Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • 3. Spieltag


    Joken : Lieber die 19 6:0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Seit langem mal wieder ein Spiel, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Doppelqoute überdurchschnittlich, Scoring gut und sogar einige Highlights.

    So hatte es Thorsten gestern Abend nicht leicht und hatte Pech, dass ich immer noch einen draufsetzen konnte, wenn er am Drücker war.

    Vielen Dank für das Spiel und dir noch viel Erfolg.


    Highlights:

    Joken: 2*180 / 1*171 / HF 150

    Lieber die 19: 1*171

  • Glückwunsch Joken zu deinem tollen Spiel. Bärenstark.


    Aber langsam kann ich es von meinen Gegnern nicht mehr hören........."endlich mal mal wieder ein sehr starkes Spiel" oder "endlich mal wieder super zufrieden" 8o oder "zuletzt habe ich die Doppel nie getroffen" 8o

    Ihr könnt das auch mal gegen andere machen ;)


    Ich muss langsam mal wieder die Kurve kriegen und mich dann trotzdem motivieren können.

    Als Joken natürlich direkt mit einer 180 ins Match startete sank meine Motivation schon extrem, da ich mir dachte, jetzt geht es schon wieder los.

    Als ich dann im 2.Leg drauf und dran war meinen Anwurf zu halten, checkt er auch noch aus dem Nichts seine 150.


    Spätestestens jetzt ging die Lust leider gegen Null ( darf aber nicht passieren)....wieder Darts einfach Richtung Bull oder blind aufs Board.

    Selbst wenn ichs nochmal versuchte, kam immer die bessere Antwort.


    Mal schauen wie es die Woche weitergeht, hab noch so viele Spiele vor mir. ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 1


    Hawkeye1406 vs. MR87 0 : 6 (54 : 68,32) |Highlights: 17er Leg und 180 von MR87


    Statistik


    So das nächste Spiel auch 6:0 verloren.. Ich glaube die 2. Liga diese Saison ist einfach ne Nummer zu stark für mich.


    MR87 auch hier nochmals Glückwunsch zum Sieg und danke für das angenehme Spiel. Sehr unkomplizierte Terminabsprache, so soll es sein :)

    Bis zum nächsten mal und bleib gesund!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • 2. Spieltag


    Sp3X : Joken 1:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein Ergebnis, das längst nicht so klar war. Beim Scoring waren wir fast auf Augenhöhe, die Doppel haben dann aber den Unterschied heute ausgemacht.

    Beide hatten wir 18 Versuche mit dem besseren Ende für mich, wobei bei Mark wirklich ein paar sehr sehr knapp waren, unlucky.


    Dank Dir für das spontane Spiel und bis zum nächsten Mal.


    Highlight: Sp3x: 18er

  • 5. Spieltag


    Chally1968 (60,12; 54,54%; HF130 SL18) - Lieber die 19 (58,99; 11,42%) 6:4


    https://lidarts.org/game/k6sd6Upq


    Man könnte es kurz zusammenfassen: Lieber die 19 besser im scoring, ich treffe die Doppel. Scoring ist funny, but double make the Punkte oder wie das heißt....;)

    War natürlich jede Menge mehr zu erzählen. Wir kommen beide ordentlich in die Partie. Thorsten läßt 4 Darts auf Doppel aus und ich kann mit dem Ersten auf dem ungeliebten Tops zum 1:0 checken. Den 19er lasse ich zum 2:0 folgen. In leg 4 kann sich Thorsten 12 (!) Darts auf Doppel leisten, ohne das ich auch nur Einen habe und stellt den Anschluss zum 2:1 her. Nicht zum letzten Mal sind einige davon direkt am Draht. Im nächsten leg komme ich wieder besser rein als mein Gegner, habe dann aber beim Übergang in den Checkbereich urplötzlich jegliches Gefühl verloren. Thorsten kann gemütlich in 30 Darts ausgleichen.

    Der Fünfte von beiden wieder ganz ordentlich. Ld19 wieder zweimal knapp am Doppel vorbei, ich checke zur 3:2 Führung. Im sechsten leg ist Thorsten wieder besser unterwegs als ich, vergibt aber wieder 7 Darts auf Doppel, wovon wieder einige Hard am Draht waren. Erste check Chance von mir, es steht 4:2.

    Das letzte "Gurkenleg" in der Partie und es steht 4:3. Nachdem Thorsten schon fast die Lust verloren hat (Verständlich nach den etlichen knappen Darts auf Doppel) ist er plötzlich wieder da und nach 21 Darts steht es 4:4.

    Jetzt wußte ich das ich nochmal richtig Gas geben muss. Mein Gegner steht nach 18 Darts auf 58 und mein Gefühl sagt mir die macht er in der nächsten Aufnahme weg. Ich also bei 130 Rest 20, T20, BE zum sicheren Punktgewinn. Noch völlig Aufgewühlt vom vorherigen Finish verpasse ich den Start ins letzte Leg. Lieber die 19 hat einen Dart auf Doppel zum unentschieden, ich kann aber die 97 mit T19 und Tops zum Sieg checken.

    3 legs auf Tops gecheckt. Mmmmmh, werden wir im Alter doch noch Freunde...^^

    Super spannend bis zum Schluss. Wie immer ein tolles Spiel gegen meinen Lieblingsgegner hier. Nicht weil ich besonders erfolgreich gegen Thorsten spiele, sondern weil immer alles super abläuft. Von der Terminfindung, vom Spielablauf und vom Pläuschchen vor und nach dem Spiel passt einfach alles.

    Beste Ton und Bildqualität nicht zu vergessen.

    Danke dir für unsere tollen Spiele bisher und viel Spaß und Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben.

    Gruß Micha

  • Hallo Leute, melde mich hiermit aus der REHA zurück. Hab heute mal locker angetestet und ich würd sagen das braucht noch ein wenig aber Schmerzen bereitet es keine. Also könnt ihr mir gerne Termine vorschlagen um die verpassten Spiele/Spieltage nachzuholen.

    Freu mich endlich wieder am Board zu stehn.

    LG Heiko

  • Hallo Leute, melde mich hiermit aus der REHA zurück. Hab heute mal locker angetestet und ich würd sagen das braucht noch ein wenig aber Schmerzen bereitet es keine. Also könnt ihr mir gerne Termine vorschlagen um die verpassten Spiele/Spieltage nachzuholen.

    Freu mich endlich wieder am Board zu stehn.

    LG Heiko

    Hallo Heiko,


    schön das du wieder da bist und anscheinend alles gut verlaufen ist :thumbup:


    Dann schreibe ich dich später mal an ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag 1


    Sp3X : Big Belly 6:3

    https://lidarts.org/game/6iLSuMSU


    Da hatte ich ein bisschen Glück das Heiko nach 7 Wochen noch nicht eingespielt ist..... ansonsten wäre das bei meiner Leistung in die Hose gegangen. In den ersten 3 Legs kein TPL hatte ich auch noch nicht.

    Naja. Danke Heiko für die schnelle Terminabsprache und alles gute weiterhin. Ich denke in ein paar Tagen bist du wieder im Training. Dir weiterhin viel Glück und bis zum nächsten mal.


    :vic:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!