Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 3

  • Wie Patrick schon beschrieben hat, war es ein sehr spannendes und gutes Spiel. Ich könnte an meine Leistung von gestern anknüpfen, hatte aber heute im letzten Leg mehr Glück.

    Ich bin froh das ich die Liga diese Saison halten konnte. Im Aufstiegsrennen wird es jetzt noch spannend. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, mit der Leistung kannst du jedenfalls in der Liga höher mithalten.

    Wir sehen uns mit Sicherheit wieder.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    eisbaern vs. Patrick Will 4:6 (55.63 / 54.64)


    https://lidarts.org/game/wRu0g9o3


    Highlights: 1x 180 eisbaern / 1x 180 Patrick, 16er SL und HF 100


    Das war ein schönes Match am Samstagabend :-) Nach einem 4:0 meinerseits ist Christian gut zurückgekommen auf 4:3 und hat echt Moral bewiesen. Am Ende konnte ich Gott sei Dank dann mit 6:4 die Oberhand behalten. Von beiden eine 180 dabei gewesen und ein SL noch meinerseits. Hat Spaß gemacht, hoffentlich sieht man sich bald wieder eisbaern :thumbup:


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11:


    HubiHRO vs. Patrick Will 6:2


    https://lidarts.org/game/u_YKLbLD


    HubiHRO: 1x180, 1x17 Darts


    Ein extrem gutes, kurzweiliges Spiel.. Ich bin sehr gut reingekommen und konnte schnell die ersten beidene Legs gewinnen. Dann konnte Patrick die Bremse reinsetzen und das 1:2 machen.. Hatte dann auch sehr gute Chancen auf das 2:2 sowie mehrere Checkdarts in den nächsten Legs.. Ich hab in dem Moment dann aber jeden Fehler ausnutzen können und bin 5:1 in Führung gegangen. Danach spielte Patrick noch ein sehr starkes Leg und hatte das 5:3 fast mit einem High Finish auf der Hand.. Danach konnte ich meine Matchdarts nutzen..


    Hat wie immer Spaß gemacht und beste Grüße

    Thorben

  • Das war bockstark Thorben :-) So hast du den Aufstieg auch verdient! Herzlichen Glückwunsch an dich und auch an HansaFan92


    Bin diese Saison sehr zufrieden und konnte meine verkorkste letzte Saison damit gut kompensieren. Hat zwar leider nicht für den Aufstieg gereicht außer Holger sagt " Den brauchen wir als Cheerleader da oben ^^" War eine sehr angenehme Liga und direkt ungewohnt, dass keiner ausgestiegen ist in Liga 3 :P vor zwei Saisons waren es glaub fünf Leute... Good Darts allen bei der WM und bis zur neuen Saison 3.D


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.


  • So konnte ich meine verkorste Saison noch mit einer passablen Leistung abschliessen.


    Die Jungs hier in der Liga sind alle super - ich hatte jede Menge Spass beim spielen (ausser über eigene Leistung bei den meisten Spielen).


    Wie heisst es so schön? Nächste Saison wird alles besser 8)

    Dann bin ich hoffentlich auch spielerisch wieder auf dem alten Niveau.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Rock your Dart!
  • https://lidarts.org/game/QIqw1rjX


    SuperSam vs vshool99 2:6


    Zum Saison finale konnte ich meine Form in letzter Zeit bestätigen. Endlich konnte ich auch nach 2 Niederlagen gegen Samu gewinnen. Leider hatte er Pech auf das Doppel, sonst wäre die Kiste enger ausgegangen. Aber Kopf hoch Samu, das wird wieder. Jeder hat Mal eine schlechte Phase, da kann ich ein Lied davon singen😂.


    Glückwunsch an Torben zur verdienten Meisterschaft.

    Und natürlich wieder einfettes Dankeschön an Holger, der wie immer die Liga hervorragend geleitet hat.


    Wünsche allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Gegen so einen starken vshool hätte ich auch in unseren letzten beiden Spielen keine Chance gehabt ;)


    Was soll ich zu der Saison sagen. Alle haben mich für meine ersten 6 starken Spiele gelobt, aber es ist mitten in der Saison gar nicht mal so cool die ganze Zeit da oben zu sein. ;) Der Absturz kam ja dann auch deutlich. Ich hoffe bis zur nächsten Saison finde ich diese Form wieder.


    Auf jeden Fall richtig coole Leute in dieser Liga gewesen, alle Terminabsprachen liefen einwandfrei und keine schlechten Verlierer hier. :thumbup:

    Auch von mir ein Danke an alle die bei der Organisation mitgewirkt haben.


    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch euch allen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!