Lidarts Liga - 4. Dartn World Championship 2023

  • Viertelfinale...


    The Fighter Dresden vs. SimonT 3:1 (3:1, 3:1, 0:3, 3:1)


    TFD : 1x 180, 2x 15, 1x 18

    Simon : 1x 180, 1x 18, 1x 146 HF


    Spielübersicht - lidarts.org


    Was soll man dazu sagen...

    Wir haben das schon persönlich kurz ausgewertet.

    Vielen Dank fürs Spiel...


    Vielen Dank nochmal für die super Terminfindung.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. 🎯🎯🎯

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtelfinale

    Oschi sen vs Sge_Dartoholic 2:3 (1:3; 3:1; 2:3; 3:2; 2:3)

    https://lidarts.org/game/1iUvS6R4

    Puh.. ein echter WM-Krimi mit dem besseren Ende für mich.

    Wir kommen beide etwas beschwerlich in die Partie, wobei Christian eigentlich im ersten Leg tadellos die 160 checkt - blöd nur dass er 144 Rest hatte und ich vorher die 160 stehen hatte. Sein Highfinish holt er aber im dritten Leg sofort mit ebenso beeindruckenden 155 nach, besonders da ich auf 24 Rest zum 3:0 stehe! Chapeau nochmal! Dennoch ging kurz darauf der erste Satz mit 3:1 an mich.
    In Satz zwei lässt Christian mir keine Chance und tütet ihn mit ebenfalls 3:1 für sich ein.
    Der dritte Satz musste im Decider entschieden werden, den ich mir mit 12 Darts sichern konnte ( eigentlich 11, da mein Board mal wieder eine T20 ausspuckte :P )
    Satz vier beginnt mit einem Break zu meinen Gunsten doch die Freude währte nur kurz, da Christian das sofortige Rebreak gelingt und letztlich seinen Anwurf zweimal souverän durchbringt und sich so Satz 4 sichert.
    Im entscheidenden fünften Satz bringt jeder seinen Anwurf durch, wobei jeder von uns 1 Breakdart hatte immerhin, diese blieben aber ungenutzt und so konnte ich - dank des gewonnenen Ausbullens - den Decidersatz, mit eigenem Anwurf im Deciderleg, mit 17 Darts dann für mich nach Hause bringen!

    Etwas erschöpft aber glücklich geht die WM-Reise also noch weiter ;)

    Oschi dir nochmal danke für das spannende und schöne Spiel und bis zum nächsten Mal! :)

    Beste Grüße
    Gregor

  • Das wars für mich dieses Jahr bei der WM, nach 2 Halbfinals in letzten Jahren kam heute das aus im AF

    gegen einen sehr gut aufspielenden Gregor. Dein Bericht sagt alles aus.

    Ein Klasse Match über23 Legs.

    Bis bald mal wieder und Good Darts bei diesem WM Turnier

    Gruß Christian

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale


    Ener91 gg BamBam191279 1:3 (2:3, 3:0, 0:3, 1:3)


    https://lidarts.org/game/H1jjL_pT


    Highlights: Ener91: 171,174, 177, 124 CO, 18, 15

    ich glaub das wars :D

    BamBam: 1x 180, 3x 18


    Am Ende ein verdienter Sieg für Benny, aufgrund des konstanteren Scorings und aufgrund der besseren Momente ab dem 3. Satz. ich hab leider nicht die KOnstanz an den Tag gelegt, die ich gerne gespielt hätte. Dazu verpasse ich in wichtigen Momenten die 143 und 118 als Highfinish. Die Doppel habe ich auch zu fahrlässig hergeschenkt in einigen Legs.


    Glückwunsch Benny zum weiterkommen. wir sehen uns ja zeitnah in der Liga wieder ;)

  • Hallo zusammen...


    Ich habe leider keine guten Nachrichten.

    Ich habe mir letztes Wochenende meine Wurfhand geprellt. Ich werde mindestens die nächsten 14 Tage nicht werfen können. Ein Bruch der Mittelhand konnte Gott sei Dank mittlerweile ausgeschlossen werden.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Zeit zur Regeneration geben könntet.


    Tut mir leid für die Umstände...


    Grüße

    Rene

  • Gute, schnelle Genesung!

    :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Grüß dich, Rene,

    Kein Problem.

    Ist auch schon Halbfinale.

    Und es ist WM.

    Dein Gegner wird sich erst am Samstag fest stehen.

    Gute Besserung wünsche ich dir!


    LG

    Holger

  • Gute Besserung Rene ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!