Lidarts-Liga - Pokal Saison 18

  • Umfrage quer nutzen!

  • L32


    Shukov 1:2 (0:3,3:2,2:3) il leone (70,80 - 71,18) // 16er, 17er, 2x18er, 112 Shukov & 180, 2x15er, 18er, 106, 136 il leonehttps://lidarts.org/game/2r9BzqV4


    Nach etwas Double-Trouble im ersten Leg ging es dann aber richtig in die Vollen. In 18 und 21 Darts sicherte ich mir den ersten Satz mit 3:0.

    Im zweiten Satz ging es über die volle Distanz mit 5 Shortlegs, In 18, 17 und 18 Darts konnte Sascha seine Anwürfe durchbringen, mir blieben da jeweils nur 2 15-Darter um meine Anwürfe durchzubringen.

    Das Match blieb weiter hochklassig mit vielen Aufnahmen 100+.

    Auch im dritten Satz hielt jeder seinen Anwurf....und ausgerechnet im Decider gingen uns die Nerven etwas durch - kein Scoring und dann auch noch eine Aufnahme nach der anderen an den Doppel vorbei, so dass ich das Glück hatte, mit dem 36. Dart zu checken. puuuuuhhhhh....schade, denn dieses Leg hatte das Match nun wirklich nicht verdient.


    Vielen Dank an einen tollen Gegner....einfache Terminfindung, angenehmer Kontakt, unaufgeregt beim spielen mit einem sehr angenehmen Spieltempo....das hat richtig Spaß gemacht und macht Vorfreude auf unser Ligaspiel :vic:

    Bis dahin.....

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • War wirklich nen Klasse Spiel, da verliert man auch gerne mal. Hast mit allem voll ins Schwarze getroffen. Bis zum Ligaspiel :vic:

  • AUSLOSUNG - Achtelfinale

    Heute 18.00 Uhr auf Youtube


    Oschi vs Michael Smiss sollte heute 17.00 gespielt. werden.leider wurde ich versetzt:thumbdown:

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Achtelfinale


    Jürgen1909 0:2 (2:3,0:3) Spartaner (61,78 - 65,65) Link // 16er Spartaner


    Jürgen hat vor dem Spiel ne Ansage gemacht:

    "Heute will ich dich mal versuchen, dich etwas zu ärgern...".

    Und was soll ich euch sagen: Er hat es in die Tat umgesetzt.

    Die ersten 2 Legs komplett verschlafen. Dann glücklich

    in den Decider gekommen.Es musste eigentlich 3:1 und somit

    Satz 1 an Jürgen gehen. Schuld, naaa, ja ihr wisst es: die Doppel!!

    Danach hab ich mich zusammen reißen können und endlich

    besser gescored. Jürgen hat aber über die 19 auch die Triple

    auf das Scoreboard gebracht, sodass es weiterhin spannend blieb

    in dern Legs. Nur eben die..... Doppel waren auf meiner Seite.


    Endlich mal wieder ein altes Duell gegn Jürgen1909 :friend:

    Hat riesig Spaß gemacht.

    Danke dir dafür und weiterhin viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • Ja wenn die Doppel besser gekommen wären......wäre evtl mehr drin gewesen.

    Trotzdem zufrieden mit dem Spiel.

    Und Spartaner .....du hast aber im 2.Satz super gescort.

    Hat jedenfalls irre Spaß gemacht.


    Viel Glück noch im Turnier und hoffentlich treffen wir bald mal wieder aufeinander.

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Nicok - Lieber die 19 2:0 (3:1/ 3:0)


    Statistik


    Nicok: 2x180, 1x17er, 1x18er


    Abgesehen von den 2 Startlegs in die Sätze war das Spiel eigentlich ganz gut, wobei es einfach die Doppel waren, die uns Nerven gekostet haben. Der Schnitt und die DQ haben darunter auch arg gelitten.

    Ansonsten war ich mit meinem Spiel eigentlich zufrieden.

    Hat wie immer Spaß gemacht Lieber die 19 und ich freue mich schon auf die nächste hoffentlich baldige Begegnung :)

    Bis bald und bis dahin viel Erfolg in deinen nächsten Spielen:vic:

  • Achtelfinale


    19pref_Austria - IL Leone = 0:2 ( 0:3, 1:3 )

    https://lidarts.org/game/QtOmJJqq


    Es war einfach ein gebrauchter Tag, was Dart anging, von daher gibt es auch nicht viel zu berichten.

    Vielen Dank für das Spiel, den netten Plausch hinterher....es hat trotzdem irgendwie Spass gemacht.


    Mach es gut....weiterin viel Erfolg...und beim nächsten mal möchte ich dann Feedback von Dir haben ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Mach es gut....weiterin viel Erfolg...und beim nächsten mal möchte ich dann Feedback von Dir haben ;):thumbup:

    Ja kriegst du bestimmt. Aus der Reihe „Der entspannte Stand für große, schwere Darter“ 😉

    Hat für mich ziemlich viel Sinn ergeben, danke für den Input 👍 dank deinem C-Game durfte ich sogar auf Doppel werfen, Ziel erreicht ✌️Alles Gute weiterhin🎯

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Ener91 gg Krass_Ehrenamt 2:1 (3:1, 1:3, 3:1)


    https://lidarts.org/game/TC-WhFu7

    Highlights: Ener91: 1x180, 15,17
    Krass_Ehrenamt: 122, 136, 18


    Was ein schönes Spiel. im ersten Satz, gerade auf die doppel, noch verhalten, aber ab dem 2. satz wars ein feuerwerk. ich verliere diesen, weil mein Gegner 122 und 136 rausnimmt. Im 3. Satz komme ich mit starkem Scoring um die Ecke und hole mir das Match letztendlich verdient.

    Danke für das Spiel und viel erfolg in allen weiteren Wettbewerben. BIs Bald

  • Viertelfinale


    Spartaner 3:0 (3:2,3:1,3:0) Ener91 (68,43 - 63,12) Link // 180, 12er, 17er, 115 Spartaner


    Ein viel zu einseitig verlaufenenes Spiel gegen René.

    Hab mich eher auf einen langen Kampf eingestellt.

    Aber bei Ener91 waren gestern die Darts nicht sein Freund ;(

    Das kann der Bot 7 gar nicht bestätigen, der durfte vorgestern und

    gestern nach unserem Spiel den wahren Ener sehen....


    Nächstes Spiel wird besser. Das ist schon mal klar.

    Auch dir wünsche ich viel Spaß in Uelzen am WE.

    Vielleicht gibts ja ein Duell mit il leone :friend:


    Ich wünsche dir allzeit Good Darts

    bis zum nächsten mal

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!