Lidarts Liga - German Darts Tour 2023


  • (Falls man das denn muss, ich mach‘s einfach mal vorsorglich, bevor ich es vergesse😄) melde ich mich hiermit für die beiden offenen Qualifier an.


    Grüße

  • Umfrage quer nutzen!

  • German Darts Tour 13/2023 - Niedersachsen


    Viertelfinale

    Spartaner 4:6 il leone (63,75 - 66,18) Link // 177, 15er, 18er, 120 Spartaner & 180, 2x171, 12er il leone


    Nach dem WorldCup-Spiel fiel es mir extrem schwer,

    mich für dieses Spiel zu motivieren.

    Folglich schlechter Beginn durch fehlende Lust.

    Aber selbst als es mal etwas besser lief, kam entweder il leone

    mit einem 12er in my Face oder die sch... Doppel kamen wieder nicht.

    Ein Abend zum Vergessen. :thumbdown:


    Glückwunsch, Sven und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    LG

    Holger

  • GDT 13 Viertelfinale


    Nicok - vshool99 6:4


    Statistik


    Ohne Ausreden suchen zu wollen, aber bei den Temperaturen war gestern kein Topniveau möglich.

    Mir glitten die Darts schon im zweiten Leg durch die Finger. Bei Sascha wird es nicht besser gewesen sein, denn bei ihm war es noch heißer in der Bude als bei mir.

    Freu mich aber auf unsere nächste Partie, dann endlich in der Liga :vic:


    Vielen Dank dir für das Match gestern vshool99 und wir sehen uns demnächst :)

  • GDT Niedersachen

    Viertelfinale

    bigfisch13 3:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/wVTi-m_F

    Scoring war gut bei mir in first 9 aber danach viel schwache Pfeile dabei, Doppel liefen gut und das war die Differenz zwischen uns Heute. bigfisch13 hat in mehrere Legs bessere Scores geworfen aber dann konnte ich die Doppel schneller finden. Fokus war da bei mir und konnte zweimal nach ein 140er von Bigfisch auch selbst ein 140er werfen. bigfisch13 danke für das tolle Spiel und ich wünsche dir noch viel Erfolg weiter! :):thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Rock your Dart!
  • GDT Baden-Württemberg

    Finale


    Oschi 5:8 Jorn99

    https://lidarts.org/game/H1jfj5Dm

    Im Anfang war mein Scoring noch nicht echt da, aber ich konnte doch Chancen erschaffen aber konnte sie nicht nehmen. Oschi konnte zweimal meinen Leg nehmen aber ich konnte gleich antworten und die nächste Leg gewinnen. Ich konnte mit einen 91-Finish auf 6:4 kommen und danach war ich sehr zufrieden mit meinem Scoring. Oschi hat noch Chancen bekommen aber konnte sie nicht nemen, sein Scoring war aber wieder sehr gut. Im letzten Leg hatten die Nerven es übergenommen aber ich konnte doch noch die Leg gewinnen und damit den Titel auf D8.

    Oschi Danke für das Spiel und ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weitere Spiele! Danke das wir nach 7 Legs eine kleine Pause halten konnten wegen meine Verletzung :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Ja Jorn, verdienter Sieger trotz Handicap.. Ganz gut zusammen gefasst das Spiel. Ist schwer Dich zu bezwingen...aber wenn, ach das Spar ich mir mit den Doppeln, waren am Ende bei betroffen lol..

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • GDT Niedersachen

    Halbfinale


    Nicok 3:7 Jorn99

    https://lidarts.org/game/weQvruTT

    Ich konnte 5:0 in führung kommen und mein Scoring war konstant, Doppel waren nicht gut aber die Scores bei Nico waren nicht gut genug um zu profitieren. Danach kam Nico ein bisschen besser drin und mein Doppel waren noch immer nicht gut und Nico konnte es 2:5 machen. Die nächste Leg war schwach von beiden, aber wichtig und ich konnte 3:6 in führung kommen und in die nächste Leg mit D5 den Sieg holen.

    Nicok danke fürs Spiel, wir können beide viel besser und nächste Mal wird es vielleicht wieder ein Top-Spiel ;)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Heute 18:00 Uhr

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • GDT Niedersachsen Viertelfinale


    RoadRunR - Ener91 6:3 (66,24 - 62,86) Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR: 16er, 18er

    Ener91: 16er 18er


    Bombenstart von uns Beiden, als wollten wir es Spartaner und Hausche nachmachen. Nach 18, 20,18,16 und 16 Darts stand es 3:2 für mich.

    Danach ging doch der ein oder andere Score mal daneben, ohne aber richtig schlecht zu werden. Das Spiel "normalisierte" sich einfach.

    Beim Stand von 3:3 kam dann zum ersten Mal auch noch ein Double Trouble auf beiden Seiten auf. 15 Dinger ballerten wir neben die Doppels, bevor ich das Leg sehr glücklich zum 4:3 für mich entscheiden konnte.

    Das 8 Leg, mit Anwurf Rene war vermutlich das entscheidende. Ich scorte nicht wirklich gut und Rene noch etwas schlechter. Mit dem 23. Dart gelang mir das Break zum 5:3.

    Danach stand Rene unter dem Druck das Leg nicht verlieren zu dürfen und ich es gewinnen zu müssen. Denn wenn Rene das direkte Rebreak schafft, kann man sich nicht sicher sein, was er anschließend auspackt. Entsprechend nervös lief es von Anfang bis Ende. Nachdem wir beide einige Darts auf Doppel hatten, konnte ich am Ende mit D3 zum 6:3 checken.


    In Summe: Ein am Anfang hochklassiges am Ende sehr spannendes Spiel, dass jederzeit Spass gemacht hat.

    Viel erfolg bei deienen nächsten Spielen.


    Gruß RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • GDT Niedersachsen Halbfinale


    il Leone - RoadRunr ist für 03.07. um 18:00 Uhr terminiert.


    Gruß RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!
  • German Darts Tour 2023 - Bremen

    17.07. - 13.08.2023


    Hier ist der Link zu der Qualifier-Datei: Link

    Und hier der Turnierraum: Link


    Die beiden offenen Qualifier finden statt am:

    Donnerstag, 06.07.2023 um 19.00 Uhr

    Dienstag, 11.07.2023 um 19.00 Uhr

    Hier haben wir erst 2 Anmeldungen!


    Am Mittwoch schließt sich das Anmelde-Fenster

    für den Host-Nation-Qualifier.

    Bisher auch hier nur eine Meldung!


    Host Nation Qualifier (Bremen) Meldeschluss 05.07.2023

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!