Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - 301 Master Out

  • Letzte 64


    Revians vs. Bomani78 2:5


    https://lidarts.org/game/NlE0Ywzo


    Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen. Lief nichts und der eine hatte mehr Glück als der andere.


    In diesem Sinne auf in die nächste Runde.


    Gruß Bomani

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64


    Nicok - Bergstroem 5:1


    Statistik


    Schönes kurzweiliges Spiel gestern Nachmittag mit einem sehr netten Gegner.

    Am Anfang hatte ich noch Probleme reinzukommen, dann lief es aber wieder auf der 20 und Sven konnte seine Chancen nicht nutzen. Ansonsten wäre es noch etwas enger gewesen.

    Auch das Master Out ist einmal gefallen: Hab einmal 60 Rest mit einem Dart gelöscht ;)

    Der Modus ist schon witzig, aber für mich als Steedarter wiedermal echt ungewohnt ^^

    Eine Frage hätte ich ansonsten noch:


    Zählt ihr solche Versuche auf Triple zum Checken eigentlich als Checkversuch beim eingeben?


    Vielen Dank an Bergstroem für das nette Match und viel Erfolg bei deinen kommenden Aufgaben :)

  • Ener91 gg Gravityog97 5:3


    https://lidarts.org/game/qt44hb8N


    Highlights: Ener91: 102 CO ( keine ahnung bis wann es als "shortleg" zählt :D)

    Jetzt les ich wieder, dass es ja Master out war xD hab irgendwie nur double out gespielt oh man :D

    die stärke meines gegners auf die doppel machten das spiel extrem spannend. ruck zuck lieg ich 1:3 hinten und muss rudern, dass ich das spiel noch drehe. das scoring wurd im verlauf des spiels bei mir stärker und so konnte ich das spiel nach hause bringen.

    der Modus ist so unberechenbar :D


    danke dir für das spiel und viel erfolg schonmal für alle weiteren wettbewerbe :)

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32

    Carusse88 0:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/EcVC-_jB


    Wir haben unser Spiel eine Woche vorgelegt weil ich nächste Woche im Urlaub bin. Danke nochmal dass das problemlos geklappt hat.

    Furios starten wir beide in das Spiel mit 140 bzw. 136 und ich kann den "9 Darter" am Ende auf Bull mitnehmen. Anschließend sind wir im Scoring immer gleich auf, keiner mit einen weiten Vorsprung. Leider hat Carusse heute kein Glück auf die Doppel gehabt.. da waren so viele enge Dinger dabei gewesen.


    Danke dir nochmal und wir sehen uns denke ich in der Liga wieder bis dahin alles gute !

    LG

    Dobby


  • Hat die Turnierleitung mal überlegt bei einer Checkoutquote über 70 % eine Urinprobe zu nehmen ?


    Kann man ja über Cam leicht überprüfen und ins Labor schicken. :duw:


    (Glückwunsch Flooo zu dieser Quote über diese Distanz) :daumen::sg:

  • Hat die Turnierleitung mal überlegt bei einer Checkoutquote über 70 % eine Urinprobe zu nehmen ?


    Kann man ja über Cam leicht überprüfen und ins Labor schicken. :duw:


    (Glückwunsch Flooo zu dieser Quote über diese Distanz) :daumen::sg:

    Schau dir meine letzten Spiele oder meine letzte Saison an, das heute war die Ausnahme der Ausnahme von der Ausnahme. ^^

    Das 114er Finish hab ich sogar mit 2x Triple19 gecheckt, hab ich wohl fälschlicherweise als 3. Checkdart angegeben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • CtDf - sniper180 5:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Wer brauch Smith oder MvG für ein neuner ?

    Tataaaa de Hundepapa machts auch ... ok 301 ... ok Master out mit t15 ... Egal :-D


    Bei Sniper waren die triple heute nicht so auf seiner Seite , das merkt man dann natürlich direkt.

    Score fand ich bei mir noch ganz ok , paar Verrechner drin und check quote trotz Master ... ähm ausbaufähig.

    Angenehmer Dialog hinterher wie immer :-D

    Bis zum nächsten mal :-D

  • Letzte 64


    TheJoker83 vs. Mennospike


    Leider muss ich das Spiel aus technischen Gründen abschenken. Auf einmal habe ich keine Verbindung mehr zur Cam.

    Da es terminlich recht eng wird und ich nicht garantieren kann, das Problem heute oder morgen in den Griff zu kriegen muss ich nach einer 1:0-Führung das SPiel abbrechen und diese Runde als "Corona-Positiv" canceln :-(


    Dir noch mal vielen Dank für die Geduld und jetzt viel Erfolg noch...

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie sieht es mit Discord aus? Wäre das eine Option?

  • Wie sieht es mit Discord aus? Wäre das eine Option?

    Merkwürdig an der Sache finde ich, dass es in den Testläufen klappt, aber im Spiel dann oft Probleme kommen.

    Habe mir jetzt mal ein neues Verlängerungskabel geordert.

    Mit Discord wäre selbiges Problem. Mal verbindet er die Cam, mal nicht...

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Merkwürdig an der Sache finde ich, dass es in den Testläufen klappt, aber im Spiel dann oft Probleme kommen.

    Habe mir jetzt mal ein neues Verlängerungskabel geordert.

    Mit Discord wäre selbiges Problem. Mal verbindet er die Cam, mal nicht...

    Mit was spielst du ? Pc ? Laptop ? Ich muss sagen hab 75 refurbed Chromebook geholt. seither hab ich mit Kameras etc ruhe. Internet verbindung und jitsi sind anderes thema

  • Bin mit nem HP-PC unterwegs.

    Aber wenn ich e richtig lokalisiert habe, lag es an dem Verlängerungskabel.

    Das war noch ein altes USB 2.0 in 5 meter.

    Morgen soll ein USB3.0 in 3 meter länge kommen.

    Die direktverbindung lief deutlich stabiler (im Testlauf). Muss ich jetzt mal sehen, dass ich das die Tage unter "Real-Bedingungen" testen kann

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!