Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5

    DCWarriorsRene - brokencirlce 4-6

    https://lidarts.org/game/9D_-ItqN


    Bei mir lief wirklich sehr viel, bei Rene mangels Einspielmöglichkeit anfangs so gut wie nichts. Irgendwann wurde es bei ihm besser, aber dann sprangen seine Darts zahlreich aus dem Board - bei 10 Bouncern habe ich aufgehört zu zählen. Über den Punktgewinn bei 5:1-Führung war ich so froh, dass ich die Konzentration verlor und Rene sich sogar beinah noch den Punktgewinn geholt hätte.


    Alles Gute für die nächsten Spiele DCWarriorsRene und deinen Darts wünsche ich zukünftig einen besseren Halt!

  • Wenn er sich bis Montag nicht zurückmeldet, dann wird er aus der Liga

    gestrichen (Regel 10 Punkt 2)

    Ich bin ja auch ein Freund von klaren Regeln und deren Einhaltung und unterstütze das. Aber: Wollen wir hier ggf. noch ne Woche Kulanz geben? Finde es merkwürdig, dass er sogar Ligaspiele vorziehen will, das klingt ja schon motiviert.


    PS: Ich will jetzt aber keine neue Grundsatzdiskussion anfachen

  • Ich bin ja auch ein Freund von klaren Regeln und deren Einhaltung und unterstütze das. Aber: Wollen wir hier ggf. noch ne Woche Kulanz geben? Finde es merkwürdig, dass er sogar Ligaspiele vorziehen will, das klingt ja schon motiviert.


    PS: Ich will jetzt aber keine neue Grundsatzdiskussion anfachen

    Seh ich auch so. Ein bissl warten kann man sicher noch, Zeit ist ja genug.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin ja auch ein Freund von klaren Regeln und deren Einhaltung und unterstütze das. Aber: Wollen wir hier ggf. noch ne Woche Kulanz geben? Finde es merkwürdig, dass er sogar Ligaspiele vorziehen will, das klingt ja schon motiviert.


    PS: Ich will jetzt aber keine neue Grundsatzdiskussion anfachen

    Was ich aber nicht verstehe, warum weiß keiner warum er vorgezogen hat!?

    Oder warum er jetzt fast 3 Wochen weder gespielt noch sich gemeldet hat.

    Fataler ist aber die Tatsache, das er zwei Spielverabredungen hatte, die er beide ohne Info nicht eingehalten hat.

    Und das geht gar nicht.


    Eine Grundsatzdiskussion wird es auch nicht geben. Einerseits wird auf klare Regeln und deren Anwendung gepocht, dann wieder Kulanz eingefordert.

    Das geht an die nervliche Substanz.

    Ist aber auch gut so. Da bin ich von Zeit zu Zeit dankbar für nen Arschtritt, der mich wieder auf den richtigen Weg bringt.

    So wie beim RLT zuletzt.

    Gelernt habe ich, das zu unterschiedliche Situationen und Gegebenheiten entstehen, für die die gleiche Regel eben nicht 100%ig passt.

    Die Kirche versuche ich trotz allem im Dorf zu lassen und nicht immer hart nach den Regeln zu gehen und abzuwägen.

    Am Ende des Tages muss eben eine Entscheidung getroffen werden

    und die Regeln eben doch klar herangezogen werden.


    In diesem Sinne

    Weiterhin Frohes Pfeilewerfen

    der Spartaner

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    Es tut mir mega leid für diese Umstände, ich bin am 27.01.2023 Vater geworden, und war nicht ganz so einfach die Wochen, deswegen konnte ich mich auch nicht melden. Bin aber ab morgen wieder verfügbar, dürft mir gerne wieder Termin anbieten. Tut mir echt leid war keine Absicht.


    Liebe Grüße

    Markus

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Markus: herzlichen Glückwünsch!

    Hoffe, dass du zumindest phasenweise guten Schlaf findest. Freue dich, es wir anfangs zwar schwer, aber die (Vater-)Freude überwiegt! Wünsche Euch eine glückliche Elternzeit zum Start!

  • Herzlichen Glückwunsch.. dafür muss man sich doch nicht entschuldigen... es gibt keinen schöneren Grund

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!