Lidarts Liga - The Masters 2023

  • Viertelfinale


    x.Muellex (23) 7:1 Tim OJ 77 (75,17 - 63,35)Link // 16er, 2x17er, 18er /180 x.Muellex 180 Tim OJ 77


    ich danke OJ für das Spiel und die Terminfindung....gefühlt endlich mal gewonnen:), der bessere Start durch die Checks ging an mich, ab dem 5 leg funktionierte der Score nur noch mittelmäßig aber trotzdem brachte ich es "Heim"(auch hier bin ich wieder schlauer);)

    Sehr stark gespielt und mir nie wirklich eine Lücke gegeben. Dann bin ich irgendwann komplett eingebrochen. Beim nächsten Spiel bin ich besser:P

  • Umfrage quer nutzen!

  • Halbfinale

    Sp3X 2:8 x.Muellex (61,52 - 69,33) Link // 15er, 16er /180 x.Muellex


    so mein erstes Finale erreicht ,also hier mein ich. Hi "ich werde verrückt";)

    ich danke Sp3x für das Spiel und die Terminfindung, beim Spiel erwischte ich zum Start paar gute dreifach Felder um diese mit paar Doppel Felder abschließend zu würzen. Dieses gelang mir hintenraus nochmal ähnlich...somit nehme ich das Spiel als Sieger mit:)

  • Turnier 3

    Finale!


    vshool99 (61,73 / 17er / 100HF) vs. HubiHRO (63,45 / 180) 7:8


    https://lidarts.org/game/0lGp19zz


    Erst einmal vielen Dank für das sehr nette und angenehme Spiel! Das hat richtig spaß gemacht, und das ist der Sinn vom Onlinedart. Ein gewisser Wettkampf aber genauso der Respekt vorm Gegner..


    Zum Spiel: Wir begangen mit einem Breakfestival, dann kam eine Phase wo ich meine Doppel nicht traf und mein Gegner diese Fehler ausnutzte.. Als fast alles vorbei war, drehte sich dann das irgendwie anders herum.. Mein Gegner verfehlte einige Gelegenheiten und ich konnte diese Nutzen. Ein absolutes 50/50 Spiel.. Am Ende konnte ich gewinnen weil ich im richtigen Moment einfach ein Triple mehr getroffen habe..


    Dennoch einfach ein schönes, sehr spannedes Spiel.


    Grüße an alle

  • Ein richtig schönes Finale. Beim 7:4 war ich im Kopf wohl schon durch. Wie man halt so denkt, ein Leg das hole ich mir noch. Aber Thorben hatte was dagegen. In den letzten 4 Leg's waren wir eigentlich immer dicht beinander. Aber sobald wir an die 200er Grenze kamen warf er immer einen High Score und hatte somit genug Zeitz zum Checken.

    Danke für das geile Spiel, wir sehen uns in der Liga.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 1

    Halbfinale


    Spartaner 8:3 il leone (62,74 - 63,02) Link // 16er, 17er Spartaner & 180, 14er il leone


    Wir wollten das vorangegangene Ligaspiel genau so weiterführen.

    Da waren sich Sven und ich einig.

    Hat auch gut begonnen. Sven wieder stärker im Scoring.

    180 Rest. 2xT20. Blos den letzten nicht auch noch da rein.

    Deshalb hoch angesetzt..... in die D20 8o.

    Aber dann kamen die Doppel....

    Wieder wir beide im Gleichtakt.

    Satte 17 Versuche zusammen am Doppel vorbei.

    Man man. Das muss doch nicht sein...

    Und dann kam der Wahnsinn. Unglaubliche Darts.

    Streuobst, Lowscores und vor allem verfehlte Doppel en masse.

    Aber irgendwer hat es dann doch immer geschafft ein Doppel zu treffen.

    Das war gestern meine Lowdartigkeit. Eine schier unglaubliche

    Glückssträhne. Den Sieg hätte gestern keiner verdient gehabt nach so einem

    Gegurke. Erst am Schluss dann nochmal etwas, das nach Dartsport aussah.


    Mal sehen, wann Youtube das Video wegen Körperverletzung rausnimmt =O


    Trotz allem hat es natürlich Spaß gemacht.

    DoubleHeader gegen il leone !

    Das machen wir beim nächsten mal besser ;)

    Viel Spaß und Erfolg in Uelzen!


    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Turnier 1

    HF


    Oschi vs.Jorn 8:6




    https://lidarts.org/game/24waPapQ



    Was ein Krimi vs. Jorn und mir. Leider strapaziert durch teilweise schlechte Darts auf die Doppel, aber das Scoring war teilweise TV Reif..lol..ne war ein tolles Spiel, danke dafür und ick freu mir im Finale zu stehen gegen den Spartaner .

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • War ein gutes Spiel auf die Triples Oschi und dein Doppel waren besser, am Ende habe ich zu viel Chancen verpasst. Verdient gewonnen und viel Erfolg im Finale! :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 4

    Halbfinale


    Opalus - Beckstown 6:2 //Opalus 180

    https://lidarts.org/game/bInPWw_f


    Beckstown fing ordentlich an, aber konnte das anfänglich starke Niveau nicht über den dritten Satz hinaus mitnehmen. Obwohl er sehr viele 80+ aufnahmen hatte, vermiesten ihm 20+ oder schlechtere Aufnahmen zum jeweils falschen Zeitpunkt die Legs. Mit einer konstanten Leistung meinerseits, gepaart mit einer ordentlichen Doppelquote, konnte ich die jeweiligen Legs meist ungefährdet holen. Das 10. Leg ist besonders erwähnenswert, das war von beiden Seiten stark.

  • Turnier 4

    Finale


    Opalus - hackijack 8:2

    https://lidarts.org/game/cXphjgg5


    The Masters 2023 im vierten Turnier hat heute seinen Sieger gefunden. Eine solide Leistung meinerseits reichte in einem Höhepunkt Armen Spiel, mir den kleinsten Master Titel für dieses Jahr zu sichern. In diesem Finale hat Hackijack es nicht geschafft seine am Anfang hohes Scoring in Leggewinne umzumünzen. Die Doppel versagten ihm den Zugang und somit war ich relativ schnell 3:0 in Front, und diese Führung gab ich bis zum Ende nicht mehr ab. In Leg sechs und Leg 10 ließ er seine Qualität aufblitzen, doch leider hat er sich zu viele 20- und 20+ zum jeweils schlechtesten Zeitpunkt geleistet. So gesehen, eine Kopie meines vorangegangenen HF-Matches gegen Beckstown. Gefühlt hätte ich noch etwas besser spielen können. Doch hey... Es war ein Finale und von daher bin ich vollkommen zufrieden 4.D

  • Finale Turnier 2

    SimonT 6:8 x.Muellex (70,40 -67,88)

    2x180, 14er, 15er HF 107 SimonT
    2x180 2x18er HF 120 x.Muellex


    So das Finale ist gespielt und natürlich freue ich mich über den Sieg gegen einen guten Kameraden ;)


    Hab 6-2 ,7-4 geführt bis Simon nochmal aufkam und im 14 Leg nach 15-18 Dart die Chance zum 7-7 hat...leider wollte dort das Doppel nicht fallen...so schnappte ich mit dem schlechtesten Leg (26 Darts) zu und freue mich über meinen Erfolg1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!