein Spiel zu meinem Glück nochmal anheben und kann mit nem 21er und 20er beide übrigen Legs holen.


    Es war wieder mal ein knappes und spannendes Spiel zwischen uns, was dieses Mal zu meinen Gunsten ausfällt. Ich wünsche dir weiterhin good darts und bis zum nächsten Mal! :daumen:

  • Dart geht auf die Knochen
  • Steve280284 3:6 Alex Statistik Highlights Alex: 180 und 120HF


    Einfach konnte ich in dieser Saison leider nicht :D


    Da spielt man 60 Punkte im Schnitt, führt 4:0, trifft jeden zweiten Wurf aufs Doppel und hat Möglichkeiten das 5:0 zu machen (dann geht die Partie wahrscheinlich 6:0 aus). Aber dann steigert steve sich noch ein bisschen (er hat aber auch das ganze spiel über sehr gut gespielt) und ich breche, was die Trefferquote auf die Doppel angeht, weg und so steht es 4:3. Das folgende Leg hätten wir beide mehrfach checken können, so habe ich im 44. Dart das Glück die D1 zu treffen. Wenn Steve hier das 4:4 holt geht die Partie mindestens Remis aus. So zitter ich mich am Ende zu einem 6:3 Erfolg. Dir weiterhin viel Erfolg und bis demnächst :)

    :germany:~Schweden:

    Lieblingsdarter: Paul Nicholson/James Wade

  • Spieltag 5


    Schenz - Froditsche 6 - 4

    https://lidarts.org/game/ihDTlGEW


    Mein letztes Spiel in dieser Saison gegen meinen Tabellennachbarn aus dem Ligakeller. ;)

    War die ganze Zeit über ein munteres Spiel, das die Tabellensituation nicht wiederspiegelte. Beide Scorings waren gut. Dazu kam Schenz starke DQ mit 20%, der ich heute zu wenig entgegen zu setzen hatte. Trotzdem wars spannend bis zum Schluss und hat Spaß gemacht.


    Achja, beinahe gelang mir auch noch ein 170HF. Nachdem die ersten beiden Darts ihr Ziel fanden, traf der Letzte leider nur das kleine Bull.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 14 / High Finish: 108 / Short Leg: 17

  • Spieltag 9

    Dino - Mihano 0:6 Lidarts


    Trotz verletztem Wurfdaumen gehe ich zufrieden aus dem Spiel. Average leicht unter meinem Durchschnitt, die Doppelquote haut es dafür raus.

    Dino dagegen mit einem etwas höherem Average als dein Schnitt, dafür ohne Glück beim Finish.


    Wie bereits letzte Saison, schließe ich die Saison gegen Steve ab, der im Rennen um die Spitze auch noch gegen Tommy94 ran muss.

    Ich freue mich auf ein spannendes Meisterschaftsfinale und verabschiede mich jetzt erstmal für knapp zwei Wochen in den Urlaub.

    HF: 116 / 108 / 112 / 105 / 113 / 111 / 114

    180: 6

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 10


    Bleko 5:5 Opalus (Lidarts) // Opalus HF 100, SL 18


    Etwas chaotisch am Anfang, aber am Ende ein schönes Spiel mit verdientem Unentschieden. Auch endlich mal ein Spiel in der Liga bei dem ich mit mir selbst zufrieden bin. Und mit dem Unentschieden habe ich mir den 6. Platz gesichert. Morgen gegen Dino kann es weder auf noch ab gehen und ich kann ohne Stress spielen. :)

    180er: 73; 171/174/177: 13 ; Short Leg: 2x14,1x15,6x16,13x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 50 HFs)


    2022: 180er: 37; 171/174/177: 5 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

    2023: 180er: 7; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15 ; High Finish: 116 (gegen Computer) ; 110 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Spieltag 11


    Steve280284 - Tommy94 4:6

    https://lidarts.org/game/o6eiJrDP

    180 Steve


    Ein wie in den vergangenen Saisons auch schon knappes und schnelles Spiel zwischen uns beiden, dieses Mal mit dem besseren Ende für mich. Steve gewinnt das Ausbullen und legt super los. In den ersten Legs gewinnt jeder sein Anwurfleg und es ist uns beiden nach wenigen Legs schon klar, dass die Neuauflage unseres Spiels wieder knapp wird und ein Break das Spiel entscheiden könnte. Mit diesem Wissen im Hintergrund schaffen wir es bis zum 4:4. Im neunten Leg schaffe ich das Break und kann mit dem Anwurf im letzten Leg das Spiel für mich entscheiden.

    Das Scoring war auf beiden Seiten sehr gut, die Doppel waren für unsere Liga auch gut, der Average wäre mit besseren Würfen auf Doppel jedoch auch ne ganze Ecke höher.

    Ich hätte mich am Ende auch nicht über ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage beschweren dürfen, das das Spiel echt sehr knapp war.


    Steve280284 , danke dir fürs Spiel. Hat wieder mal viel Spaß gemacht und es war super dich nach längerer Zeit mal wieder zu sprechen ;) ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe dass wir auch in der kommenden Saison unser Ligaspiel austragen können :sg:

  • Spieltag 11


    Bleko 6:3 Dino (Lidarts)


    Nach dem ersten Leg hatte ich eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl. Mit dem zweiten Leg ist das aber schnell wieder verflogen. Schlechtes Scoring, schlechte Doppel, schlechtes Match von uns beiden. Das Beste war der 21 Darter von Dino und die drei 140er, die immer dann kamen wenn sie mich am meisten genervt haben. Aber wir haben schon ausgemacht, dass wir nächste Saison uns einfach Platz 1 und 2 holen und das Spiel hier vergessen :)


    Damit bin ich durch mit der Liga. Zufrieden bin ich nicht wirklich mit mir. Das einzig gute ist, dass ich bis jetzt alle 3 Bonuskategorien anführe (Best Leg geteilt mit Tommy), das gibts wenigstens noch ein bisschen Extrapunkte. :)


    Vielen dank an alle Spieler. Es waren wieder alle sehr freundlich und ich hatte schöne Gespräche. Und natürlich großes Dankeschön an Spartaner und das ganze Orga-Team für die Möglichkeit solche Turniere zu spielen.


    Wir sehen uns nächste Saison :)

    180er: 73; 171/174/177: 13 ; Short Leg: 2x14,1x15,6x16,13x17,19x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 50 HFs)


    2022: 180er: 37; 171/174/177: 5 ; Short Leg: 1x14,3x16,6x17,5x18 ; High Finish: 135 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 16 HFs)

    2023: 180er: 7; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15 ; High Finish: 116 (gegen Computer) ; 110 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Spieltag 10


    Sona - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/vGXIRCEP


    Für uns beide war es das letzte Spiel der laufenden Saison, das wir beide mit einem Unentschieden beendet haben. Das Spiel war sehr durchwachsen in den Leistungen, da wir aber beide Probleme hatten, war das Spiel bei den meisten Legs spannend und offen.

    Hat mich gefreut gegen dich zu spielen und mit dir zu quatschen! Ich hoffe wir spielen bald wieder gegeneinander ;)


    Mit dem einen Punkt übernehme ich vorerst die Tabellenführung, jetzt liegt es an Mihano, der entscheiden kann, wer Meister der Liga 6 wird ;)

  • Da meine Saison ja mittlerweile auch vorbei ist schreibe ich auch mal was^^ Vielen Dank an meine Mitspieler für die Spiele und die schnelle Terminfindung hat ja immer super geklappt :) Und danke auch an die Orga und bis zur nächsten Saison :)

  • Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!