Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13:


    Lieber die 19 gg. deVadder 5-5 (Ld19 mit 2*171 und de Vadder 177)

    https://lidarts.org/game/DicUiWC8


    So es ist geschafft. Mein letztes Spiel in dieser Saison ist absolviert.

    Es hat wie immer mächtig Spaß gemacht gegen Wolfgang zu spielen.

    Unkomplizierte Terminfindung, super Bild, sehr fairer Umgang am Board und ein netter Plausch.

    Es ist mir immer wieder eine Freude :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und am ende können wir beide auch ganz gut mit dem Ergebnis leben und sind auch mit unserem Spiel zu frieden.


    Ich kommen etwas besser rein und holen mir ein schnelles 2-0 und hab auch noch Chancen vielleicht 3 oder 4-0 in Führung zu gehen.

    Ich nutze sie nicht und Wolfgang kann sich deutlich steigern und hat oft einen super 1.Dart. Sehr oft direkt in die T20.:thumbup:

    Aber das Spiel ist danach sehr ausgeglichen. Beide vergeben wir mit unserer Doppelquote richtig schöne Shortlegs.


    Am Ende bekomme ich noch die 1-2 Chancen das Spiel doch zu gewinnen. Kann sie aber nicht nutzen. z.B. bekam ich einen Matchdart auf Bull und der

    geht um mm ins SB. Wolfgang checkt dann sofort zum verdienten 5-5.

    Ein toller Saisonabschluss für uns beide nach der eigentlich zuletzt nicht ganz so guten Form von uns.


    Am Ende ist es jetzt Platz 5 oder 6......Hatte mir mehr erhofft, aber dafür war die Leistung leider in den letzten Wochen nicht ausreichend und ich muss mich damit zufrieden geben.


    Ich als alteingesessener Spieler, bin stolz auf die 2.Liga, die es wohl auch wieder hinbekommt alle Spiele fristgerecht zu absolvieren und wieder ohne Aussteiger! Es waren immer unkomplizierte Terminabsprachen, super fairer Umgang am Board und sehr oft noch ein netter Plausch. Alles Top :thumbup:

    Jetzt bereiten wir uns auf das Highlight des Jahres vor.....Weihna......ähhh....natürlich die WM! ;)


    Danke an Shukov  MR87  Dartoholic  Joken  Chally1968  Mennospike  Sp3X  Lo_w_score  deVadder  Weizendoppelbock  Hawkeye1409  Big Belly


    und ein besonderen Dank an Holger Spartaner , der das alles hier so toll leitet für uns und wie in diesem Fall das Ergebnis schon eingepflegt hat, bevor ich es überhaupt gepostet habe ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist Vollbracht das letzte spiel von meiner Seite ist gespielt.


    Lo_w_score : deVadder 3:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ausgeglichenes Spiel Mit einem Deutlichem Doppel glück auf meiner Seite. Beide haben wir eine 180 und ich habe diesmal nicht das Shortleg total verkackt und zum 16er gerettet :)


    Zum Abschluss für mich doch noch versöhnlich mit dem Sieg.


    Danke Lo_w_score Für das Spiel und die Unkomplizierte Terminsabsprache.


    An alle anderen ein Danke für die Tollen und teilweise engen spiele. Danke Spartaner für die Tolle Organisation hier.


    Bis Demnächst mal wieder am Board :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Spieltag 11


    Weizendoppelbock vs. Hawkeye1409 4 : 6 (52,97 : 52,32)


    Statistik


    Vielen dank an Weizendoppelbock für mein vorerst letztes Spiel in Liga 2.


    Das Spiel war auf ein neues sehr durchwachsen. Zu Beginn kann Weizendoppelbock ziemlich schnell davon ziehen, doch wie auch immer konnte ich wieder ausgleichen und am Ende sogar noch einen Sieg holen.


    Ich bedanke mich bei euch allen aus Liga 2. Ich hoffe ich bleibe nicht allzu lange in Liga 3 und kann mich wieder zu euch zurück kämpfen. Hier macht es einfach sehr viel Spaß zu spielen und es sind einfach super Leute unterwegs. Terminabsprachen waren durchweg unkompliziert und die Gespräche vor und nach den Spielen waren immer super :) Bis hoffentlich bald mal wieder und bleibt so ne klasse Truppe hier in Liga 2!


    Danke auch von mir an Spartaner für die ganze Organisation der Liga und allen anderen Turnieren, davor kann man mal den Hut ziehen. Respekt!!! :danke:

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!