Lidarts Liga - 4. Dartn World Championship 2023

  • L32


    Chally1968 (61,71; 29,16%; 180; HF151; 18er) - WhiteTiger68 (54,89; 33,33%) 2:1 (3:0; 1:3; 3:0)


    https://lidarts.org/game/JWxDCAh-


    Wir kommen Beide nur schleppend in die Partie. Typische WM Nervosität. Das Scoring will einfach noch nicht. Andreas in Set 1 mit einem einzigen Doppelversuch, wobei er in leg 1 die 76 überwirft. Bei mir laufen die Doppel zum Glück und ich kann dadurch den ersten Satz sicher nach Hause bringen.

    Im Zweiten Satz wird mein Gegner etwas stärker und kann sich das 2:0 herausspielen. Dann folgen wohl die 3 wichtigsten legs des Spiel. Ich habe plötzlich das kleine rote Zwanziger Feld entdeckt. Nur noch 1:2 aus meiner Sicht. Doch auch WhiteTiger68 punktet nun stärker und hält stark dagegen. Ich setzte den Checkdart Hard an den Draht, Andraes checkt eiskalt zum 1:1 Satzausgleich.

    Der Druck steigt, ich will doch endlich mein ersten WM Spiel gewinnen. Mein Gegner kommt gut in den Decidersatz, stellt sich mit 91 auf Tops. Dann folgt der Gamechanger: T20; T19 (sorry, sollte T17 sein) D17 zur 1:0 Führung für mich. Ja und dann ist der kleine (alte) Micha ON FIRE :evil:;). In 21 und 20 Darts zum Sieg.

    Sehr fairer netter Altersgenosse. Danke für das schöne Spiel, hat riesig Spaß gemacht.

    ...mache ich die (ausversehen) 151 nicht weg, läuft das Spiel garantiert in deine Richtung.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch an Micha zum völlig verdienten Sieg und dem tollen Spielbericht, dem ich nichts mehr hinzufügen muss! Wenn der "alte" Micha "onFire" kommt, kann sich jeder warm anziehen! *grinsssss

    Für mich war es die erste Teilnahme an einer solchen WM und das ich überhaupt die 2.Runde erreicht habe, ist für mich schon ein Highligth!!!!!!!!!

    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz dolle bei der tollen Orga bedanken....UND....auch bei Hickijack und Chally für die 2 tollen Spiele, die ich bestreiten durfte! Beide sehr nette Zeitgenossen, mit denen man immer wieder gern spielen kann!

    Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Erfolg......ABER....vor allem Chally1968 (Micha)! Hol dir den Titel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

  • A WM L 32


    Oschi vs. Joken 2:1 ( 3:0,2:3,3:0 )


    https://lidarts.org/game/cCbhd7RW


    Ja ein holpriger Start in die WM, den 1.Satz hole ich mir sicher, auch der 2 Satz eine 2:0 Führung,

    dann aber wieder doubletrouble und schwupp holt sich Joken den Satz.

    Der 3 Satz wieder voll auf Schiene zum Sieg.

    Danke für das Spiel Joken.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. Jorn99 1-2 (3-0, 2-3, 2-3) Ld19 2*171, 13er,17er,18er und Jorn 4*18er,17er und 119 zum Match

    https://lidarts.org/game/VA1LaSBO


    Unfassbar............ich kann nicht mehr. Das ist so bitter. Besser kann ich es nicht und dann das.


    Die Stats sagen alles.... die letzten 8 Legs waren 18, 18, 18, 17, 13, 17, 18, 18......das sagt doch alles....Fuc....


    Und aus dem Nichts dann noch die 119 zum Match.....ich gewinne sogar ein Leg mehr.


    Nach so einem Spiel, kann ich die Darts dieses Jahr nicht mehr anfassen.


    Jetzt erstmal einen doppelten Whisky.


