Lidarts Liga - German Darts Tour 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • German Darts Tour 2023 - Baden-Württemberg


    Viertelfinale


    RoadRunR : Axner 6:1 Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR: 101 Finish, SL: 15er, 18er


    Ein ordentliches Spiel in dem Axel ganz sicher den ein oder anderen Satz mehr verdient gehabt hätte.

    Nach RoadRunRs 18er im ersten kam das schwächste Leg . Beide arbeiten sich mit eher schwachen Scores runter und RoadRunR wirft seinen 1 Doppeldart vorbei. Axel trifft die Doppel1 bei 36 Rest und hat dann zuviel Respekt vor der Doppel 17. Mit dem 30. Dart holt sich RoadRunR dann doch noch etwas glücklich das Leg.

    Ton, Ton, Ton, Ton, zu war der einfache Weg zum Dritten Leg für RoadRunR.

    Im 4. Leg stellte sich RoadRunr von 136 auf Tops und Axel, der auf 20 Rest stand macht nervenstark zu.

    (Fast) Same Procedure im 5. Leg RoadRunR wieder von 136 auf Tops und Axel, der auf 20 Rest steht - wirft dieses Mal alle drei Darts vorbei.

    RoadRunR zum 4:1.

    Und weil das mit den Setup Darts schon schön klappte, stellt sich RoadRunR im 6.Leg zum 3. Mal hintereinander von 136 auf Tops. Axel ist weit weg und RoadRunR checkt zum 5:1.

    Dann drejt Axel noch Mal richtig auf: 85, 123, 100, 81, und dann 20, T20 und knallhart an den Draht der D16. Leider auf die falsche Seite. den 15er hätte er hochverdient gehabt. Etwas entnervt gab er dann RoadRunR noch 3 Aufnahmen was zum checken zum 6:1 reichte.


    Ein tolles, immer spannendes Spiel. Axel ist einfach ein Klassetyp mit dem wann auch vor und nach dem Spiel noch herrlich quatschen kann.
    Vielen Dank und viel Glück bei den nächsten Spielen.


    RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Also dieser RoadRunR ist schon eine coole Socke - und ein mega Darts-Spieler.

    Ich habe teilweise Bauklötze gestaunt. Kompliment und nochmals Gratulation zum Sieg.


    Und dennoch hatte ich ein engeres Ergebnis selbst in der Hand, wenn mich nur nicht eine derart miese DQ von 6% ereilt hätte.

    Doch ich glaube wenn es eng geworden wäre, hätte RR einfach nur noch konzentrierter gespielt und noch ne Schippe draufgepackt - hatte ich schon erwähnt, dass er richtig gut ist ;-)


    Danke nochmal für das Kurzweilige Spiel - hat mir ganz viel Spaß gemacht und ich konnte was lernen.

    Alles Gute und viel Erfolg

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!