    Ich gönns dir Jorn......Glückwunsch mein Bester :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Lieber die 19

    Danke für die schöne Worte Thorsten :) Du hast richtig gut gestartet und sehr schnell die erste Set mit 3:0 gewonnen, ich fand die Triples nicht gut genug aber konnte zurück ins Spiel kommen in Set 2 weil dein Scoring noch immer sehr gut war und du auch nicht viel Darts auf Doppel verpasste. Und dann die letzte Set!!! Ich denke das wir da beide ein 80+ Avg gespielt haben. Eigentlich hattest du die Sieg mehr verdient, da du ein Leg mehr gewonnen hast und das ganse Spiel sehr gut gespielt hast!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr :) Und wenn du spielst wie Heute kannst du von jede Spieler hier gewinnen!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Wahnsinn was das für ein geiles Niveau hier ist! BEIDE Hammer gespielt!

    Chapeau!

  • Rock your Dart!
  • L 32


    x.Muellex - IL Leone = 1 : 2 (0:3,3:0,2:3)

    https://lidarts.org/game/MyKj8GB-


    Was für ein spannendes Spiel - nicht das beste, was wir gespielt haben, aber sehr eng beieinander. Kai muss im ersten Satz die Legs holen, verpasst aber die Doppel, da hab ich nicht nein gesagt und gecheckt.

    im zweiten Satz ist Kai vom Scoring klar besser und beginnt auch zu checken, im ersten Leg gleich mal mit einem 17-Darter, insgesamt aber ungefährdet zum Satzausgleich.

    Der Dritte Satz beginnt mit einem Break von Kai, so bin ich gleich mal unter Druck, kann aber mit einem 14- Darter kontern. Danach bringt jeder seinen Anwurf zum 2:2 durch. Nach 15 Darts steh ich auf 48 Rest, Kai auf 161. Ich berwerfe mich und Kai wirft zu meinem Glück "nur" 60....so kann ich in der nächsten Aufnahme mit dem dritten Dart zum Match checken. puuuuhhhhh....das berühmte blaue Auge.


    Vielen Dank, für das spannende Match....dir jetzt schöne Feiertage und nen gute Rutsch....und dann freu ich mich auf unser nächstes Spiel.

    Bis denne.....LG Sven :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Bei dem spannenden Spiel würde ich mich anschließen Sven...der Bericht treffend und gut geschrieben,vom Score war noch Luft nach oben,dafür waren die Doppeltreffer insbesondere von dir vorzüglich...in diesem Sinne dir ein gutes Fest inklusive Rutsch und noch einen erfolgreiche WM

    LG Kai

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    Nicok - HubiHRO 2:0 (3:2/3:1)


    Statistik


    Nicok: 1x15er, 1x17er

    HubiHRO: 1x180


    Spannendes Spiel in der zweiten Runde!

    Im ersten Satz war Hubi sehr stark, hatte leider aber ein paar Schwierigkeiten auf Doppel. Gefühlt schlingere ich mich so irgendwie in den Decider, in dem ich dann zum goldrichtigen Zeitpunkt den 15er spielen konnte.

    Im zweiten Satz fiel das Niveau dann ab, so richtig kamen wir da beide nicht in Fahrt.

    Mit einem 17er konnte ich schließlich dann doch das Spiel zumachen.

    Super gespielt auf jeden Fall HubiHRO !

    Vielen Dank dir für das Spiel, schöne Feiertage und weiterhin good Darts :)

  • Achtelfinale


    SimonT (1x17, 1x180) 3 - 1 (1x15, 1x16, 2x17, 1x177) Nicok

    (1:3; 3:1; 3:2; 3:2)


    Danke für das Spiel Nicok.

    Es war nicht mit vielen Highlights gespickt. Ich konnte lediglich ein oder zweimal mehr die Fehler ausnutzen.


    Schöne Weihnachten. Wir sehen uns 2023! :)

  • Statistik


    Ja das war Spiel war richtig eng, du warst diesmal konstant sehr gut im Score. Da hatte ich zwischendurch ein paar kleine Lücken. Bei dir war einfach das Timing etwas besser und diese Feinheiten haben gestern den Unterschied gemacht. Vielen Dank auf jeden Fall für das Spiel!

    Die noch viel Erfolg im Turnier und wir sehen uns nächstes Jahr wieder am Board :vic:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!